Wie geht's weiter Vitali?


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Habe gerade mal den livechat von dem RTL "Boxexperten" gesehen, und er meinte das Vitali den nächsten Kampf gegen David Price aller voraussicht macht, der ist heute auch zu Gast.

Gegen einen mit nur 12 Kämpfen gegen Nonames? Wo sind wir bloss hingekommen...

Oder Vitali will einmal im Leben noch jemanden boxen, der gleich gross ist.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Gerade bei RTL. Wie es aussieht boxt Vitali Klitschko gegen Haye im Dezember. :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
sie haben das eigentlich letzten dezember vereinbart...das war damit gemeint.
ich denke sie kämpfen im sommer!

Hab es nur so nebenbei mitbekommen. Freu mich ja schon wenn der Kampf überhaupt kommt. Wird sicherlich interessant. Haye wird hoffentlich mehr tun als gegen WK.
 

Muza

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Der David Haye macht den Bönte bei Twitter ja richtig zur sau. Musste ständig lachen, der Mann hat es drauf.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Gegen einen mit nur 12 Kämpfen gegen Nonames? Wo sind wir bloss hingekommen...

Oder Vitali will einmal im Leben noch jemanden boxen, der gleich gross ist.

Da fällt mir spontan Jürgen Hingsen ein, der ehemalige Zehnkämpfer.
Wenn Wladi den Mormeck wählen darf, ist es okay, dass sich der deutlich ältere Bruder Vitali einen Zehnkämpfer aus den 80igern vor knöpft. :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Meinst Du mit 54 wär's der jetzt nicht doch schon ein wenig alt? ;)
Na schlimmer als Mormeck wäre er sicher nciht. Mormeck hat sich wirklich als neuer Maßstab für Nichtskönnen eingebrannt in der Boxwelt. Jetzt haben Seldon und Harrison Ruhe.
 

Granitkinn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Dann sollen die beiden halt keinen Titelkampf abhalten und trotzdem gegeneinander boxen. Wo ist das Problem?
Guter Punkt. Ich halte die Regelung sowieso für fragwürdig, dass der Titelträger unbedingt immer gegen die Top 15 der Weltrangliste seinen Titel verteidigen darf. Boxen ist ein Geschäft und auch hier unterliegt es den Gesetzen des Markts. Auf diese Weise werden zwangsweise Kämpfe entstehen, die der Zuschauer sehen will. Auf diese Weise wird auch das meiste Geld generiert.

Angenommen Vitali kämpft gegen Haye und die WBC spielt nicht mit. Angenommen es ist kein Titelkampf und Haye gewinnt. Was passiert? Die WBC schneidet sich nur ins eigene Fleisch und entwertet dadurch seinen eigenen Titel. Denn wenn Haye gewinnt und Vitali dennoch den WBC-Titel trägt, dann ist der WBC-Titel in diesem Fall nichts anderes als ein Papiertitel.

Folglich kann die WBC machen was sie will. Dass sie diesen Kampf nicht als Titelkampf betrachten würde ist aus jeder Sicht irrational.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Guter Punkt. Ich halte die Regelung sowieso für fragwürdig, dass der Titelträger unbedingt immer gegen die Top 15 der Weltrangliste seinen Titel verteidigen darf. Boxen ist ein Geschäft und auch hier unterliegt es den Gesetzen des Markts. Auf diese Weise werden zwangsweise Kämpfe entstehen, die der Zuschauer sehen will. Auf diese Weise wird auch das meiste Geld generiert.

:skepsis:

Boxen ist ja für vieles bekannt, aber nicht dafür die Kämpfe zu machen, die der Zuschauer auch sehen will.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Auch das noch...:mensch:

Don Jose Says WBC “Will Not Accept David Haye” - Says Vitali Must Look Elsewhere For Next Foe

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=31081&more=1

Finde ich gut und vollkommen berechtigt. David Haye ist offiziell vom Boxsport zurück getreten und besitzt keine Boxlizenz mehr. Wenn der nen neuen WM-Kampf möchte soll er sich gefälligst wieder von unten hocharbeiten, die kleine Zicke.
Leider sieht das Vitali anders.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
ist mir persönlich piepegal ob er es verdient hat. Haye ist nunmal der interessanteste Gegner im Moment. Wen interessierts da, was nebenbei noch läuft.
 
Oben