Wie wird man Boxprofi?


Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Lassen wir das Thema!

Der Junge hatte drei Seiten um uns zu verarschen, in den drei Seiten bekam er tolle Tipps....( vor allem von mir :D )...jetzt meldet er sich nimmer... wahrscheinlich trainiert er schon am Rummel, denn melden tut er sich ja nicht mehr!:smoke:
Die liebe Polizei hat ein neues Talent mehr... ergo unser Rechtsstaat blüht, wir haben unseren Beitrag gekeistet! :saint: => Close
 

Toni87

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Lassen wir das Thema!

Der Junge hatte drei Seiten um uns zu verarschen, in den drei Seiten bekam er tolle Tipps....( vor allem von mir :D )...jetzt meldet er sich nimmer... wahrscheinlich trainiert er schon am Rummel, denn melden tut er sich ja nicht mehr!:smoke:
Die liebe Polizei hat ein neues Talent mehr... ergo unser Rechtsstaat blüht, wir haben unseren Beitrag gekeistet! :saint: => Close


Kann mich ja ruhig nochmal melden, nur gibts nix mehr zu sagen, und ihr denkt ja wahrscheinlich eh, dass ich ein Wollidiot bin. :crazy:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
JuhUUUUUUUUUUUUUU!:jubel: Er lebt noch!!!:D

Du bist Ali! Geil dann kennen wir uns ja, kannst dich noch an Afrika erinnern ich bin der Jorge F.:D
 

Toni87

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
:smoke: Keine Angst Ich nehm Ihn nicht für voll:wavey:

Schon gar nicht wenn er dann schreibt daß er bei der Polizei gut aufgehoben ist weil er so vernünftig und besonnen is! Gleichzeitig will er sich am Rummel mit Juxboxern prügeln:wall:

Hab mir halt nur gedacht, dass des mal zum ausprobiern und Erfahrung sammeln net so verkehrt ist. Ich hab halt noch keine Rummelboxer live gesehen, daher weiß ich ja net, ob des Sinn macht oder net. Deswegen hab ich ja auch euch gefragt.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tony87


Hab mir halt nur gedacht, dass des mal zum ausprobiern und Erfahrung sammeln net so verkehrt ist. Ich hab halt noch keine Rummelboxer live gesehen, daher weiß ich ja net, ob des Sinn macht oder net. Deswegen hab ich ja auch euch gefragt.

wieso soll das keinen sinn machen ??
gehe doch einfach mal auf die kirmes und stelle dich dort einem kirmesboxer.
da sind mitunter gute amateure dabei.
habe dort vor ein paar jahren schon mal ein ehemaligen landesmeister
aus dem ostblock mitmischen gesehen.
na das wäre doch was.;)
 

Toni87

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Na also. So kenn ichs nämlich auch aus ner Fernsehrepotage, dass das nämlich oftmals Boxer aus Osteuropa sind, die dass als Training nutzen und ein paar Mark verdienen wollen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
na ist doch gut , da kannst du zeigen was in dir steckt.
die jungs langen auch richtig hin, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
 

Toni87

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Und erst lassen sie dich kommen und tun so als ob du zustark für sie wärst und dann schenken sie dir ein, damit es dem Publikum gefällt aber dann das Geld nicht verloren geht. Und wenn mal ein "Freiwilliger" einen von denen umhaut, dann gehört er meist zu denen dazu und ist Teil der Show.
So kenn ich's aus der Reportage.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
na ist doch gut , da kannst du zeigen was in dir steckt.
die jungs langen auch richtig hin, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Meinst daß jetzt ernst?:confused:

PS.: Ich hab vor ein paar Jahren auch so ne Reportage gesehen.. Ich lag dabei am Boden vor Lachen!

Da stand im Ring ein polnischer Schwergewichtler und dann stieg ein voll besoffener Möbelpacker in den Ring. Erst ein Rülpser und dann hatt der den Polen eine in die Deckung gehauen daß der aus den Schuhen flog... das war keine Show!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Meinst daß jetzt ernst?


wie meinst du das ??:confused:


PS.: Ich hab vor ein paar Jahren auch so ne Reportage gesehen.. Ich lag dabei am Boden vor Lachen!

naja zu den reportagen sage ich mal lieber nichts.:clown:
einfach selber mal vorbeischauen.
sind manchmal echt spannede kämpfe dabei, wobei natürlich zu 99 %
die kirmesboxer gewinnen. allerdings ist auch oft genug was zum lachen
dabei und show sowieso.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
wie meinst du das ??:confused:

Erste Frage hast du daß Thema des Threads gelesen?:confused:
Wenn nicht, dann erklär ich dirs, er wollt wissen wie man Profi wird! Dann hat er 3 Seiten lang Ratschläge bekommen, dann stellte sich heraus daß er noch nie geboxt hat... und dann schlägst du ihm vor er soll auf den Rummel gehn:gitche:
Meine Frage war nur ob du es nicht für ihn besser hältst wenn er mal nen Gym aufsuchen sollte oder ob du ihn verarschen willst.

PS.: Verarscht kommen sich ja von dem jungen Mann ja schon einige vor ( lese im Thread nach):thumb:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Erste Frage hast du daß Thema des Threads gelesen?

ja habe ich .
du jedoch hast anscheinend den inhalt des threads nicht gelesen.


Wenn nicht, dann erklär ich dirs, er wollt wissen wie man Profi wird! Dann hat er 3 Seiten lang Ratschläge bekommen, dann stellte sich heraus daß er noch nie geboxt hat... und dann schlägst du ihm vor er soll auf den Rummel gehn

falls es dir entgangen sein sollte, hat der junge mann selbst so eine
möglichkeit in erwägung gezogen.
ich habe ihm lediglich daraufhin meine erfahrungen zu diesem thema
geschildert. wo also liegt das problem ??:confused:

Meine Frage war nur ob du es nicht für ihn besser hältst wenn er mal nen Gym aufsuchen sollte oder ob du ihn verarschen willst.

nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben