wer von euch ist ein strassenschläger


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hy leute:wavey: gibt es unter uns usern eigentlich auch jemanden der sich öfter mal auf der strasse beuelt:cool4: ?bevor ich vor ein paar jahren mit boxen anfing hab ich mich oft gebeuelt seit dem ich aber boxe:love: nicht mehr:saint: ,also gibt es unter uns usern welche die sich auch vielleicht noch im etwas fortgeschritteneren alter auf strassenprüglereien einlassen:D ? :wavey:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Früher ( :saint: ) kam das schon mal vor, ab und an. Immerhin sind die "Waidler", wie sich unser ziemlich "hagelbuchener" Volksstamm stolz selber nennt, nicht gerade Kinder von Traurigkeit, wenn's ums "Fotz'n" geht ... :D
Grundvoraussetzung: Genug Bier im Schädel.

Heutzutage bin ich brav wie ein Lamm, hab' ja auch mehrjähriges "Anti-Aggressionstraining" hinter mir. Wenn ich allerdings zu viel Alk habe (kommt aber mittlerweile nur mehr sehr selten vor), bricht der Jähzorn gerne mal durch.

Ich sollte noch dazu sagen, daß ich bei meinen Keilereien (bis auf ein einziges Mal) NIE als Sieger vom Platz ging. Schon deshalb bin ich heilfroh, nun etwas "gesetzter" zu sein ... :D
 

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
Hatte auch mal meine Jugend.
War mit Vollidioten an der Disco und plötzlich glauben sie sich
mich Türstehern kloppen zu können.(denke es ist überflüssig zu erwähnen,das Alkohol geflossen war)

Ich war eigentlich immer cool bis auf 2-3 mal :D
Hat mir auch manchmal das Solarium erspart (Sprich Farbe hat ich dann auch so):laugh2:

Frage an Tullipan,was bringt sonen Anti Aggressionskurs?
Hat dich das geändert,oder wars doch das alter?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Lustiger Thread, hatten wir bisher glaube ich noch nicht. Allerdings ist der Titel vielleicht ein wenig zu offensiv denn wer outet sich schon gerne als gelegentlicher Assi oder Pseudo-Pimp der Straße :laugh2: .

@ Tulli: bei den urbayerischen Muhackeln (schreibt man das so ? :D ) gehts halt manchmal derb zur Sache ;) .
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nur weil jemand unter Alkoholeinfluss aggressiv wird, was bei vielen Menschen vorkommt, heißt das noch lange nicht, dass man zwangsweise Alkoholiker sein musss. :rolleyes:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Und was soll dann ein "Anti Aggressionskurs" bringen , wenn man sich weiter in der Öffentlichkeit voll laufen lässt . . :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe mich noch nie richtig geprügelt, bin allerdings mal kurz davor gewesen in ner Disko, aber Kumpels von mir haben mich zurückgehalten und dann nach paar Minuten habe ich mich wieder beruigt. da hat der Typ nochmal Glück gehabt! :teufel:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also ich war früher ein richtiger strassenschläger.
dann hab ich mit boxen begonnen und aus wars.

ein antiaggressionskurs bringt da bei weitem nicht so viel wie der richtige aggressionsabbau im gym.

ich kann mich an meine schlägereien aber nur mehr sehr dunkel erinnern.
war einfach mit den falschen leuten zusammen, da gings fast jedesmal zur sache.

2 nasenbeinbrüche und ein messer im bauch haben mich dann aber ruhiger gemacht :laugh2:

ich kann jedem der sich nicht unter kontrolle hat echt nur raten einen kampfsport zu beginnen.

da hat man auf der strasse keinen kopf mehr für prügeleien :belehr:
ausserdem weiss man das man den gegnern zu 90% überlegen ist, da bekommt man nur schlechtes gewissen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Saudummer Thread, aber gut, er steht ja im Trash. :rolleyes:

Denn mal ehrlich, wer outet sich schon gern als "Straßenschläger" ????

:confused:







(ok, ich hab ein "paar" mal dolle zugehaun, ist aber lange her. :D :D :D )
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und was soll dann ein "Anti Aggressionskurs" bringen , wenn man sich weiter in der Öffentlichkeit voll laufen lässt . . :rolleyes:

Wenn man es denn tatsächlich tut. :licht: Der Alkohol erzeugt auch keine Aggressionen, sondern senkt nur die Hemmschwelle sie auszuleben. Mit der Entziehungskur verschwindet die Aggression noch lange nicht.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... Der Alkohol erzeugt auch keine Aggressionen, sondern senkt nur die Hemmschwelle sie auszuleben. Mit der Entziehungskur verschwindet die Aggression noch lange nicht.

Völlig richtig erklärt ! :thumb:

@ Jambalaya: Die Therapie hat mich dahin gebracht, mir drüber klar zu werden, WOHER ich, bzw. WARUM ich diese Aggressionshaltung hatte. Weiß man das mal, kommt man sich in aggressiven Momenten einfach nur mehr "dumm" vor - klingt jetzt etwas flach, ist aber so (schönen Gruuuß von der Maus :laugh2: ) - momentan will ich nicht näher drauf eingehen, ist etwas weitläufiger zu beschreiben.
Auf jeden Fall hat's mir seeehr viel gebracht (seither nur mehr einen kleinen "Aussetzer" gehabt, und auch das ist jetzt schon gut 5 Jahre her), auch meine Depressionen (die Du zwangsläufig hast, wenn Du aggressiv bist) bin ich so gut wie los. Heutzutage bin ich ein recht umgängliches Kerlchen ... :)
Mit dem Alter hatte es nichts zu tun - immerhin war ich am "Höhepunkt" Mitte bis Ende 30.

Es ist ein schönes, angenehmes Leben, wenn man mit allen Leuten gut klarkommen kann - und denen, mit denen man das NICHT kann, geht man halt einfach aus dem Weg! :licht:

Gruuuß
 

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
Ich hab ja auch das ein oder andere mal ne Lippe riskiert,im Endeffekt (meistens) bin ich
dann aber mit einer dicken (und ich meine keine Frau) Lippe nach Hause gekommen.:laugh2:

Nee,jetzt ohne Scherz,bei mir hat das alter geholfen (oder die gewöhnung am Alkohol).Denn mich hat Alkohol sehr wohl Agressiv gemacht.
Wobei ich sonst ein Kuschelbär war.

Naja hab auch von Arbeitskollegen gehört wies ausgehen kann.
(Knast) Hoffe Dir blieb das erspart.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe bisher in meinem Leben drei Leute von dem Schlag kennen gelernt, von denen ich behaupte, dass man ein gewisses Maß Böswilligkeit und schlechte Laune mitbringen muss, um mit ihnen NICHT klarzukommen und Tullipan ist einer davon.
 
Oben