Wer wünscht sich ein Tennisforum?


Wollt ihr ein Tennis-Forum??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ein Unterforum für Tennis ist mehr als angebracht. Die Nein-Stimmen kann ich eher wenige verstehen, da ein Unterforum für Tennis auch keine Nachteile mit sich bringt. Nun gut, die Umfrage hat ihr Ergebniss an den Tag gebracht. Allerdings hat sich noch kein Moderator oder Admin dazu geäußert.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Jetzt müsste man nur wissen was man unter größerer Resonanz versteht.
50 Posts am Tag, 25?
Außerdem sei ja nicht gesagt, das jede Antwort auch geistreich ist, oder nur ein :D Post ist.

Schaun wir mal, was hier so passieren wird.



P.S.

Das mit den Posts war jetzt kein konkretes Beispiel, sondern einfach nur zur Erklärung dienlich :).
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ja sehe ich genauso ich finde Tennis ist viel interessanter als andere forum's hier ich wäre auch voll dafür für einen Tennis Forum langsam wird es mal zeit gerade weil es jetzt langsam aber sicher mal wieder richtig interessant wird hauptsächlich durch NAdal der größte Rivale von Federer aber auch durch die anderen kommenden Spieler z. B. Djukovic usw.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
Stimmt, man weiß natürlich nur als Tennisfan, dass ein Thread über deutsche Tennisspieler nicht reicht. Man braucht auch noch "Der größte deutsche Tennisspieler".
"Die besten Tennisspieler aller Zeiten" sind ja schön und gut, aber natürlich absolut wertlos ohne den sinnvollen Begleitthread "Die besten Tennisspieler alltime" :D
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Stimmt, man weiß natürlich nur als Tennisfan, dass ein Thread über deutsche Tennisspieler nicht reicht. Man braucht auch noch "Der größte deutsche Tennisspieler".
"Die besten Tennisspieler aller Zeiten" sind ja schön und gut, aber natürlich absolut wertlos ohne den sinnvollen Begleitthread "Die besten Tennisspieler
alltime" :D
Hier zeigt sich mal wieder, dass man nicht über Sportarten reden sollte, von denen man keine Ahnung hat. In den beiden All-Time Threads wird unterschieden zwischen Herren- und Damentennis, in den beiden Threads um deutsche Spieler zwischen den besten deutschen Spielern aller Zeiten und den aktuellen deutschen Spielern. Also geh' wieder ins Basketball-Forum zurück :idiot: .
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Stimmt, man weiß natürlich nur als Tennisfan, dass ein Thread über deutsche Tennisspieler nicht reicht. Man braucht auch noch "Der größte deutsche Tennisspieler".
"Die besten Tennisspieler aller Zeiten" sind ja schön und gut, aber natürlich absolut wertlos ohne den sinnvollen Begleitthread "Die besten Tennisspieler alltime" :D


Im Boxsportforum gibt es ähnliche Beiträge auch häufig und im Basketballforum sicher auch. Warum solche Threads unnötig sind ist mir schleierhaft. Auserdem erleichtert das erstellen der Threads im Vergleich zum Tennis-Thread die Übersichtlichkeit um einiges. Und wenn deshalb ein Unterforum für Tennis erstellt wird, ist dies doch ein schöner nebeneffekt.:jubel:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
Hier zeigt sich mal wieder, dass man nicht über Sportarten reden sollte, von denen man keine Ahnung hat. In den beiden All-Time Threads wird unterschieden zwischen Herren- und Damentennis, in den beiden Threads um deutsche Spieler zwischen den besten deutschen Spielern aller Zeiten und den aktuellen deutschen Spielern. Also geh' wieder ins Basketball-Forum zurück :idiot: .
Hast du gestern vielleicht schlecht geschlafen, oder einfach so total gereizt?
Der Punkt ist: Es gibt kein eigenes Tennisforum. Und deshalb halte ich 7 oder 8 Threads für maßlos übertrieben, wenn andere Sportarten wie Handball oder Snooker mit einem auskommen. Wenn das so weiter geht, darf man die genannten Threads dann auf Seite 2 suchen. Wunderbar.
Von daher begrüße ich das nicht und habe das Gefühl, dass ihr ein eigenes Unterforum erzwingen wollt.
Die vielen Threads wären ok, wenn es ein eigenes Unterforum gäbe, gibt es aber nicht. So und nach dem Lesen des Posts bitte erstmal locker durch die Hose atmen, Rhaegar.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Hast du gestern vielleicht schlecht geschlafen, oder einfach so total gereizt?
Der Punkt ist: Es gibt kein eigenes Tennisforum. Und deshalb halte ich 7 oder 8 Threads für maßlos übertrieben, wenn andere Sportarten wie Handball oder Snooker mit einem auskommen. Wenn das so weiter geht, darf man die genannten Threads dann auf Seite 2 suchen. Wunderbar. Von daher begrüße ich das nicht und habe das Gefühl, dass ihr ein eigenes Unterforum erzwingen wollt.
Die vielen Threads wären ok, wenn es ein eigenes Unterforum gäbe, gibt es aber nicht. So und nach dem Lesen des Posts bitte erstmal locker durch die Hose atmen, Rhaegar.

Was du denkst interessiert nicht. Uns wurde dies vom Admin angeboten.:wavey:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.166
Punkte
113
Ort
Austria
Überrascht mich. Aber in dem Fall: Macht munter so weiter :D

keine angst, ich glaub nicht dass hier wer ein tennisforum erzwingen will ... nur wenn wir das abgemachte einlösen, dann ergeben sich halt mal einige neue threads übers tennis. freut mich auch sehr dass jetzt mal mehr los is und tennis wieder populär wird ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja für euch

also ich bin ja hier ja eigentlich nur hauptsächlich an boxen interessiert aber ich habe dennoch für ja gestimmt weil ich denke das eine sportart wie tennis es verdient hat einen eigenen bereich zu haben :wavey:
 
Oben