wieviel würdet ihr tyson noch zutrauen


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Und wenn du denken könntest, dann würdest du das absolute Paradebeispiel für deine ach so perfekte Drogenfreie Vorbereitung mitbekommen haben. Das ging nämlich gerade ziemlich unter gegen Ibraghimov.

Natürlich würde das bei Tyson ganz anders laufen.


Ich empfehle dir, hier nicht zur Tyson-Jisi zu werden... jedenfalls nicht noch mehr von dem Unsinn zu verzapfen... :laugh2:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wavey: :wavey:
 
Zunächst zum Wenn-Szenario (also wenn Tyson wirklich nochmal hart & gut & nach state of the art Trainingsmethodik trainiert for the sake of glory & money and not only money): Dann könnte!! (wenn alles gut läuft) Tyson gegen jeden gewinnen - auch heute noch. Das HW ist zZ einfach zu schlecht. Wenn VK zurückkommt und zu Topform aufläuft, wäre der zu stark für Tyson. Bei WK glaube ich noch zu sehr an ein Glaskinn, um Tyson da komplett abzuschreiben.

Fakt ist aber: Tyson ist shot. Das o.g. Szenario ist vollkommen theoretisch. Tyson ist wie Rocky...der will einfach nur noch mal Kohle machen und da wird gerade so hart trainiert, dass man den Vertrag erfüllen kann...Tyson wird sicherlich nochmal zurückkommen und für Kohle boxen, aber er wird dort mehr oder weniger vorgeführt werden. Seine Legende ist davon allerdings nicht mehr zu zerstören, denn die wurde in den 80igern geboren, gemacht und beendet und resultiert gerade daraus, dass jeder weiß, wie viel mehr Tyson hätte erreichen können, wenn er nur smarter und das Schicksal ihm mehr gewogen gewesen wäre.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Tyson würde heute keinen Top100-Boxer mehr schlagen, es sei denn , er war nochmal so motiviert . selbstbewusst und agressiv wie früher. Aber das passiert nicht mehr und selbst wenn, würde s whol kaum zu nem WM-Titel reichen. Er hat gegen MC Bride (!) verlore und ist set dem ca 2.5 Jahre gealtert und nicht mehr im Ring gestanden. Er würde also vermutlich noch schlechter sein als gegen MC Bride.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zunächst zum Wenn-Szenario (also wenn Tyson wirklich nochmal hart & gut & nach state of the art Trainingsmethodik trainiert for the sake of glory & money and not only money): Dann könnte!! (wenn alles gut läuft) Tyson gegen jeden gewinnen - auch heute noch. Das HW ist zZ einfach zu schlecht. Wenn VK zurückkommt und zu Topform aufläuft, wäre der zu stark für Tyson. Bei WK glaube ich noch zu sehr an ein Glaskinn, um Tyson da komplett abzuschreiben.



Irgendwo muss da ein Nest sein... :gitche:
 
Warum? Wenn Tyson sich nochmal richtig reinlegen würde...bis 50 ist man biologisch gesehen topfit und der körperl. Verschleiß im Vgl. zu 25 eher gering (man verliert nur einige wenige Prozent VO2Max.). Wen man dazu nicht seit 30 Jahren durchgeboxt hat (was Tyson nicht hat), wäre einiges möglich.

Wenn sein alte Coach von den Toten auferstehen...und Mike ein Engel erscheinen würde...wer weiß!?!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Warum? Wenn Tyson sich nochmal richtig reinlegen würde...bis 50 ist man biologisch gesehen topfit und der körperl. Verschleiß im Vgl. zu 25 eher gering (man verliert nur einige wenige Prozent VO2Max.). Wen man dazu nicht seit 30 Jahren durchgeboxt hat (was Tyson nicht hat), wäre einiges möglich.

Wenn sein alte Coach von den Toten auferstehen...und Mike ein Engel erscheinen würde...wer weiß!?!


es ist halt auch die frage was man in seinem leben schon kraft gelassen hat!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Warum? Wenn Tyson sich nochmal richtig reinlegen würde...bis 50 ist man biologisch gesehen topfit und der körperl. Verschleiß im Vgl. zu 25 eher gering (man verliert nur einige wenige Prozent VO2Max.). Wen man dazu nicht seit 30 Jahren durchgeboxt hat (was Tyson nicht hat), wäre einiges möglich.

