Wer wird NBA Meister 2015/16


Wer wird NBA Meister 2015/16


  • Umfrageteilnehmer
    0

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Wenn man die Erste Serie gegen die Celtics anschaut. Souverän gewonnen, gegen ein Team mit einem negativen record, würde ich das nicht nennen...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.529
Punkte
113
woran liegt es eigentlich, dass der osten seit jahren so schwach ist?

Ich bin jetzt nicht mehr so sehr im Geschäft (verfolge eigentlich nur die Playoffs), aber der osten hat doch schon einige big markets zu bieten (NY, Boston, Chicago), warum bekommt keine dieser franchises ein wirklich gutes Team hin und der westen jedes jahr 3-4 richtig konkurrenzfähige?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
ok, etwas unglücklich ausgedrückt. Naja, es gab zu Beginn der Saison Einspielprobleme, darum ging es mir eigentlich
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ganz klar die Hawks! :)
Nein, die Spurs sehe ich meilenweit vorne. Aber die Einschätzung die Hawks haben sich kaum verändert erlebe ich anders. Carroll weg, dafür mal 2 echte Center (Tavares ist natürlich ne Wundertüte). Mal schauen ob Bud ne Line-Up mit Millsap auf der 3 und Al auf der 4 ausprobiert.
Ansonsten könnte das Gerücht um Wes Johnson noch ne coole Nummer werden. Carroll war ein ähnlicher "No-Name". Finde der würde den Kader noch abrunden. Ich war beim Runtertraden auf 19 sicher, dass man glaubt Portis auch an der 19 zu bekommen. Was auch gestimmt hätte, WENN man ihn denn dann genommen hätte. Die Hardaway-Nummer verstehe ich auch mit Abgang von Carroll noch nicht ganz, aber ich vertrau Coach Bud dass er weiß was er da macht.

Aber mit Sachverstand kann man natürlich nur Spurs tippen.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn man die Erste Serie gegen die Celtics anschaut. Souverän gewonnen, gegen ein Team mit einem negativen record, würde ich das nicht nennen...

die Celtics haben sich hinten raus in der Saison (seit dem Thomas-Trade) nochmal gesteigert und dennoch ist ein Sweep unterm Strich ein Sweep und meines Erachtens souverän... Wie pistol jetzt auch gesagt hat, gab es höchstens vereinzelt Spiele in denen es enger war. Ne Mannschaft die den Vorrunden-Primus in den Conference Finals sweept, da kann mir keiner weiß machen sie seien mit "Mühe und Not" in die Finals gekommen...
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ich finde, man kann bis jetzt wirklich noch gar nicht sagen, wer sich den Ring holt. Natürlich sind die Warriors als Titelverteidiger - in meinen Augen zumindest - weiterhin Favorit, allerdings sehe ich die Spurs (die ich ja dieses Jahr schon wieder als Meister gesehen habe) nach den neusten Verpflichtungen ebenfalls als großen Favoriten an. Sollte es keine Verletzungsmiseren auf beiden Seiten geben, sollte diese Paarung auch das Conference-Finale werden. Die einzige Gefahr für eine der beiden Mannschaften in der Postseason sehe ich tatsächlich in den Clippers, insofern Stephenson sich einzuordnen weiß. Aber auch da heißt es abwarten. Den Rockets traue ich in den Playoffs nicht wirklich was zu, ebenso wenig den anderen Team á la Mavs, Pelicans, Suns. Dann eher noch die Grizzlies, aber auch das ist so eine Art Wundertüte. Bei den Thunder muss man ebenfalls erstmal schauen, wenn Durant fit bleibt, könnten sie natürlich auch eine wichtige Rolle in den Playoffs spielen. Die Blazers werden wir ja aller Voraussicht nach leider nicht unter den ersten Acht sehen.

Im Osten sehe ich tatsächlich nur die Cavs bisher, wüsste jetzt spontan nicht, wer ihnen gefährlich werden könnte. Evtl. noch die Hawks, aber ansonsten ist der Osten leider immer noch zu schwach.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
hmmm, ich sehe im Osten Miami ganz weit vorne. Die haben eme sagenafte S5, viel Erfahrung, gleichzeitig Jugend, starken Playmaker, starke D, mehrere Champs und zumindest eine ordntlich Bank...
Cavs sind da natürlich auch Top, aber ich glaube, sie werden nicht so ein gutes"Team" sein, Talent ist natürlch reichlich vorhanden...
Bulls sehe ich jedes Jahr vorne...klappt bisher aber nicht mit dem Conf-Final...
Indiana hat sich sehr passend ergänzt...

m Westen ganz klar: Was die Spurs an Talent, Erfahrung, Teamspirit, Abgezockheit, Coaching, Defense, und immer noch (ach wenn schwächer wie vorher) Bank bieten...sucht seines gleichen... und LMA wird denke ich, gut passen, er is kein Egostar...
 
Oben