Wer sollte Mintos nächstes Opfer sein?


Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Nachdem Minto gegen Krasniqi nur durch das Kampfgericht gestoppt werden konnte, kam er im August zurück und besiegte den Kampfeserprobten Ray Lunsford (der bis dahin 19 Siege zu verzeichnen hatte) mit einem unglauglichen K.O in Runde1 !!!!!
In der Nacht zu heute stieg das Biest erneut in den Ring, um den vakanten WBA Fedecentro Gürtel zu erbobern. Sein Gegner war niemand geringeres als der in vielen Ringschlachten gestählte Byron Polley (21 Siege).
Erneut rang Minto ihn in der ersten Runde nieder.
Wen fordert ihr nun?
Minto ist in meinen Augen dem Weg Schwergewichtsweltmeister zu werden.
Ein guter Prüfstein wäre vielleicht Calvin Brock
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Minto ist wahrlich nicht aufzuhälten auf dem Weg an die Spitze ...

wer hätte schon gedacht, dass er Byron Polley so vernichtend in Runde 1 ausknockt :eek:
aber mich persönlich hat ja schon der "unglaubliche" KO gegen Ray Lunsford aus den Socken gehauen :eek:

mal sehen welchen Überflieger er sich als nächsten vornimmt panik:

wahrscheinlich wird die TOP20 des HWs allein bei seiner unübertrefflichen Physis erstarren, der Reichweite eines Weltergewichtlers und 1,80 m Körpergröße


Für mich hat Minto gegen Krasniqi übrigens haushoch verloren :p


warum hast du das Ding in den Trash geposted ?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Minto sollte aufm Höhepunkt seiner KArriere aufhören. Er hat alles erreicht, sieht immernoch aus wie ein Model und ist weltbekannt.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Für mich hat Minto gegen Krasniqi übrigens haushoch verloren :p

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der Krasniqi vorn hatte.

Nächster Gegner?
Noch einmal in Deutschland abkassieren, vielleicht gegen Povetkin als Überbrückungsgegner, wenn dieser auf Wladi warten muss.

Minto geht gegen Calvin Brock (wie gegen 3/4 der Top30) KO.
Vielleicht sollte er es mit Dominik Guinn versuchen. :p
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich komme mir irgendwie veräppelt. Mir scheint, als nehmt ihr den Minto nicht ernst. Im Trash wäre der Thread so oder so gelandet, also hab ichs gleich getan. Minto könnte Brock wirklich gefährlich werden. Auch gegen Leute wie Brewster ist er nicht ohne Chance!
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
wahrscheinlich wird die TOP20 des HWs allein bei seiner unübertrefflichen Physis erstarren, der Reichweite eines Weltergewichtlers und 1,80 m Körpergröße





Tyson ist auch nur 1.80:belehr:
Und nochmal: Ich meine das wirklich ernst. Minto ist ein klasse Kämpfer, der sicher im CW besser aufgehoben wäre, aber er kann trotzdem WM werden.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich komme mir irgendwie veräppelt. Mir scheint, als nehmt ihr den Minto nicht ernst. Im Trash wäre der Thread so oder so gelandet, also hab ichs gleich getan. Minto könnte Brock wirklich gefährlich werden. Auch gegen Leute wie Brewster ist er nicht ohne Chance!

Schau dir den Kampf gegen Luan noch einmal an:
Jedes Mal, wenn Luan schlug, traf er (80% Trefferquote gegenüber 10% im Thompson-Kampf).
Bei jedem Jab schnellte Mintos Kopf zurück, bei jeder Rechten war er angeschlagen.
Und Krasniqi ist nicht gerade schlagstark.

Gegen Brewster geht er zu 80% in den ersten beiden Runden KO, auch gegen den aus dem 2. Wlad-Kampf (den ich nur für unwesentlich schwächer als den "Prime"-Brewster halte).
 
Oben