Wie findet ihr Lady Bitch Ray?


Wie findet ihr Lady Bitch Ray?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ich finde die ganz furchtbar.:wall: Maximale Provokation, aber dann auch immer das ständige Rumreiten auf ihrer akademischen Karriere. Das ist total peinlich und zeigt wirklich von unheimlichen Komplexen. Da ist mir noch Bushiodo oder so,lieber, der ist wenigstens halbwegs authentisch. Was die Frau macht ist alles pseudo - pseudointellektuell und pseudoproll. Wahrscheinlich wird sie hinteher sagen, dass alles nur ein Forschungsprojekt war, wenn es mit der Superstarkarrieere nicht passt.

Das Schlimmste ist aber, das der Mist noch als Beitrag zur Emanzipation verkauft wird. Was ein Dreck! :idiot:

:thumb: :thumb:

...und Styling Marke Strassenstrich, aber wem es gefällt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
was will sie beweisen? dass man trotz uni-titel ein idiot sein kann?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Die Frau ist sehr intelligent, was sich schon daran zeigt, dass sie auf eine Zug augspringt, der gerade einfach (leider) unglaublich 'in' ist und leicht zu vermarkten ist!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Genauso "intelligent" wie Bohlen und Feldbusch.

Je nach der Interpretation des Begriffs "intelligent". Für mich sind beide dumm wie Brot. Genau wie die türk. Rapperin.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
wobei ich nicht sagen würde, dass bohlen dumm ist. der hat schon was auf dem kasten, auch wenn er nach außen immer den ungehobelten proleten gibt. wenn er über sich selbst redet und seine leistungen bzw. sein können reflektiert (wofür man mmn über einen gewissen intellekt verfügen muss), klingt das eigentlich immer sehr bodenständig und realistisch.
feldbusch aka pooth dagegen ist wirklich ne totale hupe. früher dachte ich ja immer, dass man so dumm nicht sein kann und dass das pure berechnung ist. aber mittlerweile denke ich, dass sie wirklich so stulle ist.
ob die lady bitch ray (was für ein dämlich name übrigens. sinn?) dumm ist, vermag ich nicht zu beurteilen. wie einige vorredner schon anmerkten, muss eine hochschulkarriere nicht zwangsweise auf intellekt hinweisen. letztens erst habe ich gelesen, dass der oberkamerad der npd udo voigt politik studiert hat. was bei rausgekommen ist, sieht man ja.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sie promoviert gerade an der Uni Bremen.

Derzeit arbeitet sie an ihrer Doktorarbeit über „Semiotik der Kleidung“.[7] Außerdem leitete sie an der Universität Bremen als Lehrbeauftragte im Wintersemester 2007/2008 die Lehrveranstaltung „Einführung in die Kleidungssemiotik“.[8]

http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Bitch_Ray

Ich habe auch mnal einen TV Bereicht von Ihr gesehen wo sie an der Uni zu sehen war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
ich finde die ganz furchtbar.:wall: Maximale Provokation, aber dann auch immer das ständige Rumreiten auf ihrer akademischen Karriere. Das ist total peinlich und zeigt wirklich von unheimlichen Komplexen. Da ist mir noch Bushiodo oder so,lieber, der ist wenigstens halbwegs authentisch. Was die Frau macht ist alles pseudo - pseudointellektuell und pseudoproll. Wahrscheinlich wird sie hinteher sagen, dass alles nur ein Forschungsprojekt war, wenn es mit der Superstarkarrieere nicht passt.

Das Schlimmste ist aber, das der Mist noch als Beitrag zur Emanzipation verkauft wird. Was ein Dreck! :idiot:
kann ich nur unterschreiben :thumb: traurig, dass man mit so was Geld machen kann ...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Also um sie zu finden müsste ich erstmal ihren richtigen Namen kennen und die Stadt,wo sie wohnt.
Dann würde ich im Adressenbuch nachschlagen, vielleicht steht sie drin.
Wenn ja, wird mein GPS es mir erlauben die Adresse anzusteuern.

Steht sie jedoch nicht im Adressenbuch, dann wirds schwieriger.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Ich kannte die Frau bisher gar nicht".
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.339
Punkte
113
Dafür sind ja die Yotube-Videos. Damit kannst du dir ein Bild machen. :thumb:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Hab ich gemacht. Finde sie aber nicht sonderlich sexy und mit deutschem Hip-Hop kann ich eh nichts anfangen, deshalb werde ich versuchen, sie wieder zu vergessen.
 
Oben