Wie findet ihr eigentlich den Dariusz!?


Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
@Markus1234, Craw, Andrzej_Golota, Sabatai und andere :cool: e Leute:
Eure Hilfe ist gefragt, damit Michaczewskis :cool: heit nicht in Vergessenheit gerät!!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Als Boxer ist Michalczewski bereits weit über sein Ablaufdatum hinaus, und auch beim Saufen dürfte er nicht mehr die Nummer1 sein.

Joe Zawinul der Wiener Weltklassejazzer sagt in der Sonntagskronenzeitung er würde 20 Schligowitz ( Slibowitz= hochprozentiger Pflaumenschnaps) ohne auch nur mit der Augenbraue zu zucken kippen, und obwohl er dem Trunke mehr als hold sei, wäre er, da er so ungeheure Mengen vertrage,und trotzdem ihn unstillbarer Durst plage, das letzte Mal im Jahre 1954 besoffen gewesen!!!

Na also, als Boxer wurde der räudige polnische Stubenkater von Gonzalez vermöbelt, und beim Saufen hat ihm der Wiener Joe Zawinul längst auch den Rang abgelaufen.

Deutschland kann hier wenn überhaupt, nur am Rande mitreden, da der einzige deutsche Säufer von Weltrang Harald Juhnke von der Overpest und den bösen Mächten befallen wurde, und seine Karriere beenden musste, und Willy Brandt nicht mehr unter den Lebenden weilt!!!

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
X Righthook X schrieb:
kennst du joe zawinul persönlich? bin ein großer weather report fan... :)

Ich kenne einen Mann der in Wien ein sehr rennomiertes Jazzlokal betreibt, den Jazzfreddy früher Schottenfeldgasse, jetzt Gumpendorferstraße, der mit sämtlichen Jazzgrößen befreundet ist, und in Freddy`s Lokal habe ich vor vielen Jahren eine ganze Nacht mit Zawinul Bier gebechert. So an die zwanzig bis fünfundzwanzig Krügel, er verträgt wirklich homerische Mengen.
Befreundet bin ich nicht mit ihm, aber ich kenne ihn, und er mich.

War übrigens eine legendäre Nacht da in dieser Nacht der damalige Posaunist der Maynard Ferguson Big-Band auch unter Vernichtung großer Mengen Bier praktisch die ganze Nacht mit Pausen, wie ein Gott aufgespielt hat, gegen Morgen war er völlig schweißüberströmt, aber er hat Töne rausgebracht das man eine Gänsehaut bekommen konnte.
Als würdiger Abschluss dieser Nacht bin ich noch verhaftet worden, und einige Stunden in den Knast gewandert, da ich einige Gassen weiter die Zapfsäule einer Tankstelle angepinkelt habe, und mich die zwei anwesenden Tankwarte welche ich glatt übersehen hatte, in einen Fight verwickelt haben.

Ist aber nicht viel passiert, da die beiden Tankwarte Ehrenmänner waren, und zugegeben haben das sie mich angegriffen hatten.

Wir haben jeder einige Hunderter wegen öffentlichen Ärgernis/ Lärmerregung usw, zahlen müssen und dann haben sie uns wieder ausgelassen.

Anschließend sind wir alle drei auf ein Versöhnungsbier zum nächsten Würstelstand gegangen.

Holde Jugend!!

PS: In dieser Nacht war auch ein Mann Namens Uzzi Förster anwesend, laut Aussage aller Experten der begabteste von allen Wiener Jazzmusikern dieser Zeit, ein Till Eulenspiegel wie er im Buche steht.
Er hat einmal eine Jazzplatte herausgebracht, wo alle der rund zwanzig verwendeten Instrumente von ihm selber, auf das glänzendste gespielt wurden.
Er war auch ein begnadeter Säufer, hat aber nicht so viel wie Joe Zawinul vertragen, und ist schon an der Leberzirrhose/ Delirium Tremens verstorben.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Na also

Franzi E.'s berühmte Schauermärchen .....
Wenn nur 1 %0 davon stimmt, dann kannst Du beim internationalen Kampftrinker-Contest mitmachen.

Ladies and Gentlemen, now we go to the scorecards ...

And New undisputed Quartalssäufer: Franz E. from Vienna .....

Na wenn das kein erstrebenswertes Ziel ist ..... :D :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
hannes schrieb:
Na also

Franzi E.'s berühmte Schauermärchen .....
Wenn nur 1 %0 davon stimmt, dann kannst Du beim internationalen Kampftrinker-Contest mitmachen.

Ladies and Gentlemen, now we go to the scorecards ...

And New undisputed Quartalssäufer: Franz E. from Vienna .....

Na wenn das kein erstrebenswertes Ziel ist ..... :D :laugh2:

Landei ich kann ja nichts dafür das du in deinem Bauernkaff von der großen Welt träumst, und saueren Wein saufen musst.

Im übrigen habe ich nie den Durst eines Uzzi Förster gehabt, und nie länger als ein halbes Jahr gefeiert, und dann immer ein zwei Jahre sportlich gelebt und trainiert.

Jetzt bin ich überhaupt nur mehr solide!!
Im übrigen lalle nichts daher glaubst du ich habe nicht mitbekommen das du praktisch jeden Freitag sternhagelvoll bist, man merkts an deiner wirren Schreibe. Also Kusch!!

