Wer macht den neuen Mod ??


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Tja, da sich D.Crosby ja aus irgenwie verständlichen Gründen verabschiedet hat, stellt sich die Frage, WER jetzt an His Royness Seite Masochistische Ambitionen in Hülle und Fülle mitbringt, ihn wenigstens TEILWEISE zu ersetzen.... ? :D
Knocksta in allen Ehren, aber soooo viel ist von Ihm ja schon seit geraumer Zeit nichts zu lesen. ;) Schade eigentlich.

Sollte man eine Umfrage starten, ja oder nein, mit welchen Kandidaten, wenn ??

Nu ??
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wäre sicher sinnvoll, wenn mal jemand an den Drücker käme, der nicht bei Boxingpress involviert ist...aber das nur am Rande!! :belehr:

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Schlimm genug, dass diese Frage überhaupt gestellt werden muss...


Naja, Crosby meinte ja, dass TDeath auf den/die Auserwählten zukommen wird.
Halte ich auch für nutzvoller als ne Umfrage.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Schlimm genug, dass diese Frage überhaupt gestellt werden muss...
.

Hatte mir das auch überlegt.
Trotzdem denke ich, das es hier genügend kompetente User gibt, die dazu eine Meinung haben und dem Admin dadurch die Arbeit etwas erleichtern könnten.


PS: da fällt mir doch glatt ein, das DU bei mir als Kandidat ganz oben stehen würdest ! ;) :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Deslizer ist nicht hart genug für den Job!! :belehr:

CC

PS: Ne, war keine Bewerbung...ausserdem möchte ich hier weiterhin beleidigen können, wen und wann ich möchte, ohne dass man mir die Mod-Keule um die Ohren haut!!:D
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Bei einer aktuellen Situation mit den Modis....His Royness wird sich daran noch erinnern :D habe ich dem Administrator T Death meine Bereitschaft erklärt mich als Moderator zu bewerben, um zu zeigen, das man als Moderator eine Vorbildfunktion innehat und sich angemessen auf Kritik verhalten soll.

Er hat darauf nicht geantwortet....ist auch eine Antwort....was soll's ich denke als User ist man viel besser dran, den das Moderatorenkorsett schränkt wohl doch zu sehr ein zwickt einen hier und da.....und ewige Zurückhaltung und Disziplin, sind auch auf die Dauer langweilig dazu bin ich nicht der Typ, ich würde mir hier und da wünschen, das die Moderatorengruppe nicht immer gleich nach einigen Buhrufen von Usern einknickt.


Ansonsten: Der König ist tot, es lebe der König!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer ist nicht hart genug für den Job!! :belehr:


:eek: das habe ich schonmal gehört...


Der neue Mod wird übrigens von Knocksta, Tdeath, Crosby und mir bestimmt und eingesetzt. Der TDeath wollte, dass das aktuelle Mod-Team gut mit ihm harmonieren würde und das der Ex-Mod auch einverstanden ist.

Ich würde euch also bitten, keine Umfragen, Bewerbungen unnötige Diskussionen darüber anzufangen.

Ihr wisst ja ich bin nicht unbedingt ein Zensurfreund (wenns nicht sein muss) also lass ich euch den Spielthread hier auch wenn ihr nix zu melden habt... ;) ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei einer aktuellen Situation mit den Modis....His Royness wird sich daran noch erinnern :D habe ich dem Administrator T Death meine Bereitschaft erklärt mich als Moderator zu bewerben, um zu zeigen, das man als Moderator eine Vorbildfunktion innehat und sich angemessen auf Kritik verhalten soll.

Er hat darauf nicht geantwortet....


überqualifiziert... :D :D :laugh2:


btw, der König bin ich... ;)
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
@His Royness

Wie ich sehe sitzt der Stachel noch tief, den ich dir seinerzeit gesetzt habe!

Aber bevor du gleich zurücktretest will ich mal die Handschuhe nicht anziehen, denn in dieser Disziplin hier bin ich der King! :D
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
nun ja...kann man ja sehen wie man will....nur lieber überqualifiziert als unterqualifiziert! :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Ich wusste bis eben gar nicht, dass es einen User namens Mission gibt... Es sollte schon jemand sein, der auch Ahnung von der Materie hat und kein Klug******er.

:cool:

Deslizer wäre auch mein Favorit. :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben