What-ever-Matchup...Ring Frei!


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Find die Burger beim "King" schon besser, aber die Nuggets von McDonalds mit süß-sauer Sauce sind unschlagbar! Jedoch: hab vor kurzem "Super Size Me" gesehen, sehr zu empfehlen, und versuche jetzt so wenig wie möglich von solchem Zeug zu essen(sogar im Salat is Zucker :skepsis: ) :belehr:

Behalte meine Stimme :D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
mäkkes hat den vorteil dass die burger in jede hosentasche passen. dennoch wähle ich burger king, weil dort die burger deutlich besser schmecken und vielseitiger sind und in der regel nur hübsche bedienungen um die 18 dort arbeiten :jubel:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KillerHornet schrieb:
mäkkes hat den vorteil dass die burger in jede hosentasche passen. dennoch wähle ich burger king, weil dort die burger deutlich besser schmecken und vielseitiger sind und in der regel nur hübsche bedienungen um die 18 dort arbeiten :jubel:

na das halte ich aber für ein Gerücht....
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
die einzigen weiblichen hübschen bedienungen die ich sowohl bei mc als auch bei bk je gesehen habe sind die aus der werbung.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
kann natürlich daran liegen dass ich ausm osten komme und die kapitalisten noch versuchen durch hübsche bedienungen stammkundschaft zu gewinnen aber in den burger kings, in denen ich war, sahen wirklich alle gut aus.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KillerHornet schrieb:
kann natürlich daran liegen dass ich ausm osten komme und die kapitalisten noch versuchen durch hübsche bedienungen stammkundschaft zu gewinnen aber in den burger kings, in denen ich war, sahen wirklich alle gut aus.
Ich denke ja schon ewig darueber nach, welche Vortreile ein Leben im Osten hat, jetzt hab ich ihn wohl gefunden. :licht:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Die Mädels in den Läden sehen immer so *******e aus, weil sie in diese beige- dunkelblauen Müllsäcke gesteckt werden, welche sich Arbeitskleidung schimpft. :gitche:

Vote for Minirock und enges Oberteil :p
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
eiskalt der King, aufgrund besserer Pommes. Sonst sehr ähnlich.
wieso is da kein KFC im Matchup?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wir haben nur einen KFC hier in münchen , und zwar im oly-center, und das alles schmeckt *******E, ja *******E :D

ich vote mal für den burger king, da is alles besser: pommes, fleisch, aber was an den bedienungen hübsch sein soll ???
Und wenn, der geschmack vergeht einem wenn man die putzen sieht.
 
Oben