Wie geht es weiter mit England?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Kann natürlich, dafür ist es ja Sport. Dein Post klingt aber eher nach " das ist dermaßen sch...., ich besorg mir lieber ein Megaphon, um in den Wald zu pfeifen". Nichts ist gut darum wird es was - weil sonst immer alle dachten, das alles gut sei..und trotzdem nichts dabei raus kam. Jetzt sind wir wenigstens schon vorher schlecht..und eben darum wird es gut?
Klingt nach klassisch englischer Torwartausbildung, um im Bild zu bleiben.
der Post war natürlich mit einer ordentlichen Portion Ironie ;) diesmal scheint die Stimmung einfach anders zu sein - während man die eigene Mannschaft in England bei vergangenen Turnieren überschätzt und zum Favoriten erklärt hat, scheint man diesmal realistischer zu sein und nicht allzu viel erwarten. Das heißt natürlich nicht, dass was anderes rausschauen muss ... ich persönlich wäre mit dem Viertelfinale schon zufrieden, recht viel mehr dürfte nicht drin sein. In der Gruppe schätze ich die Franzosen besser ein und die Schweden dürften vom Niveau nicht weit hinter den Engländern sein.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
G

Gast_481

Guest
Finde ich gut, dass er Jagielka nachnominiert hat und nicht stur was fürs Mittelfeld geholt hat. Wobei Johnson noch okay gewesen wäre. Henderson hätts nicht gebraucht. 5 Liverpooler im Kader, nach dieser Saison des Teams, obwohl Alternativen von den stärkeren Vereinen da sind wäre :crazy: Abgesehen von Gerrard ist von denen jetzt keiner auch nur annähernd unersetzlich. Nicht mal Gerrard ist es noch wirklich.
 
G

Gast_481

Guest
Haben Stockdale und Carson gemeinsam Hodgsons Frau verprügelt oder wo liegt das Problem? Oder ist der Grössenwahn mittlerweile so weit, dass man die 4. englische Liga über der 1. türkischen sieht?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ja kenn ich, hab das Spiel als Kroate natürlich gesehen. Und jetzt? Ein Fehlgriff = lebenslange NM-Sperre? Green gegen die USA vielleicht gesehen? Der ist ja auch dabei.

Ich wollte eigentlich ehr darauf hinaus wieso du als Kroate Carson gerne im englischen Tor sehen würdest. :D

Spaß beiseite allein die tatsache das Green und Carson die beide soweit ich weiß schon mehr als einmal durch patzer aufgefallen sind (zugegeben die deutschen haben ja auch den pinken Wiese dabei) und die einzige alternative ein 4 Liga Torwart ist zeigt doch schon das ein massives Torwart problem vorhanden ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Ist doch ******egal, wer die Bank wärmt. Hart ist doch sowieso gesetzt, und wenn sich der wehtut oder rot sieht, spielt eben Green. Wer da dritter Torwart ist, interessiert doch nicht ... ich hatte aber auch Carson erwartet (eigentlich sogar als Nummer 2).
 
G

Gast_481

Guest
Ist doch ******egal, wer die Bank wärmt. Hart ist doch sowieso gesetzt, und wenn sich der wehtut oder rot sieht, spielt eben Green. Wer da dritter Torwart ist, interessiert doch nicht ... ich hatte aber auch Carson erwartet (eigentlich sogar als Nummer 2).

Haben zumindest bei den Tippspielleuten alle ;). Jeder hat mit Hart/Carson/Green gerechnet :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schade, aber mMn kein großer Verlust für England. Gerrard und Lampard zusammen funktioniert eh nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
das einzige, was daran schade ist, ist, dass Henderson jetzt mitfahren darf. Genau das braucht dieses Team - noch einen Liverpooler :rolleyes:
 
G

Gast_481

Guest
5 Liverpooler. Aber hey, nach dieser Saison ist das schon in Ordnung :gitche: Was macht eigentlich Carragher? Das wird so was von nichts an dieser EM.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Die erste Halbzeit gegen Belgien ist vorbei, England führt durch ein schönes Tor von Welbeck nach Young-Vorarbeit mit 1:0. Die Variante mit Welbeck als Solo-Spitze und Young dahinter dürfte in den ersten beiden Partien sicher sein.

Vielleicht eine weitere Verletzung - Cahill musste nach 18 Minuten ausgewechselt werden. Nach einem Foul eines Belgiers ist er mit Hart zusammengestoßen, das könnte eine Gehirnerschütterung sein ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
So wie es aussieht, hat sich Cahill bei der Aktion sogar den Kiefer gebrochen. Sollte sich das bestätigen, wäre das das EM-Aus. Zudem hat sich Terry am Oberschenkel verletzt und ist jetzt ebenfalls fraglich ... Lescott hatte eine fette Platzwunde am Kopf und Gerrard musste wegen einem Krampf ausgewechselt werden.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Ok. England. ist. gezeichnet.
Schade. Aber ich hatte sie in der Gruppe eh auf 3 gesetzt :rocky:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
So wie es aussieht, hat sich Cahill bei der Aktion sogar den Kiefer gebrochen. Sollte sich das bestätigen, wäre das das EM-Aus. Zudem hat sich Terry am Oberschenkel verletzt und ist jetzt ebenfalls fraglich ... Lescott hatte eine fette Platzwunde am Kopf

3 IV. Muss jetzt vielleicht Ferdinand reaktiviert werden? :clown:
 
Oben