Wer ist der beste Forumsmoderator?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Die Frage drängt sich ja förmlich auf.
(Muß ja nicht unbedingt in den Boxforen sein, wo der beste Moderator amtiert).

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten meine Frage zu beantworten:

a) der Moderator des Forums beim Sauerland-Team. In diesem Forum geht es stets artig und zivilisiert zu, da wird sachlich geschrieben und das Niveau ist immer gewährt.
b) Fabian Weber. Der Mann hatte ja einen sehr schweren Stand im UBP-Forum, da dort halb-oder vollidiotische PosterInnen in der Überhand waren. Dennoch war er aufgeschlossen für jede sachlich vorgetragene Kritik (z.B; wurde ich dort nie gesperrt, denn man wusste, daß meine stets sachlich dort vorgetragenen :saint: Kritiken doch nur gut gemeint waren und der Sache des Boxsportes dienlich sein sollten.). Herr Weber konnte die Beiträge ganz gut abwiegen und verdient dafür ein großes Lob.
Hier im Forum würde ein Moderator wie Herr Fabian Weber bestimmt Wunder bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Leider verkennt man Herrn Webers Fähigkeiten und Fingerspitzengefühl, welche nicht jeder Sportforen-Boxabteilungsmoderator inne hat ( manche ja, andere gar nicht).
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und deinen Thread decodiert :D

(Codierte Fassung)
Die Frage drängt sich ja förmlich auf.
(Muß ja nicht unbedingt in den Boxforen sein, wo der beste Moderator amtiert).

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten meine Frage zu beantworten:

a) der Moderator des Forums beim Sauerland-Team. In diesem Forum geht es stets artig und zivilisiert zu, da wird sachlich geschrieben und das Niveau ist immer gewährt.
b) Fabian Weber. Der Mann hatte ja einen sehr schweren Stand im UBP-Forum, da dort halb-oder vollidiotische PosterInnen in der Überhand waren. Dennoch war er aufgeschlossen für jede sachlich vorgetragene Kritik (z.B; wurde ich dort nie gesperrt, denn man wusste, daß meine stets sachlich dort vorgetragenen Kritiken doch nur gut gemeint waren und der Sache des Boxsportes dienlich sein sollten.). Herr Weber konnte die Beiträge ganz gut abwiegen und verdient dafür ein großes Lob.
Hier im Forum würde ein Moderator wie Herr Fabian Weber bestimmt Wunder bewirken.
=
(Decodierte Fassung)
Ich will Franz und hannes zurück
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ironimo,

Das zwar auch, aber auch bei Herrn Fabian Weber waren besagte User gesperrt.
 
Oben