Wettbewerb:De la Hoya vs. Mayweather - Prediction (viele Preise zu gewinnen)


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Vielleicht wisst Ihr ja schon durch andere Websites von diesem Wettbewerb. Wer die beste Vorhersage zum Kampfverlauf von DLH - PBF macht gewinnt. Voraussetzung sind gute Englischkenntnisse. Von jedem Forum (ESB, BT, doghouse, maxboxing,...) wird ein Mitglied ausgewählt welches jenes Forum vertritt.

Hier wären wir schon beim Thema: Wer von euch traut es sich zu einen Artikel (mindestens 500 Wörter lang) zum Kampfverlauf zu verfassen? Und was denken die anderen Forumsmitglieder, wer sollte Sportforen.de vertreten?

Hier der Link zum Wettbewerb:

http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=768

Und hier der Link zu den Preisen (Hinweis: Sowas Geiles habt Ihr noch nicht gesehen!):

http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=974


Wenn ich einen persönlichen Favoriten wählen könnte, wäre dies entweder Deslizer oder Competition.

Gibt bitte mal eure Meinung ab.
 
S

sabatai

Guest
Ich wäre für Competition. Der geht wie ich sicher von einem brutalen Knockout in den ersten sechs Runden aus.

:smoke:

No go: Tony Jaa. :D


Sorry Tony, du alter Hater! :thumb:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wer uns vertreten könnte?Gute frage.
Hier mal meine Favoriten.D.Crosby,Deslizer,Minos und Tony Jaa

Der letztgenannte kennt beide Boxer ziehmlich gut.Der scheint beide Studiert zu haben:D .

Mir ist es egal wer von den 4 Usern uns vertreten würde.Hauptsache es ist einer von denen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wer uns vertreten könnte?Gute frage.
Hier mal meine Favoriten.D.Crosby,Deslizer,Minos und Tony Jaa
Der letztgenannte kennt beide Boxer ziehmlich gut.Der scheint beide Studiert zu haben. Mir ist es egal wer von den 4 Usern uns vertreten würde. Hauptsache es ist einer von denen.

Warum nicht gleich Jisi, Dennis 24 oder Lionboxing?

Geeignet sind: D. Crosby, His Royness, Knocksta oder Ballagoal.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Warum nicht gleich Jisi, Dennis 24 oder Lionboxing?

Geeignet sind: D. Crosby, His Royness, Knocksta oder Ballagoal.

Knocksta?Schreibt der Überhaupt noch?Falls ja dann gehört er auch zu meinen Favoriten.Genauso Ballogoal.Aber der schreibt hier doch nicht mehr?

Ok hier meine neue Liste.
D.Crosby,Knocksta,His Royness,Deslizer,Minos,Tony Jaa und Ballogoal
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Jep, Royness würde den Shit beim Namen nennen :D - und eigentlich müsste er sich sprachlich nicht einmal großartig umstellen :saint: ;).

Genauso gut könnte man den Pilger oder Tony Jaa nehmen, aber da das Ganze keine Zirkusveranstaltung ist würde ich dann letztendlich doch „timeout4u“ oder „Knocksta" vorschlagen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Vielleicht wisst Ihr ja schon durch andere Websites von diesem Wettbewerb. Wer die beste Vorhersage zum Kampfverlauf von DLH - PBF macht gewinnt. Voraussetzung sind gute Englischkenntnisse. Von jedem Forum (ESB, BT, doghouse, maxboxing,...) wird ein Mitglied ausgewählt welches jenes Forum vertritt.

Hier wären wir schon beim Thema: Wer von euch traut es sich zu einen Artikel (mindestens 500 Wörter lang) zum Kampfverlauf zu verfassen? Und was denken die anderen Forumsmitglieder, wer sollte Sportforen.de vertreten?

Hier der Link zum Wettbewerb:

http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=768

Und hier der Link zu den Preisen (Hinweis: Sowas Geiles habt Ihr noch nicht gesehen!):

http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=974


Wenn ich einen persönlichen Favoriten wählen könnte, wäre dies entweder Deslizer oder Competition.

Gibt bitte mal eure Meinung ab.


Ein Jahres-Abo vom Ring Magazine. :skepsis: :skepsis:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wenn er noch hier wäre, wäre auch Konfuzius für die Geschichte geeignet, seine Predictions waren imo oftmals nich soooo weit weg von der Realität!! Wir könntens aber auch als Gemeinschaftsprojekt anlegen, machen nen Thread und dann schauen wir mal was die Diskussion und vielleicht die damit verbundene Umfrage so ergibt, dass reichen wir dann ein!! ;)

CC
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hier meine Favoriten: martin1980, LinksundRechts, Dennis24 und Luani :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ne, im ernst ich würde sagen Tom_Tocca solls machen
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn er noch hier wäre, wäre auch Konfuzius für die Geschichte geeignet, seine Predictions waren imo oftmals nich soooo weit weg von der Realität!!

CC

Konfuzius?Ja genau der wäre meiner Meinung nach der richtige gewesen.
Was ist eigentlich mit Konfuzius?Ist der für immer gebannt?Falls ja warum?Was hat er angestellt?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kleine Anmerkung: Da ich selbst für die Seite arbeite bin ich selbstverständlich ausgeschlossen (würde es mir zudem nicht zutrauen, da fehlen mir einfach die Kenntnisse, besonders zu DLH).

Andere Frage: Soll ich eine Umfrage starten?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
also nach langer überlegung bin ich auf die idee gekommen das red shadow genau der richtige ist.

:jubel: :jubel: GO red shadow GO :jubel: :jubel:
 
Oben