Wild Card Weekend (9. & 10. Januar) - The Road to Miami starts here!


Wer erreicht die Divisional Playoffs seiner Conference?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
An sich hat Patrick wieder recht.

Aber 12 man on the field kann man challengen. Bei einem onside kick kannst du auch überprüfen lassen, ob der ball 10 yards nach vorne ging. Wenn nicht, gibt es auch eine Flagge.

Ich glaube mehr überprüfbare Penalties existieren nicht. Mir fallen jetzt keine ein. Es ist schwer an der Zeit Pass Interference challengbar zu machen. Da werden mir zuviele Spiele mit entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Delay of Game kann man auch noch challengen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
An sich hat Patrick wieder recht.

Aber 12 man on the field kann man challengen. Bei einem onside kick kannst du auch überprüfen lassen, ob der ball 10 yards nach vorne ging. Wenn nicht, gibt es auch eine Flagge.

Ich glaube mehr überprüfbare Penalties existieren nicht. Mir fallen jetzt keine ein. Es ist schwer an der Zeit Pass Interference challengbar zu machen. Da werden mir zuviele Spiele mit entschieden.

Okay wenn du Klug*******en willst. Ob der QB beim Pass über der Line of Scrimmage war kann man auch noch challengen. :D:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
:D Klug******en. Ich nenne es die Informationsfunktion des Forums wahren. Wir wollen doch, dass neue Anhänger dieses Sports gleich umfassend informiert wird.

Ist natürlich richtig. Da fällt mir gerade noch eine mögliche Challenge ein, ob es ein illegal forward pass war, kann man challengen lassen. (oder eben nicht) Da war gestern beim Spiel Ravens gegen die Patriots die Frage, ob Reed den Ball nach vorne oder zurück weitergegeben hat.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
:D Klug******en. Ich nenne es die Informationsfunktion des Forums wahren. Wir wollen doch, dass neue Anhänger dieses Sports gleich umfassend informiert wird.

Ist natürlich richtig. Da fällt mir gerade noch eine mögliche Challenge ein, ob es ein illegal forward pass war, kann man challengen lassen. (oder eben nicht) Da war gestern beim Spiel Ravens gegen die Patriots die Frage, ob Reed den Ball nach vorne oder zurück weitergegeben hat.

Das war :smoke: von Reed.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich hab jetz nochmal die beiden TDs von Fitzgerald gesehen.
Toll, dass durch solche schei& Refs die Packers aus den Playoffs geflogen sind. Das waren beides eindeutige Offensive Pass Interferences. :wall:
Sowas dämliches.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hab jetz nochmal die beiden TDs von Fitzgerald gesehen.
Toll, dass durch solche schei& Refs die Packers aus den Playoffs geflogen sind. Das waren beides eindeutige Offensive Pass Interferences. :wall:
Sowas dämliches.

Man hör auf zu heulen. Die Cards wurden im Bowl von den Refs tausend Mal mehr **********. Es gleicht sich halt alles aus. Dass die Packers die leidtragenden sind, tut mir zwar leid, aber irgendwen muss es halt treffen. :wavey:
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
zum Thema facemask hab ich noch ne Frage

The NFL issued an explanation of the rule, noting that "twisting, turning or pulling" the facemask is a 15-yard penalty, but the penalty for an "incidental" grab of the facemask was eliminated before the 2008 season.

http://www.nfl.com/news/story?id=090...s&confirm=true

So wie ich jetzt die Regel verstehe .... Facemask wird nur geahndet, wenn eine klare Intention dahinersteckt ??? wenn ja ist sowas schwer abzuwägen find ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
zum Thema facemask hab ich noch ne Frage

The NFL issued an explanation of the rule, noting that "twisting, turning or pulling" the facemask is a 15-yard penalty, but the penalty for an "incidental" grab of the facemask was eliminated before the 2008 season.

http://www.nfl.com/news/story?id=090...s&confirm=true

So wie ich jetzt die Regel verstehe .... Facemask wird nur geahndet, wenn eine klare Intention dahinersteckt ??? wenn ja ist sowas schwer abzuwägen find ich

früher gabs mal ne 5-Yard Strafe für keine absichtlich Facemask, aber die wurde wie oben schon zu lesen ist eliminiert. Naja aber ob man da unabsichtlich zugreifen kann bzw. muss, wenn man sich die Fouls die gecalled werden so ansieht, sieht man egtl. schon das dort ne klare Absicht dahinter steckt, da der Gegner oft anders garnicht mehr zu halten ist.
 
Oben