Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
dann soll er seine karriere beenden

Wegner hat Angst um Woges Gesundheit.
Das hat er wärend seines letzten Kampfes gegen den Ukrainer in einer Rundenpause sogar gesagt!
In spätestens 3-4 Jahren ist der Woge wie er boxt ein Fall für die Sportinvalidensiedlung!
Ungesünder als sein Stil geht nicht! :belehr:

Da er nicht lernt und seine Deckung verbessert muss man ihn zum eigenen Schutz aus dem Verkehr ziehen!
Sonst trägt der Trainer (zumindest eine bedeutende Teil- Schuld daran),
wenn er mal unter den Folgen seines von einigen hier als "Actionfigher" deklarierten Stils, leidet!
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
gefährliches Halbwissen ... :wavey:

Die Sache hat natürlich mehrere Aspekte. Fakt ist, dass Ulli Wegner sich seine Boxer sorgfältig auswählt. Es ist nicht leicht, unter seine Fittiche zu kommen. Daher haben seine Boxer schon mal ne gewisse Qualität, während Röwer/Schmitz eher so als Sammelbecken für Boxer sind, aus denen vielleicht mal was werden kann. Daher ist die Fluktuation hier auch höher, Leute, die sich nicht bewähren, werden eher mal rausgeworfen.

Andererseits behaupte ich (und weiß es auch), dass das Wort von Ulli Wegner bei SE ein sehr starkes Gewicht hat. Dass zeigt sich u.a. darin, dass an Boxern wie Britsch, der sich seit drei Jahren boxerisch nicht weiterentwickelt hat, festgehalten wird. Ich glaub, der letzte Wegner-Boxer, der gehen musste, war Pianeta. Und das war keine sportliche Entscheidung, sondern, weil man sich finanziell nicht einigen konnte. Die herausgehobene Stellung von Ulli Wegner zeigt sich auch, dass er selbst entscheidet, wann er in Rente geht. Die Vertragsverlängerung ist hier ja auch entsprechend kommentiert worden. Und dass ich ihn hier als Diktator bezeichne, muss ich wohl nicht weiter mit Beweisen belegen ... :D
In den letzten Jahren sind die neuen SE Boxer doch alle bei Röwer und Ramin gelandet.Woge war der letzte Neuling bei Wegner.Helenius und Britsch sind auch weg.Bin auch dafür,dass Woge aufhört.
Er hat grossen Kampfgeist aber nach dem Boxen muss für ihn das Leben weitergehen.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Hat die Vertragsverlängerung von Wegner irgendwas mit dem Verhältnis zwischen Sualernad und der ARD zu tun bzw. Einfluß darauf? Ich meine, wurde Wegenes Vertrag verlängert, weil die Ard mit Suaerland weiter für die Zukunft plant? Eine Zeit lang stand es doch in den Sternen, ob der Vertrag verlängert wird oder?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hat die Vertragsverlängerung von Wegner irgendwas mit dem Verhältnis zwischen Sualernad und der ARD zu tun bzw. Einfluß darauf? Ich meine, wurde Wegenes Vertrag verlängert, weil die Ard mit Suaerland weiter für die Zukunft plant? Eine Zeit lang stand es doch in den Sternen, ob der Vertrag verlängert wird oder?

wenn man 1 und 1 zusammen zaehlt sollte man genau diese vermutung haben......
hatte im august von guter quelle gehoert das es recht gut aussieht mit SE&ARD.wichtig werden die naechsten 3 fights sein....AA,huck und pablo.
falls alle 3 erfolgreich verlaufen ,dann ist das ding save hoch zehn.
ich rechne mit einer verlaengerung von seitens der ARD.

am rande: wer bock auf die germanischen hösser hat kann sich in bamberg ein vorgeschmack deren semi playback skillz reinziehen....

http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/the-bosshoss-fuer-hernandez/23.html
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich finde Bosshoss sehr cool, allerdings nicht die aktuellen neuen Lieder.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0

swaggy

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
wenn man 1 und 1 zusammen zaehlt sollte man genau diese vermutung haben......
hatte im august von guter quelle gehoert das es recht gut aussieht mit SE&ARD.wichtig werden die naechsten 3 fights sein....AA,huck und pablo.
falls alle 3 erfolgreich verlaufen ,dann ist das ding save hoch zehn.
ich rechne mit einer verlaengerung von seitens der ARD.

am rande: wer bock auf die germanischen hösser hat kann sich in bamberg ein vorgeschmack deren semi playback skillz reinziehen....

http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/the-bosshoss-fuer-hernandez/23.html

Dann kann man sich, sollte es sportlich nicht reichen, ja wieder auf lustige Urteile freuen um den Vertrag zu sichern.

