Wie hoch springt ihr??


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Tobi, turnen ist schwul, komm lieber zu uns wieder Basketballern. :D

Bezüglich meiner Person überspitzt Tobi "etwas". Saufen und Burger King sind nämlich wichtiger als alles basketballtechnische! :D

Auch wenn ich Besserung gelobe, aber meine guten Vorsätze halten meistens nicht besonders lang... ;)

PS: ein paar Kannen hab ich intus...ist das jetzt schlimm?
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
zumindest bekomm ich jedes mal, von manchen leuten ausm alten verein gesagt, dass turnen doch schwul sei und ich lieber wieder bball spielen soll ;)

turnen kann man machen da gibts auch welche die nicht schwul sind;) aber irgendwie ist das immer so alle die mit irgendetwas praktischem für basketball geboren wurden machen etwas anderes so auch einer aus meiner klasse, der ist 1,90 und spielte erst basketball aber jetzt... ...golft er... ...das kann man sich nur als JORDEN-magger leisten aber sonst muss man seine "infrastruktur" einfach mal für das ein setzten wofür sie am meisten gut ist!!!:thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
turnen kann man machen da gibts auch welche die nicht schwul sind;) aber irgendwie ist das immer so alle die mit irgendetwas praktischem für basketball geboren wurden machen etwas anderes so auch einer aus meiner klasse, der ist 1,90 und spielte erst basketball aber jetzt... ...golft er... ...das kann man sich nur als JORDEN-magger leisten aber sonst muss man seine "infrastruktur" einfach mal für das ein setzten wofür sie am meisten gut ist!!!:thumb:

Infrastruktur? Hää?? Also das Wort ist mir schon geläufig. Passt das in diesem Zusammenhang? Hat das noch eine Bedeutung, die ich nicht kenne?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@hottie Ich hab eigentlich nichts verstande von dem was du geschreiben hast.
Harry turnen ist fast genauso schwul wie golf;)
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
aber irgendwie ist das immer so alle die mit irgendetwas praktischem für basketball geboren wurden machen etwas anderes
ich würd nich sagen, dass ich jetz mit übermäßig viel talent fürs basketball geboren wurde. ich bin nur 180, und auch sonst nur durchschnittlich gut. wär ich damals, wo ich die chance hatte, in die oberliga gegangen, hätt ichs vielleicht irgendwann bist zum regionalliga bankwärmer gebracht, mehr wahrscheinlich auch nich.
und damit turnen was cooler rüberkommt, muss mans nur gut verpacken. hier
http://www.youtube.com/watch?v=3xd-XiOwFKI
eigentlich turn ich, aber ich tret manchmal ein bischen in die luft, dass es nach kampfsport aussieht, dazu lockere klamotten und laute musik, und schon findens alle toll, obwohl es sich vom training her nich viel vom turnen (boden) unterscheidet ;)
tischtennis, da wär sicher mein talent gewesen ( beide elternteile haben recht hoch gespielt ), nur leider hat mich diese spochtart nie begeistern können
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
bei ungefähr 13 sekunden im video hälst du dich an der sprossenwand so fest, dass dein körper parallel zum fußboden ist. wie lang kanst du das halten?

in der guinnes world record show hat das einer 35s geschafft- fand ich irgendwie wenig beeindruckend.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
wär ich damals, wo ich die chance hatte, in die oberliga gegangen, hätt ichs vielleicht irgendwann bist zum regionalliga bankwärmer gebracht, mehr wahrscheinlich auch nich.

Du hast auf dem einen Turnier mit den Oberliga-PGs den Boden gewischt, nicht schlecht für einen potentiellen "regionalliga bankwärmer".:rolleyes:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Regionalliga Bankwärmer, bzw. Oberliga PG ist doch stark. Wär froh wenn ich bei uns in der 2 mal in der Oberliga von der Bank komemn könnte.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
Du hast auf dem einen Turnier mit den Oberliga-PGs den Boden gewischt, nicht schlecht für einen potentiellen "regionalliga bankwärmer".:rolleyes:
danke mein schatzi, das tut gut, aber gerade der typ im finale war ja auch total überbewertet. ^_-
und in der regio hätten die pg's das gleiche mit mir gemacht.

Regionalliga Bankwärmer, bzw. Oberliga PG ist doch stark. Wär froh wenn ich bei uns in der 2 mal in der Oberliga von der Bank komemn könnte.
ja, kommt halt immer drauf an, was man für ansprüche an sich stellt.
ich wollte damit nur sagen, dass ich selbst unter sehr guten bedingungen nich bundesligareif geworden wäre, weil hot eb ja so getan hat, als hätte ich irgendwelches großartiges potential verschwendet ;)
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
leider nicht, dafür bin ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel zu schlecht.
aber ich war in stuttgart bei der kunstturn wm zum zugucken. war schon geil, als er gold am reck geholt hat.
 
Oben