Wer ist für euch DER Unsympath im Boxing-Business?


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ hanffro

Das solltest Du den Leuten vielleicht selber überlassen. Sieh es mal so: Wer hat dich denn damals dran gehindert, selber etwas wie UBP aufzubauen? Deine eigene Kompetenz? Ohne besondere Sympathien oder Antipathien für UBP zu hegen, finde ich dein Gezeter zu dem Hamburger Boxstall einfach nur noch überzogen und aufgesetzt. Inzwischen wissen wir es doch alle. Allerdings frage ich mich gelegentlich, was der Grund dafür ist. Neid oder Langeweile? ;) Aber eigentlich will ich es gar nicht wissen.

@ topic

Als Mit-User finde ich solche Threads zum Thema sympathisch/unsympathisch überflüssig hoch drei. Diese Empfindungen sind natürlich durchaus legitim, weil menschlich. Aber eigentlich ist es doch die Sache jedes einzelnen. Wenn ich aber sehe, wie dann das persönliche Empfinden "begründet" wird, habe ich den Eindruck, es geht eigentlich nur darum, über Leute herzuziehen. Ich habe sicher auch meine faves und anti faves, aber von Threads wie diesem möchte ich mich ausdrücklich distanzieren.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich finde, daß unser Moderator wohl mal wieder mit Sanktionen liebäugelt, oder irre ich mich da?


@ D. Crosby

Was mich daran gehindert hat, eine Art UBP aufzuziehen?

Nun, ich ging vor allem einem "ordentlichen" Beruf nach und betrieb das Boxen nur als Freizeitbeschäftigung ( ehrenamtlich, idealistisch, unentgeltlich). Als ich Ende der 80ger dann zwei Berufsboxer zusammen mit Helmut Slomke managte, da diese zwei persönlichen Freunde von mir noch auf ihre älteren Tage etwas Geld zur Seite legen wollten, (bei einem Boxer war der Zweck Hilfe bei den Ratenzahlungen beim Kauf eines Einfamilienhauses) habe ich auf meine Managerprozente verzichtet und nur die Fahrt-und Aufenthaltsspesen genommen.
Ich hatte nie die Absicht, mich auf Kosten der Boxer zu bereichern!

@ Topic

Ist doch interessant, wie die User die verschiedenen Persönlichkeiten im nationalen und internationalen Boxgeschäft sehen.
OK, ein wenig Denunziantentum ist auch dabei ( aber das Outing des alkoholisierten Ringarztes kam nun aber wirklich nicht von mir :saint: ).

@ Crosby

Keine Angst, ich eröffne auch keinen Thread, wo ich nach dem/den unsympathischsten Forumsmoralhüter(n) frage. :belehr:

auch keinen, wo der unsympathischste User ermittelt wird! :belehr: :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ hanffro

finde ich dein Gezeter zu dem Hamburger Boxstall einfach nur noch überzogen und aufgesetzt. Inzwischen wissen wir es doch alle. Allerdings frage ich mich gelegentlich, was der Grund dafür ist. .

@ Crosby

Die Gründe kann man eigentlich in drei Wörtern zusammenfassen, die ich in meinem vorigen Beitrag schrieb:
ehrenamtlich, idealistisch, unentgeltlich.

Diese Auffassung von dem Wirken im Boxsport unterscheidet mich und Herrn Kohl auf das Äusserste!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
@ hanffro
Ich frage mich, ob sich Idealismus im BUSINESS überhaupt durchsetzen kann und bin da allerdings sehr skeptisch.:-(
Aber sag, hat sich denn der Herr Thust ganz selbstlos für den Boxsport eingesetzt?


@ D.Crosby
Über Leute hergezogen wird hier doch alle naslang. Wie oft musste ich denn beispielsweise lesen, dass Luan Krasniqi unsympathisch ist? Wo war denn da die Ermahnung?
Ein Lästerthread mehr oder weniger macht doch das Kraut auch nicht fett.
Und vielleicht würde hanffro den Herrn Kohl bei einem guten Essen ja sogar ein bisschen sympathisch finden oder ich den Herrn Thust *hüstel*? Ich meine, dass man das nicht so ernst nehmen muss.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Wie oft musste ich denn beispielsweise lesen, dass Luan Krasniqi unsympathisch ist? Wo war denn da die Ermahnung?
Das Gekreische wegen Zensur hätte ich nicht erleben wollen, wenn hier schon die Bekundung von Antipathie ermahnt werden würde. :rolleyes:
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Die Antwort ist simpel.

Der größte Unsympath im Boxing-Business ist ganz klar Axel Schulz.
Ehemaliges Ghetto-Kid und absoluter Gossenfighter inerhalb und außerhalb des Rings.
Nicht ein einziges Mal Anerkennung für seine Gegner gezeigt, alle Interviews verweigert, ständig nur zotiges Rumgebrülle, seine Fans geschnitten und nimmer bereit ein wenig Öffentlichkeitsarbeit zu leisten.
Nur deshalb immer wieder um den Knast herumgekommen, weil Justitia sagte "Nee Du, weeßte, ick ha och meene Ansprüche und, also nee, det is eenfach zu ville!".
Noch heute schaudert es mich, wenn ich erinnere wie agressiv der im Ring unterwegs war. Nur darauf aus seine Ringfeinde (Gegner wäre zu verniedlichend) zu demütigen und zu zerstören. Ich hab sogar mal im Fernsehen zuschauen müssen, wie der nen alten Mann hauen wollte.
Okay, es gibt ein Rentenproblem, aber das ist nun wirklich keine Lösung.

