Wie geht es mit Universum/spotlight weiter?


Sportlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Zbik gegen Brähmer?

Laut figosport soll es den Kampf im April geben?

Wie hat Euch die Veranstaltung von Universum gefallen?
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Habe gerade verwundert festgestellt, dass Meyerdierks nicht mehr auf der Homepage bei Universum auftaucht. Weiß einer was los ist? Bei Boxrec steht er aber noch drin für einen Fight am 21. April in Schwerin.

Meyerdierks ist auch seit einem halben Jahr kein Vollprofi mehr, zwischendurch arbeitet er bei einem Krankenfahrdienst in Schwerin. Die Firma gehört den Eltern seiner Freundin und er hat wohl vor sich "nach oben zu heiraten".
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.749
Punkte
113
Wobei für mich noch erstaunlicher ist, dass Chagaev anscheinend auch raus ist. Das hörte sich bei der letzten UBP-Veranstaltung noch anders an.

Edit sagt, dass auch Arslan weg ist. Der wurde doch zuletzt auch noch auf der Homepage geführt, oder?
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Wobei für mich noch erstaunlicher ist, dass Chagaev anscheinend auch raus ist. Das hörte sich bei der letzten UBP-Veranstaltung noch anders an.

Edit sagt, dass auch Arslan weg ist. Der wurde doch zuletzt auch noch auf der Homepage geführt, oder?

Ich kann mir gut vorstellen das Peter Hanraths jetzt mal ordentlich aufräumt bei Universum. So als Art "Insolvenz Verwalter", die gehen meist auch zuerst an den Personalbestand.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Interessantes Interview übrigens.
Ekelhaft, wenn ausgerechnet Sauerland etwas von "Vorbildfunktion" und dass ihm "der Sport am Herzen liegt" faselt.:gitche:
Wie er klärt er denn seinem 12-jährigen Sohn, dass Chisora gegen Helenius um den Sieg betrogen wurde? Und wie erklärt er ihm, dass er auf Sauerlandveranstaltungen immer schon vor der offiziellen Verkündung des Punkturteils den Sieger kennt?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - für das Punkturteil ist der Promoter ja nicht verantwortlich :saint:

Und ein bisschen Neugier wird doch wohl erlaubt sein ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Da steht eigentlich nur, dass er ehelmaliger Cruiser Champ ist. Wieso der Kampf gegen unbekannt ein CW Kampf sein soll, erschließt sich mir bisher nicht. Bei boxrec ist er auch noch als Nr. 36 im HW gelistet. Da er ja nie besonders diszipliniert war, kann ich mir die CW Rückkehr nicht mehr vorstellen, gegen Wilson hatte er knapp 110 kg.

Aber die Vorstellung wie ein Prime-Gomez:cool4: den Käptn belehrt,gefällt mir.
 
Oben