Wie viele Niederlagen hat Mike Tyson wirklich ?


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was denkt Ihr ?
Ich sage das Mike eigentlich erst 2 Niederlagen hat !
Und zwar gegen Holyfield 1 und Lewis !
Das waren fuer mich die eintzigen Kaempfe die er wirklich verloren hat !
Denn bei seiner ersten "Niederlage" war Buster bereits einmal auf dem Boden bevor Tyson dann KO ging und der Ringrichter zaehlte den Douglas so langsam an, das dieser bei 9 nocheinmal hochkam ! Allerdings waren diese 9 Sekunden eigentlich 15 wenn man mitzaehlt ! Also haette Douglas normalerweise schon verloren gehabt !
Holyfield 2 war eine Disqualifikation, die er zwar selber zu verschulden hatte, aber fuer mich ist eine Disqualifikation auch keine wirkliche Niederlage !
Die letzte Niederlage gegen Danny Williams hatte kam wegen einer Verletzung zu stande und ist daher auch nicht zu bewerten !
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Was denkt Ihr ?
Ich sage das Mike eigentlich erst 2 Niederlagen hat !
Und zwar gegen Holyfield 1 und Lewis !
Das waren fuer mich die eintzigen Kaempfe die er wirklich verloren hat !
Denn bei seiner ersten "Niederlage" war Buster bereits einmal auf dem Boden bevor Tyson dann KO ging und der Ringrichter zaehlte den Douglas so langsam an, das dieser bei 9 nocheinmal hochkam ! Allerdings waren diese 9 Sekunden eigentlich 15 wenn man mitzaehlt ! Also haette Douglas normalerweise schon verloren gehabt !
Holyfield 2 war eine Disqualifikation, die er zwar selber zu verschulden hatte, aber fuer mich ist eine Disqualifikation auch keine wirkliche Niederlage !
Die letzte Niederlage gegen Danny Williams hatte kam wegen einer Verletzung zu stande und ist daher auch nicht zu bewerten !


:laugh2: :laugh2:

Lewis und Holyfield sind trotz der Hammer des Eisenmichel nicht umgefallen. Dies war aber regelwidrig. Sie hätten umfallen müssen >> Eisenmichel ist noch unbesiegt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
gegen Holyfield hing ihm ein Furz quer und er konnte vor lauter Blähungen kaum laufen. zählt also auch nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das kann man so nicht sagen dass Tyson "in Wirklichkeit" nur 2 Niederlagen hat. Verloren ist nunmal verloren, wenn auch zum Teil unter ******* Umständen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Gegen Holyfiel 2 wäre das unfähr wenn man NC sagen würde der Kampf ist klar verloren gewesen da gibts nichts!

Gegen Buster Douglaswar das halt so aber trotzdem war er nicht gut trainiert!



vb.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Holyfield 2 war eine Disqualifikation, die er zwar selber zu verschulden hatte, aber fuer mich ist eine Disqualifikation auch keine wirkliche Niederlage !

Bei Holyfield2 ging es weiter , wo es im ersten Kampf aufgehört hatte , Evander war ihm überlegen , was schließlich zu diesem Blackout von Tyson führte .
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
colderthanice schrieb:
moeglich ist es aber ich denke das man im kampf mit soetwas klar kommen muss :jubel:

na, ich weiß ja nicht. wenn das so richtig gärt im Gedärm und man bei jedem Körpertreffer den Schließmuskel zusammenkneifen muss, um nicht wegen chemischer Kriegsführung disqualifiziert zu werden. stell ich mir schon irgendwo schwierig bis unmöglich vor.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
thumbs-up schrieb:
na, ich weiß ja nicht. wenn das so richtig gärt im Gedärm und man bei jedem Körpertreffer den Schließmuskel zusammenkneifen muss, um nicht wegen chemischer Kriegsführung disqualifiziert zu werden. stell ich mir schon irgendwo schwierig bis unmöglich vor.
:D :laugh2:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
gegen Holyfield hing ihm ein Furz quer und er konnte vor lauter Blähungen kaum laufen. zählt also auch nicht.

thumbs-up schrieb:
na, ich weiß ja nicht. wenn das so richtig gärt im Gedärm und man bei jedem Körpertreffer den Schließmuskel zusammenkneifen muss, um nicht wegen chemischer Kriegsführung disqualifiziert zu werden. stell ich mir schon irgendwo schwierig bis unmöglich vor.

:laugh2: :thumb: - Weltklasse.

Roberts
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Obwohl auch ich großer Tyson Fan bin, sage ich, dass Niederlagen, Niederlagen sind. Egal unter welchen Umständen. Klar ärgert mich das gegen Douglas auch, denn normalerweise, hätte Tyson gewinnen müssen aber ist nunmal nicht so gewesen. Im 2. Kampf gegen Holyfield war Mike auch ziemlich unterlegen.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Junior schrieb:
Obwohl auch ich großer Tyson Fan bin, sage ich, dass Niederlagen, Niederlagen sind. Egal unter welchen Umständen. Klar ärgert mich das gegen Douglas auch, denn normalerweise, hätte Tyson gewinnen müssen aber ist nunmal nicht so gewesen. Im 2. Kampf gegen Holyfield war Mike auch ziemlich unterlegen.

:thumb:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
gegen buster douglas hat tyson ja wohl in 7 von den 8 ersten runden so dermassen den arsch voll bekommen, dass man eigentlich blind sein muß, um diese niederlage "nicht zu akzeptieren".
der aufwärtshaken kam in der höchsten bedrängnis und eigentlich hatte ich das gefühl, dass buster douglas nur noch aufstehen musste, da die zeit sowieso bereits abgelaufen war, wieso also trotzdem nochmal "angepfiffen" worden ist, weiss ich nicht!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
schau dir nocheinmal (ersten mal) den kampf zwischen douglas und tyson an.
douglas war nach dem niederschlag sofort wieder da. er sieht, dass der ringrichter verspätet anfängt zu zählen udn bleibt deswegen länge unten um eine längere erholungsphase zu haben. schon allein die tatsache, dass er so kontolliert handeln konnte, zeigt dass douglas wieder vollkommen klar und kampfbereit war. hätte der ringrichter vorher gezählt, wäre douglas auch ohne problem vorher hochgekommen.
wie er den kampf nachher gestaltet hat, spricht bände.
über deine anderen argumente zu diskutieren, lohnt nicht.
 
Oben