Also dem trau ich wirklich alles zu. Der isst bestimmt Plazenten auf seinem Frühstückstoast und steht im Bus nicht auf, wenn ältere Leute einsteigen.
Das ist für mich ganz klar der Schickelgruber des Boxsports.

Ich sag nur, wehret den Anfängen

s.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Joker schrieb:
Das Gekreische wegen Zensur hätte ich nicht erleben wollen, wenn hier schon die Bekundung von Antipathie ermahnt werden würde. :rolleyes:

Ja, aber in diesem Thread hier, wurde sie doch ermahnt. Da fragt man sich natürlich auch, woran das liegt. Naja, vermutlich hält D. Crosbys Nervenkostüm einfach hanffros Penetranz nicht aus oder er hatte seinen "Moralischen".;-)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Rückfrage: Wo war denn hier die "Ermahnung"?

Auch ich habe schon geschrieben, dass mir der Luan nicht besonders sympathisch erscheint. So what? Allerdings mache ich keinen Thread dafür auf. Wenn ein User sowas im Laufe einer Diskussion schreibt, ist das eine Sache. Wenn das zum Dauer/Lieblingsthema wird, eine andere.

Ich habe oben kein Verbot und keine Ermahnung ausgesprochen. Ich habe lediglich geschrieben, was ich persönlich von solchen Threads halte. Und zu den Usern, die sich daran beteiligen, denke ich mir dann meinen Teil (besonders wenn ich anschließend in andere Threads schaue). ;)
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Und zu den Usern, die sich daran beteiligen, denke ich mir dann meinen Teil (besonders wenn ich anschließend in andere Threads schaue). ;)

Also ich persönlich kann damit leben, wenn man hier schlecht über mich denkt.:)

Und MEINEN Teil denke ich mir, wenn jemand anschließend in andere Threads schaut....;-)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@D. Crosby

Dann sollte dieser Thread aber auch geschlossen werden. Ich habe den mit dem User nicht aufgemacht, um zu provozieren, sondern wer lästert über den darf auch gelästert werden.

Sonst wird die Sache ungerecht.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
@ Crosby

Die Gründe kann man eigentlich in drei Wörtern zusammenfassen, die ich in meinem vorigen Beitrag schrieb:
ehrenamtlich, idealistisch, unentgeltlich.

Diese Auffassung von dem Wirken im Boxsport unterscheidet mich und Herrn Kohl auf das Äusserste!

Ich kenne Dich nicht persönlich, kann also nur über die Facetten reden, die Du selbst hier entschieden hast preiszugeben, und die sind vor allem:
unsportlich, geltungssüchtig, prinzipienlos.

Diese Züge passen bestimmt auch auf einige der Box-Promoter ;) .

Gruß, Competition
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition schrieb:
Ich kenne Dich nicht persönlich, kann also nur über die Facetten reden, die Du selbst hier entschieden hast preiszugeben, und die sind vor allem:
unsportlich, geltungssüchtig, prinzipienlos.

Ach so.
Es wundert mich absolut nicht, daß gerade Du jetzt hier auftauchst. :licht:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
@D. Crosby

Dann sollte dieser Thread aber auch geschlossen werden. Ich habe den mit dem User nicht aufgemacht, um zu provozieren, sondern wer lästert über den darf auch gelästert werden.

Sonst wird die Sache ungerecht.

Diese Thread-Eröffnung zeigt, wes Geistes Kind Du bist. Dein eigenes Forum trägt zumindest faschistoide Züge, und hier willst Du nun zur Hetzjagd auf einzelne User blasen :skepsis: ?

Daß es Dir selbst 0 % um den Boxsport geht und wenn überhaupt nur um Deine eigene Meinungsfreihiet, zeigen ja folgende Auszüge aus den Regeln Deines Forums:

Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemuehen sich, Beitraege mit fragwuerdigem Inhalt so schnell wie moeglich zu bearbeiten oder ganz zu loeschen, ...


Kein Stalking der Klitschkos,...

http://forum.klitschko.com/de/viewtopic.php?t=445&sid=2d48a4965eaefe02b923ec2f13e74114

Ein Besuch dort hat mir gereicht. Über das Boxen gibt es keine, über Dich sehr viele Infos, so daß Du z.B. rund um die Uhr postest :laugh2: :crazy: .

Dachte nicht, daß man Gladiator noch unterbieten kann, aber habe mal wieder gelernt ;) .

Gruß, Competition
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Ach so.
Es wundert mich absolut nicht, daß gerade Du jetzt hier auftauchst. :licht:

Wen kümmerts, ob Du Dich wunderst :confused: ? Ich wundere mich allerdings, daß Du Dich nicht wunderst, denn das läßt auf "illusorische Korrelationen" schließen, die eng mit bestimmten Denkstörungen verknüpft sind. Keine Sorge, muß nicht gleich Schizophrenie sein, tippe in Deinem Fall auf Egozentrismus :D .

Gruß, Competition

P.S.: Du hast selbst in der Hand, wie Du Dich hier präsentierst ;) .
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ist er denn möglicherweise eine Art Frusttrinker, der nur so seine Aufgabe als Ringarzt bei UBP-Veranstaltungen meistern kann?

Aber ich glaube da eher dem Kollegen Adam, der ja verneint, daß der "Peter" Alkoholiker ist. Als ausgebildeter Medezinmann muss der Adam dies schlußendlich besser als wir Laien wissen.
 
Oben