Wer wird Rookie of the Year?


Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Ich wollte hier mal ne Umfrage machen. Denke das könnte ganz witzig werden wenn man sich diesen Thread so in nen halben Jahr nochmal anschaut und sich ansieht wie weit man daneben lag. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich tippe auf Fran Vasq.... SCHERZ!
Chris Paul wird denke ich das Rennen machen.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Ich sage Chris Paul, weil er in seinem Team spielen wird und meiner Meinung nach der beste Spieler im Draft ist. Er bringt das komplette Packet mit ich erwarte von ihm irgendwas im Bereich 15-7 in dieser Saison.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Louis Williams, wer den sonst?
Eine Prognose abzugeben, ist zu diesem Zeitpunkt natürlich schwer. Das ganze kann sich durch Trades etc. zu Gunsten eines anderen Spielers verändern. Trotzdem, Louis wird es machen. :thumb: :D
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Louis Williams, wer den sonst?
Eine Prognose abzugeben, ist zu diesem Zeitpunkt natürlich schwer. Das ganze kann sich durch Trades etc. zu Gunsten eines anderen Spielers verändern. Trotzdem, Louis wird es machen. :thumb: :D

Recht hat er, der wird sicher einschlagen wie eine Bombe! er lernt ja vom Meister
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich denke das es über Chris Paul und Bogut gehen wird, aber ich tendiere eher zu Paul. warum ist Nate Robinson aufgeführt? :laugh2:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ich tippe auf Andrew Bogut. Geheimfavorit: Ersan Ilyasova ;) Wenn er denn gesignt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
sunbeam schrieb:
Ich tippe auf ndrew Bogut. Geheimfavorit: Ersan Ilyasova ;) Wenn er denn gesignt wird.

Der Pass-Geburtsdatum-Betrüger?!

Mein Tipp ist Ronny Turiaf mit 12 Punkten, 12 Rebounds und 2 Blocks.
Hey! Er ist ja garnicht gelistet! :mad:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ein paar highlights wird er schon raushauen. aber Paul denke ich wird auch nur 11/6 haben.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Geht es nach den Stats tippe ich auch ganz klar auf Chris Paul. Berücksichtigt man auch den Teamerfolg, hat Deron Williams eine sehr gute Chance, denn ich denke die Jazz werden dieses Jahr vielleicht den größten Sprung nach vorne machen.

Auch Marvin Williams sollte man nicht unterschätzen. Trotz des Überangebots an SFs wird er in Atl. viel Spielzeit sehen. Von Bogut erwarte ich eher solide zahlen, die zwar seinen Pick rechtfertigen, ihn aber als ROTY disqualifizieren. Vielleicht sowas um die 10/7/3.

Gerald Green wird darüber hinaus der Flopp der Saison und Webster der Überraschungskandidat, der mit Telfair ordentlich wirbeln wird.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Enjulio schrieb:
Berücksichtigt man auch den Teamerfolg, hat Deron Williams eine sehr gute Chance, denn ich denke die Jazz werden dieses Jahr vielleicht den größten Sprung nach vorne machen.

MVP, MVP, MVP :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
schwer zu sagen, aber man darf ja mal raten ;)
tippe auf den neuen NYK Liebling Nate Robinson! :smoke:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
The Matrix schrieb:
schwer zu sagen, aber man darf ja mal raten ;)
tippe auf den neuen NYK Liebling Nate Robinson! :smoke:

Wird langsam Zeit, dass er in deine Signatur, Abteilung "Top5" kommt, findest du nicht? :D


Ich wünsche es zwar Ronny Turiaf, aber ich denke auch Chris Paul, denn New Orleans wird wieder ohne Star spielen und schaut euch an wie Dan Dickau aufgedreht hat. Und alle anderen in N'Arlins.
Mal sehen welcher Jungspund-Backcourt besser ist, Telfair/Webster oder Paul/Smith, aber beide Pärchen bestimmt schön anzusehen.

Oder Paul macht es ganz anderes und verschläft seine Rookie-Saison wie Jason "Please call me Jay" Williams, der ja von vorderein als "Instant Superstar" angekündigt, jemand der keine Anlaufzeit benötigt um in der NBA für Furore zu sorgen.
 
Oben