Wieder zu Hause - Der VFL Borussia Sräd 08/09


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...10/hans-meyer/aufstand-gegen-den-trainer.html

Mit Vorsicht zu geniessen da der olle Hans in etwa so beliebt bei der Bild ist als Jürgen Klinsmann. Trotzdem bleibt ein :skepsis:

Eberl und
http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-168464.html
Daem
http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-168462.html

zu diesem Thema.

keine Ahnung, was stimmt.

Ein Köln-Fan (aber sonst ganz nett) meinte, er hätte Gerüchte gehört (diese auch als solche bezeichnet), dass die Spieler schon gegen Meyer spielen würden, damit nach dessen Rausschmiss Ziege zurückkäme.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich gebe auf dieses ganze Geseier von Blöd und Exzess überhaupt nix.

Meyer bietet halt ordentlich Angriffsfläche und die nutzen das für sich aus. Von sachlichem Journalismus kann man, bei diesen Blättern, halt nicht ausgehen.

PS: Die Borussia hat Zuwachs bekommen.

Rainer Bonhof wurde ins Präsidium gewählt und soll nun die Borussia tatkräftig unterstützen.

Bonhof im Präsidium

Hoffentlich darf er auch was sagen und wird dort nicht nur als Marionette genutzt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Was haben wir für Weicheier? Die schreiben einen Beschwerdebrief, weil ihnen die Gangart von Hans Meyer zu scharf ist? Also wenn das wirklich stimmt, dann weiß ich, warum wir ganz unten stehen...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Was haben wir für Weicheier? Die schreiben einen Beschwerdebrief, weil ihnen die Gangart von Hans Meyer zu scharf ist? Also wenn das wirklich stimmt, dann weiß ich, warum wir ganz unten stehen...

die schreiben einen brief weil sie im rausschmiss des physiotherapeuten keinen sinn gesehen haben...

ganz unten stehen sie weil hans meyer trainer ist
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
die schreiben einen brief weil sie im rausschmiss des physiotherapeuten keinen sinn gesehen haben...

ganz unten stehen sie weil hans meyer trainer ist

Natürlich, unter Luhukay standen wir ganz oben und haben Traumfussball gespielt :crazy:

Die beiden letzten Spiele haben gezeigt, dass Meyer nicht die falsche Wahl war. Man konnte eine klare Steigerung erkennen...

Außerdem sollen die Spieler doch nicht immer so scheinheillig tun, die sind doch selbst auch eiskalt, wenn es woanders mehr Geld zu holen gibt...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, am Samstag gehts nach Bremen.

Normalerweise spielen wir da recht ordentlich mit, bekommen dann aber, nach ca. ner Stunde, ein saudummes Gegentor und verlieren dann 2:0 oder 3:0.
Mal sehen wie es dieses mal wird.

PS: Thomas Kleine wird, übrigens, wieder mit von der Partie sein. Dante, auf der anderen Seite, wird auch dieses Spiel verpassen, dafür aber, hoffentlich, gegen Hannover mit am Start sein.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich freue mich übrigens, dass von den alten Spielern gerade Bonhof in den Vorstand gewählt wurde.
1. Sachverstand. Er mag als Trainer überfordert gewesen sein, aber Ahnung hat er.
2. Er ist kein Dampfplauderer, bei dem man Angst haben muss, dass er morgen an die Presse geht.
3. Mein Lieblingsspieler aller Zeiten und meine Nr. 1 bei der Sportlerwahl hier.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
zu diesem Thema.

keine Ahnung, was stimmt.

Das werden wir wohl nie erfahren. Der Brief an sich ist zwar jetzt nicht eine Sternstunde in punkto"Beseitigung von Differenzen zwischen Trainer und Spieler", das ganze ist ja aber anscheinend geklärt und damit sollte es gut sein.

Das was ich bedenklicher finde ist

Was bedeutet es für das Arbeitsklima in einem abstiegsgefährdeten Verein, wenn der Brief einer Boulevardzeitung zugespielt wird?

und gebe Max Eberl in folgenden Aussagen völlig recht:

Sportdirektor Max Eberl, einst Spieler unter Meyer, zeigte sich zunächst „traurig“ über den Geheimnisverrat, später sogar wütend. Mannschaftsinterne Angelegenheiten dieser Art öffentlich zu machen „ist böswillig“.

Der Täter wolle dem Verein schaden. „Wenn wir den Spieler oder wer immer es an die Öffentlichkeit getragen hat, herausfinden sollten, würden wir ihm natürlich fristlos kündigen.“

:thumb:

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C2...2187AA25857AB40656~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Alles eitle, selbsdarstellerische Pussies diese Herren Bundesligaprofis... ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Meyer wieder sehr unsouverän

Doch auch inhaltlich ärgert sich der 66-Jährige über das Schreiben: "Die Spieler sollen sich nicht um Dinge kümmern, die sie einen ******dreck angehen. Kadermäßige Fragen im Klub gehen sie nichts an, das ist nicht ihre Aufgabe."

Die Spieler kritisierten, der Verein behandle die sieben im Winter aussortierten Profis nicht mit genügend Achtung. "An der Stelle wird es komisch, denn mit jedem von ihnen wurde ein längeres Gespräch geführt. Wir haben das in einer unglaublichen Art sozial gemacht und für keinen von ihnen eine Ablöse verlangt", hält Meyer dagegen.

Klar, Spieler sollen nicht denken sondern funktionieren...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wer gründet die Logan Bailly Gruppe? :jubel:

Gute Idee. :smoke:

168054,0.jpg
:jubel:

Nur leider gewinnen die anderen auch.

Aber gut, wenn wer gegen Hannover, nächste Woche, gewinnen sollten, dann sind wer noch mal in der Verlosung dabei.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Gladbach hat schon einen Hang zu "Handballtorhütern".
Kamps, Stiel, Keller da passt Bailly mit seinen unkonventionellen Bewegungen genau rein:D
 
Oben