Wie fandet ihr Rahmans Leistung gegen Toney?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Viele fanden den Kampf ja *******e aber ich denke dass Rahman es gut gemacht hat denn gegen Toney sieht man immer schlecht aus und Rahman selbst gehört ja nicht zu den schnelleren Boxern.
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Viele fanden den Kampf ja *******e aber ich denke dass Rahman es gut gemacht hat denn gegen Toney sieht man immer schlecht aus und Rahman selbst gehört ja nicht zu den schnelleren Boxern.


Es war ein grottenschlechter Kampf ,grottenschlecht mit ganz großem G...
Rahman war der besserer mann in einem arg zahnlosen Kampf...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Rahman hat sich viel zu oft in den Nahkampf locken lassen ... teilweise schien es sogar so, als wenn er ihn gesucht hätte.
Man hat gesehen, dass Rahman locker hätte gewinnen können, wenn er die Distanz gewart hätte, von daher vermochte mich seine Leistung nicht zu begeistern ... die von Toney aber auch nicht.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich fand Rahmans Leistung eigentlich nicht schlecht, es ist eben sehr schwer gegen Toney zu überzeugen. Was Rahman hätte besser machen können wäre das er seinen guten Jab öfter hätte bringen müssen und Toney mehr auf Distanz zu halten. Dafür hatte Rahman eine hohe Schlagfrequenz und war gut im Form.

Ich denke Toney kann, falls er nochmal gut in Form kommen sollte (Um den Bereich 100 Kg), jeden derzeitigen Topmann ausser Wladimir Klitschko schlagen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Rahman hat für mich endgültig bewiesen dass er trotz eines eigentlich sehr guten Jabs nicht in der Lage ist konsequent aus der Distanz zu boxen.
ICh hatte ihn aber am Ende mit 4 Punkten Vorspung vorne, aber der Fight hat mich alles andere als begeistert.
 
Oben