Wenn sein alte Coach von den Toten auferstehen...und Mike ein Engel erscheinen würde...wer weiß!?!

Wieviele Boxer haben den über 40 noch Spitzenleistungen gebracht? Holmes gegen Mercer , vielleicht Foreman gegen Moorer oder früher Archie Moore, aber das wars dann wohl auch. Außerdem ist Tyson, wie bereits gesagt wurde, ein Boxertyp, der im Alter eher schlechte KArten hat und abgesehen davon hat er schon lange keinen Bock mehr. Die letzten 2 Kämpfe hat er ja auch quasi aufgegeben.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Irgendwo muss da ein Nest sein... :gitche:

Alle die nicht deiner Meinung sind, sind gleich idioten hmmm ? :wall:
Wenn du mir Urlaub geben willst, dann nur zu :wavey:
Aber dann solltest du dir selber auch mal welchen einräumen :thumb:

Mal eine ganz andere Frage. Denkt ihr Tyson kommt nochmal zurück ?
Ich denke ja, die Frage ist eigentlich nur wann. Die Schulden tilgen sich halt nicht von alleine
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke auch das Tyson früher oder später wieder zurückkommen wird.

Wie ist es eigentlich drüben in den Staaten mit der Privatinsolvenz?Es wurde nämlich schon öfters erwähnt Tyson hätte Privatinsolvenz angemeldet.

Weiss einer was das genau in den Staaten bedeutet?In Deutschland sollen es 7 Jahre sein,so habe ich es gehört und dann sind alle Schulden getilgt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Ich würde es gut finden, wenn er seine Welt-Tour fortsetzen würde. Wieso macht er das eigentlich nicht?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
warscheinlich weil ein großer name nicht reicht. diese world tour wird in der internationalen presse einfach zu schlecht geschrieben.

seien wir ehrlich, das ist zirkus!

wenn ihr mich fragt sollte er im k-1 was versuchen. da kann er seinem boximage nicht schaden da es mit dem boxsport nichts zu tun hat. wenn ich mir die besetzung des diesjährigen hawaii wgp´s ansehen, da hätte er auch in der form von 2004 gegen williams gute chancen. bei einem wie mighty mo müsste er ausschließlich auf die rechte aufpassen, sonst war da nur noch pitchkounov, einer der zwar im kommen aber noch nicht oben ist.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ich würde es gut finden, wenn er seine Welt-Tour fortsetzen würde. Wieso macht er das eigentlich nicht?

weil das kein Schwein interessiert. wenn man Schau"lämpfe" sehen will, kann man die WWE einschalten und braucht sich nicht die peinlichen Boxversuche eines Ehemaligen anzutun.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ich glaube jeder Tyson Fan wünscht sich das er wieder kommt weil man ihn nie vergessen wird was er im Ring geleistet hat und wie er seine Gegner fertig gemacht hat und man bei der heutigen konkurenz denkt er würde sie alle fertig machen weil kaum einer Ein richtiges Kinn hat und bei seiner schlagkraft man gut denken kann das er sie alle umhaut aber leider ist Tyson nicht mehr der, der er mal war leider nicht und ich glaube seine Zeit ist vorbei schon lange
 
Zuletzt bearbeitet:

Julian1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Seh ich genauso ;)
Der Tyson von ganz ganz früher würde sicher alles abfertigen was gerade einen WM-Titel hat ... Ich stelle mir dabei WK verdutztes Gesicht vor, wenn ein Tysonhammer eingeschlagen hat, köstlich köstlich :cool3:
Er ist allerdings schon ewig nicht mehr der Tyson der er mal war, seitdem Teddy Atlas und Kevin Rooney nicht mehr seine Trainer waren ist Tyson doch einfach nur abgestiegen ... die Gegner die er seitdem besiegt hat waren doch egtl alle nichts mehr und die die was waren haben ihm gepflegt den Popo versohlt, so seh ich das...
Aber ich könnt ihn mir bei UFC oder sowas gut vorstellen, wüstes Rumprügeln da schätz ich ihn recht stark ein und die Kondition dafür die wird er hftl noch haben ! :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Irgendwo muss da ein Nest sein... :gitche:

hab´s gefunden: :jubel:

Mike_Tyson_Chickens_icheehuahua.jpg
 
Oben