Wer kann Floyd Mayweather schlagen?


S

sabatai

Guest
Wie stehen die Chancen von Cotto, Hatton, Judah, Tszyu, Spinks, Mosley oder Oscar gegen Mayweahter? Was meint ihr?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oscar de la Hoya 10% Siegchance
Antonio Margarito 40%
Shane Mosley 10%
Kostya Tszyu 15%
Zab Judah 20%
Ricky Hatton 15%
Miguel Cotto 10%
Anelino Freitas 1%
Junior Witter 5%
Sharmba Mitchell 0%


Von den genannten sicherlich Margarito, der hat vielleicht sogar noch mehr als 40% aufgrund des enormen Größenvorteils, DLH is zu shot der Rest zu eindimensional und zab würde vielleicht bereits bei Flyods Treffern runter müssen auch wenn er nicht so leicht zu treffen ist, wie Gatti.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Ist "Anelino Freitas" die Frau von Acelino? :D

Aus dem Leicht hätte ich Castillo und Corrales in die Umfrage reingenommen, aber nicht Freitas.

Gegen einen Prime Tszyu sehe ich Mayweather nur leicht im Vorteil. Offener Kampf.

Ansonsten wären die Ansetzungen gegen Maragarito und Cotto wenigstens noch
mit Chancen für die beiden. Alle anderen aus deiner Liste bekommen imho eine bezahlte Lehrstunde erteilt.

Richtig geil wäre auch die Ansetzung gegen Winky Wright! Haben beide dieselbe Reichweite. :D
 
S

sabatai

Guest
@Francois

Habe keine Boxer aus dem Leicht mitreingenommen - Freitas boxt doch jetzt im Superleicht, oder? Castillo und Corrales gab es ja schon, deshalb hab ich sie mal weggelassen weil ich nicht denke, dass sie in kürze ins Superleicht aufsteigen werden.

Ich würde Oscar, der IMO nicht mal annähernd Shot ist, gute Chancen geben. Margarito würde ich ebenfalls gute Chancen einräumen. Danach mit abstrichen Tszyu und Mosley. Der Rest ist in meinen Augen relativ chancenlos.

Wenn Forrest wieder in Form kommen würde, dann hätte er mit die besten Chancen auf einen Sieg gegen Mayweather.

Auch einem Kampf zwischen Mayorga und Mayweather im Welter wäre ich nicht abgeneigt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sabatai schrieb:
@Francois

Habe keine Boxer aus dem Leicht mitreingenommen - Freitas boxt doch jetzt im Superleicht, oder?

Weiß ich nichts von. Als einzig möglicher Kampf geht das Gerücht um ein Rematch gegen Corrales um und das wäre im Lightweight.

Wenn Forrest wieder in Form kommen würde

Nach 2 Jahren Inaktivität ist das ein großes "Wenn". Allerdings sehe ich ihn auch dann nicht gegen Mayweather vorn.
 
F

Francois

Guest
@ sabatai

Selbst Tszyu mit seinen 37 Jahren ist noch ne ganze Klasse besser als Mosley.
Habe deine Mosleyeinschätzung aber noch nie verstanden. Das wäre eine ganz ganz klare Sache für den Pretty Boy. Mosley gehört ja nichtmal in seiner Gewichtsklasse zu den Top-Leuten.

Dann aus dem Welter wirklich noch lieber Judah.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
sabatai schrieb:
Auch einem Kampf zwischen Mayorga und Mayweather im Welter wäre ich nicht abgeneigt.

das wäre wohl wenig mehr als Target Practice für Mayweather. könnte mir gut vorstellen, dass es Mayorga nach Kampfende ziemlich schwindlig wäre.

gegen Mayweather möchte ich lieber einen schnellen Mann stellen (Judah) oder eben Margarito.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ich wollte eigentlich für judah stimmen, hab aber ausversehen für hatton gestimmt... :belehr:


CC
 
B

Ballagoal

Guest
Vor 3-5 Jahren wären Shane Mosley und Oscar De La Hoya in der lage gewesen, Mayweather große Probleme zu bereiten. Heute eher nicht mehr.
Auch Tszyu wäre durchaus damals fähig gewesen, Mayweather zu besiegen. Heute eher nicht mehr.
Cotto und Hatton sind beides hauptsächlich Brawler und mit ihnen würde Mayweather kaum Probleme bekommen.
Judah könnte ihm gefährlich werden.
Spinks ist ein sehr guter Boxer aber ich denke, dass Mayweather ihn auspunkten würde, da er einfach schneller und präziser ist.
Margarito hat wegen seiner körperlichen Vorteile wohl die größte Chance (aber den Vorteil hatte auch Gatti, obwohl dieser nicht so groß ist wie der von Margarito).
 
