Wie groß seid ihr?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Nooby schrieb:
1,95 m und bald 17 jahre alt ^^
dazu noch..... 128kilo -.- (hatte vor 2 wochen noch 133 ^^ bin also am abnemhen)

Viel Erfolg beim abnehmen, Viel Muskulatur kann das Jahr bei 17 Jahren und 128 Kilo ja nicht sein.

Sagt dir der Schwimmer Mark Warnecke was ? Der hat eine Diät entwickelt, die er am Ende des Jahres auch auf den Markt bringen will. Damit hat er innerhalb eines halben Jahres 18 Kg abgenommen.
Wohin das führte ? Er ist gerade erst Schwimm-Weltmeister über 50m Brust geworden. Im Unterschied zu anderen, ziemlich zweifelhafte Diäten, ist der Typ ausgebildeter Mediziner und hatte nebenbei ja noch ein Trainingspensum zu leisten.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Murphy schrieb:
Viel Erfolg beim abnehmen, Viel Muskulatur kann das Jahr bei 17 Jahren und 128 Kilo ja nicht sein.

Sagt dir der Schwimmer Mark Warnecke was ? Der hat eine Diät entwickelt, die er am Ende des Jahres auch auf den Markt bringen will. Damit hat er innerhalb eines halben Jahres 18 Kg abgenommen.
Wohin das führte ? Er ist gerade erst Schwimm-Weltmeister über 50m Brust geworden. Im Unterschied zu anderen, ziemlich zweifelhafte Diäten, ist der Typ ausgebildeter Mediziner und hatte nebenbei ja noch ein Trainingspensum zu leisten.

Ebend, dieses Pensum hat ihn wohl eher dahin gebracht, als die Diät ;)
Und was das Diätkonzept angeht...so revolutionär wird es nicht sein, da sinnvolle Diäten alle nach einem Schema ablaufen!
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Ich stimme zu, Sport ist bei abnehmen einfach das wichtigste. Natürlich sollte man auf die ernährung achten, aber jegliche Diät ohne Sport halte ich für relativ sinnlos. So oder so lass dich nicht entmütigen und mach weiter!

Ach ja, ich bin 190, manche meinen etwas größer, aber viel kann das nicht sein.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
16 jahre, 1,85 m und 75 kg. achja schuhgröße: 12,5 US (wen interessiert die deutsche, man kauft doch sowieso nur in den USA schuhe :laugh2: )
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
und ich dachte schon ich habe große Füße im Verhältnis zur Größe. Bin auch nur wohlwollende 1,85 m und habe immerhin 11-11 1/2
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.252
Punkte
113
Menace schrieb:
Ich stimme zu, Sport ist bei abnehmen einfach das wichtigste. Natürlich sollte man auf die ernährung achten, aber jegliche Diät ohne Sport halte ich für relativ sinnlos. So oder so lass dich nicht entmütigen und mach weiter!

Ach ja, ich bin 190, manche meinen etwas größer, aber viel kann das nicht sein.
du bist mehr als 3cm größer als ich?
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Ähm? Ja? Sollte ich nicht sein? Keine ahnung? hm? 190. 191. 192? Mehr auf keinen fall. Ich tendiere zu 190 mit einem Hang zum 191. :D Wurscht.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
195cm und mit 24 jahren wohl bisher der alterspräsident. zumindest von denen die es hier kundgetan haben.
so muss jetzt wieder raus, mein zivi kommt gerade um mich zu füttern :smoke:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich bin 20 Jahre jung und rage 183cm in den Himmel, welche 68 kg tragen müssen (+- 2kg).Dazu kommen noch kaputte Außenbänder im Sprunggelenk und ein kaputter linker Arm, das nur einmal nebenbei!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
dann will ich auch mal,
17 9/24 jahre alt 1,78m 61kg (+-1/2kg) momentan werde ich leichter nachdem der winterspeck flöten geht beim sport im sommer ^^
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.252
Punkte
113
Conroe schrieb:
195cm und mit 24 jahren wohl bisher der alterspräsident. zumindest von denen die es hier kundgetan haben.
so muss jetzt wieder raus, mein zivi kommt gerade um mich zu füttern :smoke:
ich und menace sind älter als du ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben