Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??


Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Bevor alle Leute in anderen Threads das Thema diskutieren....mach ich mal einen auf wo wir alle spekulieren können wer als nächstes gegen Wladimir Klitschko antreten wird!

Klitschko vs Valuev

Scheitert an RTL und ARD,da diese sich nicht einigen können wer diesen Kampf übertragen soll!!

Klitschko vs Maskaev

Laut Bild-Zeitung soll Klitschko Anfang 2007 in Mannheim gegen Maskaev um die Titel der IBF und WBC boxen...voraussgesetzt Maskaev reicht die Zeit vom 12.Dezember bis zum 10.März und er verteidigt erfolgreich gegen Okhello ;)
Sonst muss Wladimir wohl gegen Okhello boxen :thumb:

Klitschko vs Briggs

Briggs will unbedingt gegen Klitschko kämpfen,entweder dieser nimmt an oder boxt erst gegen Maskaev!

Klitschko vs Holyfield

Holyfields Manager soll laut boxingscene.com Klitschko ein Angebot von 20 Millionen Dollar gemacht haben um diese Ansetzung zu realisieren...
Lässt sich Wladimir vom Geld leiten oder zieht er den sportlichen Wert gegen einen Titelhalter zu kämpfen vor...??????:rolleyes:

Klitschko vs Austin

Oder wird Klitschko wegen Don King erst einmal gegen Ray Austin pflichtverteidigen müssen....???

Was denkt ihr??

Am Realistischsten ist ein Kampf gegen Maskaev meiner Meinung nach.....:jubel:
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Oleg Maskaev

Auf http://www.klitschko.com kann man unter anderem folgende Aussage von Vitali lesen:

Welchen der aktuellen Champions würde Wladimir bevorzugen?

Wenn uns keine Umstände höherer Gewalt in die Quere kommen, dann wird es Oleg Maskaev sein.

Jetzt hätten wir ja bald alle möglichen interessanten (oder auch weniger int...) Gegner durch ....

(Sorry doppelt: Selben Zeilen gerade unter dem Thread Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?) eingetragen)
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Bonjasky schrieb:
Holyfields Manager soll laut boxingscene.com Klitschko ein Angebot von 20 Millionen Dollar gemacht haben um diese Ansetzung zu realisieren...
Lässt sich Wladimir vom Geld leiten oder zieht er den sportlichen Wert gegen einen Titelhalter zu kämpfen vor...?

Geld ist nicht alles. Aber eine wahrscheinlich vergleichsweise leichte Titelverteidigung gegen Holy um 20 Mille anstatt einer Gürtelvereinigung um sagen wir mal 5 (?) Mille pro Mann. Mit der zum Teil auch größeren Gefahr, gegen den einen oder anderen zu verlieren.

Naja, wäre sehr dumm wenn er da nicht zugreift. Egal wie alt Holy ist. Ein Sieg gegen ihn, auch wenn er sportlich nicht sehr viel Wert ist, Reputation bringt er trotzdem. Und ne Menge Kohle dazu. Sofern 20 stimmt.

Titelvereinigung könnte er danach immer noch anstreben.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Wenn er jetzt einen Kampf gegen Holyfield bestreitet ,dann wird sich sein Vorhaben noch weiter nach hinten verschieben....er könnte sich erst gegen Maskaev den WBC Titel holen,dem Holyfield sagen ,dass dieser mit ihm noch einen weiteren Kampf bestreitet ( Holyfield ist momentan bei der WBC auf 15 gerankt..bei der IBF auf jedenfall nicht unter den TOP 15),d.h dass Klitschko sich nach der Titelvereinigung auf Holy treffen kann...das Problem ist nur dass Don King mit Austin W.K auf die Pelle rückt...!!

Mein Plan:

Kampf gegen Maskaev /Gewinn des WBC Gürtels

Kampf gegen Austin (Pflichtverteidigung)

Kampf gegen Holyfield (spätestens Ende 2007)
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Bonjasky schrieb:
Mein Plan:

Kampf gegen Maskaev /Gewinn des WBC Gürtels

Kampf gegen Austin (Pflichtverteidigung)

Kampf gegen Holyfield (spätestens Ende 2007)
Klingt gut:thumb:. Vielleicht bauchen die noch einen Strategen bei K1/K2.

