Wie geht's weiter Vitali?


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Klitschko-Gegner fordert kostenlose Revanche

Solis: "Ich will kein Geld, nur deinen Gürtel"

"Früher habe ich Boxen nur als einen Job gesehen", sagt Solis, "das hat sich geändert. Jetzt habe ich einen Traum, ein Ziel, für das ich arbeite: Ich will Weltmeister werden und sehr, sehr lange bleiben.

"Ich habe gesehen, wie einfach es ist, Witali zu besiegen. Wäre die Verletzung nicht dazwischen gekommen, hätte ich ihn auseinandergenommen. Er ist eine boxerische Null. Ich war überrascht, wie schwach er ist."

LINK:
http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/Solis-Ich-will-kein-Geld-nur-deinen-Guertel_aid_981810.html

Und noch der Link zum Originalartikel der PNP mit Video:
http://www.pnp.de/nachrichten/heute...-Griesbacher-Gratis-Angebot-an-Klitschko.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Klitschko-Gegner fordert kostenlose Revanche

Solis: "Ich will kein Geld, nur deinen Gürtel"

"Früher habe ich Boxen nur als einen Job gesehen", sagt Solis, "das hat sich geändert. Jetzt habe ich einen Traum, ein Ziel, für das ich arbeite: Ich will Weltmeister werden und sehr, sehr lange bleiben.

"Ich habe gesehen, wie einfach es ist, Witali zu besiegen. Wäre die Verletzung nicht dazwischen gekommen, hätte ich ihn auseinandergenommen. Er ist eine boxerische Null. Ich war überrascht, wie schwach er ist."

LINK:
http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/Solis-Ich-will-kein-Geld-nur-deinen-Guertel_aid_981810.html

Und noch der Link zum Originalartikel der PNP mit Video:
http://www.pnp.de/nachrichten/heute...-Griesbacher-Gratis-Angebot-an-Klitschko.html

:laugh2:Solis kann von mir aus ein Rematch haben.Und wenn er dazu kostenlos antreten will umso besser.Dann bekommt er das was er im ersten Fight verpasst hat.Der Ruler wird ihm die Prügel seines Lebens verpassen.

Solis war schon im ersten Fight chancenlos wie ich damals schon vorrausgesagt hatte.Ich schrieb damals als einziger!!!! hier im Forum das es für den Ruler eine easy Night wird!

Alle fordern ein Rematch.Ich bin auch dafür.Der Ruler wird ihn wieder fertig machen.Und ich verspreche euch wieder das es eine easy Night wird.Ich gebe Solis Nullkommanull Chancen :D Merkt euch meine Worte
 

Marc Dorcel

Banned
Beiträge
30
Punkte
0
Der Ruler wird ihm die Prügel seines Lebens verpassen.

Solis war schon im ersten Fight chancenlos wie ich damals schon vorrausgesagt hatte.Ich schrieb damals als einziger!!!! hier im Forum das es für den Ruler eine easy Night wird!

Alle fordern ein Rematch.Ich bin auch dafür.Der Ruler wird ihn wieder fertig machen.Und ich verspreche euch wieder das es eine easy Night wird.

Welches Lineal? Hat nicht Vitali gegen Solis geboxt? Oder bezeichnest Du Vitali aufgrund seiner steifen Bewegungsabläufe als Lineal? Wäre da Spazierstock oder Cane nicht besser? :confused:

Das Lineal oder der Spazierstock hatte übrigens bis zum Abbruch alles andere als eine "easy Night". Stilistisch konnte man das allerdings auch erwarten.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
"Ich habe gesehen, wie einfach es ist, Witali zu besiegen. Wäre die Verletzung nicht dazwischen gekommen, hätte ich ihn auseinandergenommen. Er ist eine boxerische Null. Ich war überrascht, wie schwach er ist."

Da versucht aber einer krampfhaft, Vitali aus der Reserve zu locken... mit so dummen Mitteln. Lässt ihn nicht gerade sympathischer werden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Welches Lineal? Hat nicht Vitali gegen Solis geboxt? Oder bezeichnest Du Vitali aufgrund seiner steifen Bewegungsabläufe als Lineal? Wäre da Spazierstock oder Cane nicht besser? :confused:

Das Lineal oder der Spazierstock hatte übrigens bis zum Abbruch alles andere als eine "easy Night". Stilistisch konnte man das allerdings auch erwarten.