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Landei ich kann ja nichts dafür das du in deinem Bauernkaff von der großen Welt träumst, und saueren Wein saufen musst.

Geniales Statement eines Deppen dem die Argumente ausgegangen sind, würde ich diesen wirren Satz bezeichnen ....


Im übrigen lalle nichts daher glaubst du ich habe nicht mitbekommen das du praktisch jeden Freitag sternhagelvoll bist, man merkts an deiner wirren Schreibe. Also Kusch!!

Wäre es so, dann wäre ich Franz E .....

Freitag schreib ich hier fast nie, da hab ich einen fixen Schach-Abend eingeplant ....


Auffällig ist nur Deine infantile Prahlerei mit allerlei alkoholischen oder anderweitigen "Heldentaten" ..... und im gleichen Atemzug verteufelst Du BBU's Box-Angeberei...... :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ich prahle nicht du Tölpel, sondern ich habe Rechtshaken eine kurze Geschichte aus meiner Bekanntschaft mit Zawinul erzählt.

Ich kann ja nun wirklich nichts dafür das du ein einfältiger und sauertöpfischer Bauerntölpel bist!!

Franz
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bin ich hier richtig im BETTVORLEGER-Thread :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
@franz

die 20 slivovitz schafft DM locker :cool: :cool: :cool:

3.jpg


t1.jpg


t2.jpg
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
hannes
das ist aber eine sehr INDISKRETE Frage ,aber ich beantworte sie dir vollkommen emotionslos und korrekt:

durch TDeath :licht:


;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
hannes schrieb:
@ KGZ

Beantworte bitte nur eine Frage. Aber diese völlig emotionslos und korrekt:

Wie wurdest Du Moderator ?

Beantworte mir bitte nur eine Frage, aber diese völlig emotionslos und korrekt!!

Wie wird man ein derartig sauertöpfischer humorloser engstirniger ausfälliger Bauerntölpel wie du einer bist???

Die Frage warum KGZ Moderator geworden ist, kann ich dir ganz einfach beantworten: Der Mann spielt geistig und moralisch auf einem Niveau, das sich deinem Horizont der über den heimatlichen Misthaufen, nicht hinausreícht, zur Gänze entzieht, und zudem hat er auch noch Humor, etwas das deinem bescheiden strukturierten Charakter vollkommen fremd ist !!

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@ Franz : ich finde Deine Geschichten äusserst amüsant und lustig,erzähle ruhig mehr davon :thumb: .
ich habe einmal den Freejazzer peter Kowald (mittlerweile auch verstorben)kennengelernt,er vertrug auch enorme Mengen an Pils,Kölsch usw.,er war ein etwas brummeliger,eigenartiger,aber dennoch auf seine Art liebenswerter Zeitgenosse.Ich bin ein grosser Jazzfan,konnte mich aber nie für den freejazz
begeistern.grant green,weather report,dexter gordon,esbjörn svensson und konsorten sind mir schon lieber.
Franz,vielleicht sind Dir als Wiener ja die Namen Peter Kruder und Richard Dorfmeister ein Begriff,die beiden sind im Bereich der elektronischen bzw. Downtempomusik bekannte Vertreter des Musikstils .Ein Freund von mir ,seines Zeichens Konzertveranstalter hatte die beiden mal zu einer Dj-Session eingeladen,der Abend war musikalisch hervorragend,allerdings habe ich noch nie vorher wie auch nachher menschen gesehen die soviel kiffen und gleichzeitig noch so gut Ihren Job aufrecht erledigen können.
peter Kruder war übrigens ein zurückhaltender und angenehmer Zeitgenosse,mit dem man sich nett unterhalten und das eine oder andere Bierchen zischen konnte.Glaube Kruder+Dorfmeister gehört in Wien der Flexclub,kann mich aber auch täuschen.
Neben Joe Zawiful hätte der Kowald dem DM auch den Rang abgelaufen. :)
Gruss
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@ Youngsta :Übrigens ist Rocky kein Ossideutscher,er wurde in Duisburg geboren und zog dann, weil sein vater,sardinischer Abstammung,in Berlin eine Job bekam,als Kleinkind nach Westberlin.Rocky wuchs in Berlin-Siemensstadt auf und das war Westberlin.Ausserdem gibt es so coole Ossideutsche Von denen Du nichts weisst. :cool4: Sollten Deiner Ansicht nach alle Leute ,die aus dem östlichen bereich kommen dumm und uncool sein,müsste man fairerweise auch die Polen dazunehmen. :)
Generell alle ossis als uncool zu bezeichnen ist eh für die Füße,aber wir sind eh im Trashbereich.Sollte man mal auf die Idee kommen das Leben eines Boxers zu verfilmen wäre Rockys Geschichte spektakulärer ,obwohl Dariusz ja auch nichts anbrennen liess. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Kollege Alexander

a) ist die Frage von hannes :gitche: , aber wen wundert das noch?

b) ist T-Death der Oberhäuptling der Sportforen (welche ja glücklicherweise nicht alleine aus dem Boxforum bestehen)

:wavey:
 
Oben