Wie wird man Boxprofi?


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Übrigends, habe eben zufällig erfahren dass Dwight Muhammad Qawi auch keine Amateurkämpfe bestritten hat und der war ein sehr guter Leicht-Schwergewichtler und Cruisergewichtler und champion!

Was nicht heisst das jeder beliebiger von der strasse kurz mal in den ring steigt und in seine gewichtsklasse erfolgreich wird.Ausnahmen bestaetigen nicht die regel.Den die regel heisst.Trainiere hart:belehr: und am besten mit erfahrene Boxer.

Muhammad Qawi war 4 jahre inhaftiert und hatt das boxen dort erlent wie z.b auch andere ,Sonny Liston.Mike Tyson,Clifford Etienne us.w;)
Also doch noch 4 jahre zeit inverstiert.

PS:Man muss keine amateur erfahrung haben um profi zu werden.Aber boxen muss man schon koennen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was nicht heisst das jeder beliebiger von der strasse kurz mal in den ring steigt und in seine gewichtsklasse erfolgreich wird.Ausnahmen bestaetigen nicht die regel.Den die regel heisst.Trainiere hart:belehr: und am besten mit erfahrene Boxer.

Muhammad Qawi war 4 jahre inhaftiert und hatt das boxen dort erlent wie z.b auch andere ,Sonny Liston.Mike Tyson,Clifford Etienne us.w;)
Also doch noch 4 jahre zeit inverstiert.

PS:Man muss keine amateur erfahrung haben um profi zu werden.Aber boxen muss man schon koennen.

Ja natürlich, war nur ein Beispiel.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Morrison hatte mehr dan 200 amateur fights;)
Bei den olympischen Qualifikation unterlag er in 1988 Ray Mercer und wurde noch im selben jahr profi.

echt aber das höre ich immer wieder auch im forum hat das vor mir schon mal jemand geschrieben, gegen mercer ist er ja als profi leider schon unterlegen gewesen und wie :eek: danke für die info :thumb: :wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
@ Toni87

Ich bin mir ziemlich sicher das du dich überschätzt. Welche Pflaumen meinst du den, die du umhauen könnstest? Ich sags dir ein Axel Schulz braucht für dich keine 20 sec! Du wirst sogar gegen 15 Jährigen Boxer verlieren der was aufm kasten hat und schon länger boxt glaubs mir:wavey:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Wirf die Flinte nicht ins Korn!

Also zu meiner Person:
Ich werd nächsten Monat 20 und Beginn im Juli meine Ausbildung bei der Polizei in Böblingen. Ich wollte schon immer Mal in den Boxring steigen, nur leider gibt es bei mir in der Gegend keinen Boxclub. Ich werd wohl im Halbschwergewicht boxen. Die Fragen zum Profiboxen waren eigentlich erst einmal nur aus Interesse, aber wenn ich als so sehe, was für Luschen oftmals im Fernsehn zu sehen sind, dann denk ich mir, die Hau ich logger weg. Ob das zutrifft oder ob ich mich selbst überschätze wird sich dann im Sommer zeigen. Amateurboxen find ich halt net so toll, weil es für mich beim Boxen darum geht den anderen umzuhauen und nicht einen knappen Punktsieg zu erringen. Schattenboxen trainier ich natürlich fleißig und ich bin auch mit Sicherheit kein Quitter.
Wenn dann sogar schon Weltergewichtsboxer 40 Mio für einen Kampf bekommen, dann könnt ich es mir später, wenn ich alt bin, mal nicht verzeihen es nicht probiert zu haben.
Was mich auch mal reizen würde, wär es einfach mal auf nem Jahrmarkt zu probieren. Weiß da vielleicht einer von euch, wann und wo man da mal die Möglichkeit dazu hat? So in der Gegend Frankfurt-Stuttgart-MAnnheim-Würzburg?

Mach Dir keine Sorgen über die Posts einiger Kollegen hier, ich glaub an Dich!!!
Für Deine Entwicklung wäre es reine Zeitverschwändung mal gegen Amateure zu boxen! Der Wille zählt, und weiters gilt was einer hier schon schrieb: learning by doing!:thumb:

Der Hill zum Beispiel will unbedingt nochmal in Deutschland boxen aber der böse,böse Maske will nicht mehr, also mach mir den Gefallen und rette Du die Ehre Deutschlands und hau den Hill um! ( macht natürlich nur Eindruck wenn er durch deine Schattentechnik in den ersten 3 Runden fällt wie ein Baum ).