:laugh2::thumb: das ist Kenshiro wie er leibt und lebt.. geh am besten gernicht darauf ein, bringt eh nix.. der kommt alle paar monate hier angeschissen wenn Vitali boxte, reißt die Mappe auf vonwegen das Lineal ist der beste und hat easy Nights und er selbst ist sowieso der Hit, weil er alles als einziger vorher weiß.. :wavey:


@ Rocco
wenn Solis sich einen Tag lang an ne Ample stellen würde um von morgens bis abends alte Omas über die Straße zu helfen würde er dir doch immernoch nicht symphatisch werden, odda?:D
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Solis ist mir 1000mal symphatischer als die beiden Buisness Man aus der Ukraine. Kann die Fressen und das Gelaber von denen vor und nach den Kämpfen langsam nicht mehr hören.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.861
Punkte
113
Du bekommst von Öner keine Karte umsonst, da kannst Du Dich noch so anstrengen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wie die Klitschkos abseits der Öffentlichkeit über Gegner, Fans, Medien etc. reden weißt du doch auch nicht. Vokabular hin oder her, ich kann mir die Sprüche echt nicht mehr anhören.
Natürlich kann ich nur über das reden, was ich weiß. Gibts die Klitschkos schon bei Wikileaks?
Es ist jedem unbenommen, welche (Boxer-)Typen er mag und welche nicht. Nur sollte das eine inhaltliche Debatte nicht verhindern. Was hier in eine erste Runde alles reininterpretiert wird, geht auf keine Kuhhaut, da sind viele Glaskugelexperten unterwegs. Warum wohl wurde nach Valuev-McCline nicht vergleichsweise debattiert (da habe ich McCline auch eher vorne gesehen)? Ob da persönliche Befindlichkeiten im Spiel sind?
Solis war in seinen Äußerungen ja bisher zurückhaltend. Wie kommt's, dass er jetzt eine 180°-Wendung vollzogen hat und Haye-Niveau annimmt? Glaubt er, VKlitsch provozieren zu können? Er soll erst mal dafür sorgen, wieder fit zu werden und dabei das Gewicht zumindest zu halten. Dann sieht man weiter.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.861
Punkte
113
Warum er Haye-Niveau annimmt ? Weil es geklappt hat, und weil Öner hofft dass Solis sein Selbst-Schuld-Weichei-Image so los wird. Also bekomt Solis schön ein Blatt mit Sprüchen vorgelegt die er beim Interview vom Blatt abliest, voll authentisch oder so.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Welches Lineal? Hat nicht Vitali gegen Solis geboxt? Oder bezeichnest Du Vitali aufgrund seiner steifen Bewegungsabläufe als Lineal? Wäre da Spazierstock oder Cane nicht besser? :confused:

Das Lineal oder der Spazierstock hatte übrigens bis zum Abbruch alles andere als eine "easy Night". Stilistisch konnte man das allerdings auch erwarten.

Zu deiner Info.Das Wort Ruler hat noch eine andere Bedeutung.

An alle.Ihr könnt keine Fights lesen!Nur weil Solis ein paar gute Treffer hatte soll er gute Chancen gehabt haben.Darüber kann ich nur lachen.Es war ganz klar abzusehen das der Fight nicht lange gehen wird.Mich hatte das Ergebnis nicht überrascht gehabt,hatte ich doch schon lange vorher gesagt das es eine kurze Angelegenheit wird!
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Zu deiner Info.Das Wort Ruler hat noch eine andere Bedeutung.

An alle.Ihr könnt keine Fights lesen!Nur weil Solis ein paar gute Treffer hatte soll er gute Chancen gehabt haben.Darüber kann ich nur lachen.Es war ganz klar abzusehen das der Fight nicht lange gehen wird.Mich hatte das Ergebnis nicht überrascht gehabt,hatte ich doch schon lange vorher gesagt das es eine kurze Angelegenheit wird!

Natürlich kann man nicht sagen das Solis nach der ersten Runde so weitermacht, aber dann sich als Hellseher ausfspielen und sagen das es klar abzusehen war ist auch falsch.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
irgendwie beschleicht mich das Gefühl das hier mal wieder ein User bald Urlaub haben wird. :gitche:
Himmel warum trifft es immer wieder die Fans der Klitschkos da schäm ich mich ja als solcher da zu stehen.

Naja, wenigstens versuche ich die Sache objektiv zu sehen und ich konnte beim besten Willen nicht voraussagen wer am Ende vorne sein wird. Ich kann nur sagen das Solis bis zur, Verletzung (wie es auch immer dazu kam) verdammt gut ausgesehen hat.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
also ich wuerde Briggs eigentlich gar nicht so schlecht finden. Ich denke es haengt auch viel davon ab was die naechsten Klitschkogegner machen (ich schmeisse jetzt mal beide in einen Topf, da fuer die breite Masse und auch vom Marketing her zwischen den beiden kein wirklicher Unterschied gemacht wird). Wenn Haye und Adamek aehnlich versagen wie Solis und Valuev nicht zur Verfuegung steht, koennte Briggs mit der gerissenen Sehnen-Story noch einmal interessant werden. Aber ich denke Valuev waere am besten zu vermarkten. Das Problem wird sein, dass Sauerland Valuev fuer seine Orient-Tour wird aufsparen wollen und das man sich da dann nicht einigen kann. Wenn man sich finanziell einigen koennte, haette ein Event mit Valuev in der Wueste und einem schicken Namen sicherlich etwas als Abschiedveranstaltung. Da wuerden dann vielleicht auch wirklich Fans hinfliegen, wenn man noch ein gutes Rahmenprogramm strickt.
 
Oben