Wer zum Teufel ist bitte schön Kobe Bryant ?!


DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
63.420



New York - Basketballerin Epiphanny Prince hat Geschichte geschrieben. Die 17-jährige Schülerin der Murry Bergtraum High School in New York hat beim 137:32 gegen die Brandeis High School allein 113 Punkte erzielt.
Die 1,75 Meter große Prince, die als eines der größten Basketball-Talente in den USA gilt, setzte beim neuen High-School-Rekord gleich 18 von 20 Würfen aus der Drei- Punkte-Distanz ins Netz.

«Das ist überragend, wir sehen sie bestimmt irgendwann in der Profi-Liga der Frauen», zeigte sich Basketball-Star LeBron James von den Cleveland Cavaliers beeindruckt. Bisher hatte Cheryl Miller den Rekord gehalten. 1982 war sie auf 105 Punkte gekommen. Schon zur Halbzeit hatte Prince 58 Punkte auf dem Konto. «Da haben wir gedacht, lassen wir sie einfach weiter machen», kommentierte ihr Trainer Ed Grezinsky die Rekordjagd.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Das ist doch kein Vergleich!! :D Allein schon das Ergebnis, 132:32..... :idiot:
 
P

pushkin22

Guest
Jop, ich habe schon ein mal ein U16 Spiel gesehen, in dem es 149:26 stand... Also, "kein Problem", vorallem bei den Kids (und Frauen) so eine Marke zu erzielen... :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
pushkin22 schrieb:
Jop, ich habe schon ein mal ein U16 Spiel gesehen, in dem es 149:26 stand... Also, "kein Problem", vorallem bei den Kids (und Frauen) so eine Marke zu erzielen... :D

Ja, du machst 20 aus 20 von draußen, ne? :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich mach prinzipiell immer 100% aus dem Feld. Ich steh an der Dreierlinie und dunk die Murmel mit meinem 7m-Schwanz immer rein, das zählt immer als Dreier...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Ich mach prinzipiell immer 100% aus dem Feld. Ich steh an der Dreierlinie und dunk die Murmel mit meinem 7m-Schwanz immer rein, das zählt immer als Dreier...

mach ich auch immer,ist gar nicht schwer,aber im unterschied zu dir von der eigenen dreierlinie!!
 
P

pushkin22

Guest
sefant77 schrieb:
Ja, du machst 20 aus 20 von draußen, ne? :rolleyes:

Habe ich das irgendwo erwähnt?


PS: Mein Kumpel schafft es eventuell (an einem besonderen Tag :D ), er hat wirklich eine unglaubliche Quote (was ich manchmal selber nicht glaube) Freiwurfquote 90-95%, 3er na ja, beim Streetball ca 50%, in der Halle 40-50% Ich habe schon Spiele erlebt, in denen er 7-8 3er nacheinander versenkt hat.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Naja, ich finde das ist gar nicht sooo schwer. man muss einen guten tag haben und wenn man dann nicht jeden im stop-n-pop-in-your-face style nimmt gehen 13-15 von 20 schon...
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Naja der Gegner scheint ja auch nicht der stärkste zu sein bei einem Endstand von 137:32 :laugh2:
 
Oben