S

sabatai

Guest
@Francois

Was meinst du mit "deiner Mosley Einschätzung"? :confused:
Ich habe hier eigentlich noch nie viel über Mosley geschrieben.

@Thumps-up

das wäre wohl wenig mehr als Target Practice für Mayweather. könnte mir gut vorstellen, dass es Mayorga nach Kampfende ziemlich schwindlig wäre

Gerade deshalb will ich den Kampf ja sehen! :D
 
F

Francois

Guest
@ Sabatai

Hmm, verwechsel ich dich da etwa :confused: Ich dachte das wärst du gewesen dem ich einige Male versucht habe klarzumachen das Mosley kein Topmann mehr ist. :D
 
S

sabatai

Guest
Nee, ich denke das wird Balla gewesen sein... :D

Mosley ist IMO seit dem ersten Forrest Kampf nicht mehr der Alte. Er wirkt ein wenig Gunshy.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
sabatai schrieb:
Nee, ich denke das wird Balla gewesen sein... :D

Mosley ist IMO seit dem ersten Forrest Kampf nicht mehr der Alte. Er wirkt ein wenig Gunshy.


Wie würdest du Gunshy übersetzen? :confused:
Ich denke, er hat vor allem Selbstvertrauen und Entschlossenheit eingebüßt, so schlecht sehe ich ihn allerdings nicht. Den Kampf gegen de la Hoya hat er verloren, wie beide gegen Wright - gegen den aber schwer zu kämpfen ist, siehe Trinidad, im zweiten Kampf brachte er eine gute Leistung, nur wirkt er seit Forrest seltsam uninspiriert, etwas verbraucht.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
hat jemand zufällig nern mayweather fight und kann ihn mir @icq schicken ??? hab noch nie ein fight von ihm gesehen und würd mir gern nen eindruck machen über den derzeit besten boxer der welt
 
S

sabatai

Guest
@Gorgonzola

Mosley geht IMO einfach nicht mehr da hin wo es wehtut. Er ist vorsichtiger geworden. Beim ersten Fight gegen De la Hoya hat er noch munter mitgeschlagen und hat auch mal einen Treffer genommen um einen anzubringen. Beim zweiten Kampf gegen Oscar war er anfangs sehr inaktiv und wirkte auch ein wenig gehemmt - ich denke Mosley denkt im Ring mittlerweile zuviel nach. Er lässt sich nicht mehr von seinen Instinkten leiten.

PS: Zum zweiten Kampf gegen De la Hoya teile ich deine Meinung. Den Kampf hat er niemals gewonnen. Über kaum ein anderes Urteil habe ich mich so geärgert.
 
B

Ballagoal

Guest
Also ich hatte Mosley 116-112 beim ersten und 115-113 beim zweiten De La Hoya Kampf vorne. Gegen Wright hat er bei mir den ersten 117-111 und den zweiten 115-113 verloren. Gegen Estrada hatte ich ihn 97-93 vorne.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sicherlich hat man immer eine chance einen Kampf zu gewinnen, aber gegen all die oben genannten Boxer würde ich Mayweather favorisieren.
Die meisten chancen hat wohl Zab Judah wenn Mayweather ins Weltergewicht aufsteigt. Mayweather ist schon 2 Klassen aufgestiegen und noch eine höher wäre wahrscheinlich nicht so gut für ihn.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Also ich hatte Mosley 116-112 beim ersten und 115-113 beim zweiten De La Hoya Kampf vorne. Gegen Wright hat er bei mir den ersten 117-111 und den zweiten 115-113 verloren. Gegen Estrada hatte ich ihn 97-93 vorne.

Mir ging es beim zweiten Kampf Mosley-DLH wie Sabatai, das Urteil regte mich ordentlich auf. Die Energieverschwendung wäre mir erspart geblieben, hätte ich die Wertung gewusst, die de la Hoya gegen Sturm bekam.
 
Oben