Wer war der schnellste???


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich bin immer der Meinung, man sieht so schnell aus wie es der Gegener zulässt. Jones sah gegen Trinidad jugendlich schnell aus und gegen Calzaghe wie ein alter Opa. Anders ist es in den Gartenzwergklassen sicher auch nicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
p4p Insgesamt (also Hände und Füße): Ali vor Leonard
Taylor oder Jones waren auch unglaublich schnell.
 
S

sabatai

Guest
Sugar Ray Leonard und im Schwer Tyson und Ali auf Augenhöhe.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tyson war doch im LEEEEEEEEBEN nicht so schnell wie Ali. Was ist mit deinen Kontaktlinsen Saba? Hast die wohl beim Boxen nicht reingenommen und seitdem vergessen.
Tyson hat kurze Haken geschlagen, und hatte kürzere Arme. Sone Kombination wie Ali gegen London bekommt er trotzdem nicht hin. IMO war Corrie Sanders sogar schneller als Tyson, wenn man das p4p umrechnet...^^
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tyson war schon sehr schnell. Allerdings ist es für Ali vielleicht schwieriger schnell zu wirken, weil er größer ist. Für einen 1.90 - Mann war Ali schon abartig schnell in den 60ern. Tyson war aber auch sehr , sehr schnell. Würde aber auch Ali auf 1 setzen. Schnell waren unter anderen auch Patterson, Frazier oder sogar Liston, aber die waren schon klar lahmer als prime-ali.
 
S

sabatai

Guest
Ich mein selbstverständlich den Jungen, pre-penitentiary Tyson. Der war abartig schnell. Ali war auch nur für einen Bruchteil seiner Karriere unglaublich schnell. Nach der Pause war er immer noch extrem schnell, aber kein Vergleich zu der Zeit davor (und auch kein Vergleich mehr zum jungen Tyson). :smoke:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich mein selbstverständlich den Jungen, pre-penitentiary Tyson. Der war abartig schnell. Ali war auch nur für einen Bruchteil seiner Karriere unglaublich schnell. Nach der Pause war er immer noch extrem schnell, aber kein Vergleich zu der Zeit davor (und auch kein Vergleich mehr zum jungen Tyson). :smoke:

Ali war für mich das schnellste Gesamtpackest eines HW zwischen 1964-1966 den es je gab. Da hat der Handspeed, der Legspeed und die Geschwindigkeit in den Meidbewegungen gepasst.

Der Tyson von 1986-1988 war sehr schnell und explosiv.

Vom Handspeed natürlich auch Spitze der Hobbygolfer aus Pretoria.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Tyson war schon sehr schnell. Allerdings ist es für Ali vielleicht schwieriger schnell zu wirken, weil er größer ist. Für einen 1.90 - Mann war Ali schon abartig schnell in den 60ern. Tyson war aber auch sehr , sehr schnell. Würde aber auch Ali auf 1 setzen. Schnell waren unter anderen auch Patterson, Frazier oder sogar Liston, aber die waren schon klar lahmer als prime-ali.

Also Frazier habe ich nicht als Rakete in Erinnerung. Er konnte sehr gut die Ecken zu machen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Sugar Ray Leonard
Sugar Ray Robinson
Roy Jones
Pernell Whitaker
Willie Pep
Meldrick Taylor
Floyd Patterson
Timo Hoffmann
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Meinst du den "neuen" Timo oder den Alten. Das sollte man schon differenzieren.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Manny Pacquiao
ihr seht doch blos die ersten 3 schläge garnicht und wenns knallt, denkt ihr blos, euer ton sei asynchron :D
ich denke mal in einem kampf vs Floyd wird man gut sehen können, dass Manny einiges schneller ist.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
p4p Insgesamt (also Hände und Füße): Ali vor Leonard
Taylor oder Jones waren auch unglaublich schnell.


Du meinst Meldrick Taylor oder?(obwohl Jermain auch schnell ist)

@ Devil
Patterson gebe ich dir recht, der war vom handspeed etwa auf alis niveau. Frazier war allerdings eher durchschnittlich schnell und Liston sogar richtig langsam.
 
Oben