Wenn er Holy schlägt, wovon ich ausgehe. Kann er seinen Kindern noch davon erzählen. Die werden ihn dann auch noch viel lieber beerben. ;)
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ja natürlich ist das ne tolle Möglichkeit um Geld zu verdienen aber für uns Fans ist der sportliche Wert dieses Kampfs nicht gut.....Ich will Klitschko lieber gegen einen der amtierenden Weltmeister in einem Vereinigungskampf sehen als gegen Good old Holy.......Holyfields Zeit ist abgelaufen!!
Klitschko soll seinen Worten Taten folgen lassen,vielleicht wird er mit drei Titeln wenigstens mal als der beste Heavyweight von den Kritikern eingeschätzt!
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Bonjasky schrieb:
Kampf gegen Holyfield (spätestens Ende 2007)
Wäre nur ein Problem, wenn Holy dazwischen wieder verliert.

Sollten ihn also am 2007-01-13 ein Fallobst vorsetzen und dann geht er halt auf ein 10monatiges Trainingscamp.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Der Kampftermin steht also schon fest...d.h dass Holyfield wahrscheinlich noch so einen Durchschnittsmann boxt und dann auf vll auf Klitschko spekuliert ,nur ist Holy ja noch nicht in den IBF Rankings falls W.K den Kampf gegen Holy vorzieht!!
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Bonjasky schrieb:
... für uns Fans ist der sportliche Wert dieses Kampfs nicht gut. Holyfields Zeit ist abgelaufen!
Bestreitet ja keiner. Will ich auch nicht sehen.

Aber mal ehrlich. Wenn ich zu Dir sage, hier kannst Du Dir mal eben 20 Mille ziemlich leicht verdienen, mußt dafür aber die Titelvereinigung etwas verschieben.

Alternative wäre einen auf Ghandi zu machen. Dafür bin ich nicht zu haben ...

Und dann haut Dich einer der anderen Titelträger gleich beim ersten Vereinigunsversuch um. Dann wird keiner mehr für Dich sprechen ... War so charakterstark ... - eher wohl: war ein Vollidiot
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
bart1 schrieb:
Bestreitet ja keiner. Will ich auch nicht sehen.

Aber mal ehrlich wenn ich zu Dir sage, hier kannst Du Dir mal eben 20 Mille ziemlich leicht verdienen, mußt dafür aber die Titelvereinigung etwas verschieben.

Alternative wäre einen auf Ghandi zu machen. Dafür bin ich nicht zu haben ...

Und dann haut Dich einer der anderen Titelträger gleich beim ersten Vereinigunsversuch um. Dann wird keiner mehr für Dich sprechen ...

Natürlich würde ich es auch machen,aber warten wir mal ab vll zieht der Manager sein Angebot zurück und korrigiert es sodass es nicht mehr lukrativ für Klitschko ist!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
In der Sportbild steht, dass Wladimir alle 4 Titel will und er äußerst sich da auch über die anderen WMs.
geiles Wladimir-Zitat:
"Noch sehe ich micht nicht als Champion, ich bin nur einer von 4. Lasst uns endlich die Titel vereinen!"

:wall: :cry: :jubel: :idiot:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bonjasky schrieb:
...Am Realistischsten ist ein Kampf gegen Maskaev meiner Meinung nach.....:jubel:...
Aber nicht in Deutschland, sondern in den USA, ansonsten winkt HBO nicht mehr mit so großen Scheinen...;)
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
bart1 schrieb:
Wenn er Holy schlägt, wovon ich ausgehe. Kann er seinen Kindern noch davon erzählen. Die werden ihn dann auch noch viel lieber beerben. ;)
:rolleyes:

Was will er seinen Kindern denn dann erzählen? Eventuell kann er ihnen erzählen, wie er einen Pflegefall (oder schlimmeres) aus einem der größten Boxer gemacht hat, der - evetuell sogar, weil er schon zu viele Schläge genommen hatte - einfach nicht einsehen konnte, dass es längst Zeit war, seine Karriere zu beenden. :(

Will er seinen Kindern vorlügen, dass dieser Kampf irgendeinen sportlichen Wert hatte? Gegen einen 44-jährigen, der nicht mal ein Schatten seiner selbst ist? Holyfields Sieg über Oquendo war sehr schmeichelhaft, um es milde auszudrücken. Die Kämpfe gegen Toney und Donald vor 2 bzw. 3 Jahren waren - für einen Holyfield - grottenschlecht und er musste jede Menge einstecken. Zum Glück nicht gegen übermäßig harte Puncher.