Dass die ARD über Jahre nichts dazugelernt hat, ist sehr traurig. Grad wo andere Sender, wie Sat1 und DMAX zeigen, dass man es auch anders machen kann.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Dann kann man sich, sollte es sportlich nicht reichen, ja wieder auf lustige Urteile freuen um den Vertrag zu sichern.

Dass die ARD über Jahre nichts dazugelernt hat, ist sehr traurig. Grad wo andere Sender, wie Sat1 und DMAX zeigen, dass man es auch anders machen kann.

Was hat dir denn bei Sat 1 bzw. DMA besser gefallen?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was hat dir denn bei Sat 1 bzw. DMA besser gefallen?

Naja Dmax kann einfach Neutral berichten, dass hat man bei der ARD aber ich finde auch bei Sat 1 selten bis gar nicht gesehen, ein Grund ist sicherlich auch das Dmax mit keinem Boxstall einen Vertrag hat.
Ich finde nämlich Sat 1 hat bei der Golovkin Übertragung schon bewiesen das sie es besser können, und auch die Ard fand ich
bei der Hopkins-Murat Übertragung gut, insbesondere was Wilfried Sauerland teilweise gesagt hat
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
allein das die ard mitten im hopkins-murat kampf die übertragung abbricht um einen 70er-jahre schinken zu zeigen, macht deutlich wieviel man bei der ard fürs boxen übrig hat. man gibt das thema komlpett an einen einzigen veranstalter ab und schmeisst den mit gebührenzahlergeld zu. das wars. hauptsache fussball, dass interessiert mehr leute.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mehr bei DMAX gerne, aber mit Rocky? Er kennt Lucas Matthysse nicht, er kennt Danny Garcia nicht, redet so als wenn er im Jahr 1-2 Kämpfe guckt, und zwar auf RTL & SAT-1. Da kann ich auch mit meinen Kollegen Boxen schauen, die nennen die Boxer aber beim Namen & nicht 'der Mexikaner' etc.

Dann gehörst du wohl zu den wenigen die ihn nicht so :rocky: finden aber macht ja nichts! ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
allein das die ard mitten im hopkins-murat kampf die übertragung abbricht um einen 70er-jahre schinken zu zeigen, macht deutlich wieviel man bei der ard fürs boxen übrig hat. man gibt das thema komlpett an einen einzigen veranstalter ab und schmeisst den mit gebührenzahlergeld zu. das wars. hauptsache fussball, dass interessiert mehr leute.

Mitnichten! Da stimme ich dir nicht zu. Die ARD hat doch ein ganzes TV-Team rüber auf die Staaten geschickt, die rund um den Kampf moderiert haben. Das mit der Abbrechung des Kampf war der Fehler eines ARD-Mitarbeiters der sich strikt an den Ablaufplan gehalten hat und die Zeitumstellung hat ihr übrigens hinzugetan. Was aber geändert werden müsste ist vielleicht in der Tat dieses alleinige Unterstützen von Sauerland. Ich denke SES hat doch auch viel Potenzial und in den letzten Jahren gut gearbeitet...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ja klar hat die ard ein team in die staaten geschickt... um so unbegreiflicher ist es, dass hier in der sendezentrale dienst nach vorschrift geschoben wird ohne nachzudenken. ich will gar nicht wissen, wie viele leute extra wegen dem kampf aufgeblieben sind und dann schwer enttäuscht waren. gerade als der kampf richtig in fahrt kam, zappenduster - aus und vorbei... entsprechend garstig waren die facebook-kommentare für die ard ...

sauerland sollte von mir aus auch weiter eine heraus gehobene rolle spielen, aber die ard sollte sich vorbehalten auch andere veranstaltungen zu unterstützen und zu zeigen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Was will Sauerland denn mit dem?

Naja, komm. Das waren zwar zwei herbe Niederlagen gegen Thompson, aber in dem Jungen kann vielleicht dennoch Potenzial stecken. Mit einer besseren Taktik. Siehe Wladimir... Also ganz abschreiben würde ich Price nicht. Finds interessant, dass er jetzt bei Sauerland ist...Mal sehen wie die matches in nächster Zeit aussehen.
 
Oben