Wenn Du durch meinen Ratschlag erfolgreich bist habe ich nur den Wunsch daß Du mich nicht vergisst und mir von deinen 40 Mille wenigstens eine abtreten kannst!:cool3:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Mache mir nur Sorgen, dass Typen wie "Toni87" dann für Recht und Ordnung sorgen sollen.
Ich hoffe mal er wird schon bei der Polizeiausbildung etwas an Weisheit gewinnen...

Noch nicht mal Sparring gemacht, aber er haut sie alle um...:wall:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mache mir nur Sorgen, dass Typen wie "Toni87" dann für Recht und Ordnung sorgen sollen.
Ich hoffe mal er wird schon bei der Polizeiausbildung etwas an Weisheit gewinnen...

Noch nicht mal Sparring gemacht, aber er haut sie alle um...:wall:

ich würde gern mal ein bild von ihm sehen um zu wissen mit was für einen wir es hier zu tun haben :laugh2: :wavey:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Mache mir nur Sorgen, dass Typen wie "Toni87" dann für Recht und Ordnung sorgen sollen.
Ich hoffe mal er wird schon bei der Polizeiausbildung etwas an Weisheit gewinnen...

Noch nicht mal Sparring gemacht, aber er haut sie alle um...:wall:

panik: ich hoff Du hast mich richtig verstanden... ironie..:licht: .
 

Toni87

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Oh, Leute, entspannt euch!
Mit den teilweise Luschen mein ich ach keine Weltmeister, sondern hauptsächlich trittklassige Vorkämpfer.
Dass ich noch viel lernen muss,is klar, aber ich bild mir halt ein, dass ich boxerisches Talent hab. Und das werd ich dann im Juli auch in nem Amateurclub austesten und fördern.

Und bei der Polizei bin ich auch ganz gut aufgehoben, weil ich eigentlich eher ein besonnener und vernünftiger Typ bin.

Nur meine Nase is glaub nich so zum boxen geeignet, die wird mir wohl ziemlich schnell einer kaputt haun :(
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Oh, Leute, entspannt euch!
Mit den teilweise Luschen mein ich ach keine Weltmeister, sondern hauptsächlich trittklassige Vorkämpfer.
Dass ich noch viel lernen muss,is klar, aber ich bild mir halt ein, dass ich boxerisches Talent hab. Und das werd ich dann im Juli auch in nem Amateurclub austesten und fördern.

Und bei der Polizei bin ich auch ganz gut aufgehoben, weil ich eigentlich eher ein besonnener und vernünftiger Typ bin.

Nur meine Nase is glaub nich so zum boxen geeignet, die wird mir wohl ziemlich schnell einer kaputt haun :(

Das klingt schon besser....

Ja, auch ich habe schon in Vorkämpfen Fallobst gesehen, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass ich wesentlich länger durchgehalten hätte.

Ich erinnere mich z.B. an einen Obdachlosen (nach eigener Aussage) den Universum mal gebucht hatte....
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
da du dich mit ironie so gut auskennst, nimmst du Toni87 seinen beitrag für voll?
:smoke: Keine Angst Ich nehm Ihn nicht für voll:wavey:

Schon gar nicht wenn er dann schreibt daß er bei der Polizei gut aufgehoben ist weil er so vernünftig und besonnen is! Gleichzeitig will er sich am Rummel mit Juxboxern prügeln:wall:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
:smoke: Keine Angst Ich nehm Ihn nicht für voll:wavey:

Schon gar nicht wenn er dann schreibt daß er bei der Polizei gut aufgehoben ist weil er so vernünftig und besonnen is! Gleichzeitig will er sich am Rummel mit Juxboxern prügeln:wall:

eben, man stelle sich nur mal vor, er würde dabei einem zukünftigen kollegen oder gar vorgesetzten die nase brechen :ricardo: streife bis zur rente
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Der Obdachlose würd mich auch interssieren:ricardo:

Das ist schon ziemlich lange her und ich kann mich jetzt nicht mehr an den Gegner erinnern. War ein Kampf im Schwergewicht.
Die haben den dann nach dem Kampf spasseshalber interviewt, weil der auch absolut nicht wie ein Boxer aussah, sondern eben eher wie so ein dahergelaufener Penner.
Der meinte dann er hätte zur Zeit (in den USA) keine Bleibe und wäre froh, dass er im Hotel übernachten könne. Hatte für den Kampf so 1000-2000 DM bekommen.
 
Oben