Sollte Wladimir tatsächlich gegen Holyfield in den Ring steigen, verlöre er jeden Respekt und jede Achtung, die ich vor ihm habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Minos schrieb:
Was will er seinen Kindern denn dann erzählen? Will er seinen Kindern vorlügen, dass dieser Kampf irgendeinen sportlichen Wert hatte? Gegen einen 44-jährigen Holyfield, der nicht mal ein Schatten seiner selbst ist?
Sportlich nicht sehr viel, oder auch nichts wert. Aber in der Rückblende bleibt ein Sieg gegen einen Großen. So ist das nun mal.

* T. Berbick hat einen alten, ausgebrannten, von der parkinsonschen Krankheit gezeichneten Ali nach Punkten besiegt,
* Lenox Lewis, hat einen schon ziemlich ausgebrannten, dem Geld nachjagenden Mike Tyson verprügelt,
* R. Marciano durft einen Joe Louis der absolut leer war und nur noch boxte weil er Geldsorgen hatte (zu viel davon verschenkt) durch die Ringseile schicken,
* Larry Holmes größter Sieg ist gegen den alten Ali. Der in einer Ali Doku vor den Kampf, als er mit Holmes zusammen saß, wie ein Schatten seiner selbst wirkt. Holmes versetzt Ali dabei einen leichten Schlag, den der gar nicht bemerkt hat weil er die Augen zu hat. Er reagiert auch danach nicht darauf …
* Den alten Holmes durfte zB Mike Tyson seine Grenzen aufzeigen,
* die Liste könnten man fast endlos fortsetzen.

Minos schrieb:
Sollte Wladimir tatsächlich gegen Holyfield in den Ring steigen, verlöre er jeden Respekt und jede Achtung, die ich vor ihm habe.
Will Dich ja nicht desillusionieren, aber Boxen ist eine sehr harte Sportart. Für Deine Gesundheit als Boxer ist nicht Dein Gegner, sondern bist Du selber, zuständig.

Ergo ist auch ein “schlechten Boxer“, ohne den nötigen “Killerinstinkt“, einer der seinen wackelnden, wehrlosen Gegner, nicht finisht.

All das ist wahrlich nicht gesund …
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.725
Punkte
113
Minos schrieb:
:rolleyes:

Was will er seinen Kindern denn dann erzählen? Eventuell kann er ihnen erzählen, wie er einen Pflegefall (oder schlimmeres) aus einem der größten Boxer gemacht hat, der - evetuell sogar, weil er schon zu viele Schläge genommen hatte - einfach nicht einsehen konnte, dass es längst Zeit war, seine Karriere zu beenden. :(

Will er seinen Kindern vorlügen, dass dieser Kampf irgendeinen sportlichen Wert hatte? Gegen einen 44-jährigen, der nicht mal ein Schatten seiner selbst ist? Holyfields Sieg über Oquendo war sehr schmeichelhaft, um es milde auszudrücken. Die Kämpfe gegen Toney und Donald vor 2 bzw. 3 Jahren waren - für einen Holyfield - grottenschlecht und er musste jede Menge einstecken. Zum Glück nicht gegen übermäßig harte Puncher.

Sollte Wladimir tatsächlich gegen Holyfield in den Ring steigen, verlöre er jeden Respekt und jede Achtung, die ich vor ihm habe.[/QUOT



absolut meine meinung:thumb:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Habe auf Fightnews gelesen, daß das Management von Maskaev bereits in Verhandlungen mit WK steht.
Ich würde WK-Valuev bevorzugen.:(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Wenn man sich mal die 4 WMs anguckt, kann es einem ja eigentlich nur eiskalt den Rücken runter laufen. So schwach war das HW wohl lange icht mehr.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Devil schrieb:
Wenn man sich mal die 4 WMs anguckt, kann es einem ja eigentlich nur eiskalt den Rücken runter laufen. So schwach war das HW wohl lange icht mehr.
Das jetzige HW ist nicht schwach:belehr:.Ich frage mich warum alle immer wieder sagen das das jetzige HW schwach wäre?Ich sehe das nicht so.Das jetzige HW ist zwar nicht Weltklasse aber auch nicht das schlechteste.Ich finde das HW gut.Schaut euch mal die Top100 bei Boxrec oder die Top 15 der großen 4WM Verbände an.In der Top 100 von Boxrec gibt es sehr viele gute und kommende Boxer.Wenn ihr alle eine Top 50 Ranking erstellen würdet dann würdet ihr sehen das das jetzige HW nicht so schlecht ist.
 
Oben