Wildcard Weekend 2012


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
lewis ist ein guter coach.

Nein ist er nicht. Der ist nur deshalb noch HC der Bengals, weil Der Owner der Bengals niemals nen Coach feuern würde aus reinem Geiz. Lewis Hat absolut keine Eier in der Hose. Callt seine Plays ängstlich, hat mich ja gestern damit überrascht, dass er in der Maroon-Zone (gegnerische Hälfte, aber außerhalb FG-Range) ein 4th and Short ausspielen lies. Normalerweise puntet er da auch wenn er mit 2 Scores zurückliegt und es das letzte Viertel ist. (Gute Coaches lassen in der Maroon-Zone bei egal welchem Spielstand alle 4th und 5 oder kürzer ausspielen).
Dann die Challenges. Das erste war schon absolut dämlich. Spot-Challenges sind sowieso extrem grenzwertig und dann muss man sich fragen, was man denn damit gewinnt ein 1st down an seiner eigenen 30 Yard-Linie statt nem 3rd&Inches an seiner eigenen 29+3/4-Yard-Linie:gitche: Beim zweiten Challenge dasselbe. Die Texans waren immer noch in ihrer eigenen Hälfte, quasi nochmal ca 25 Yard von FG-Range weg, wozu challengen, was ist der Gewinn? Und das auch noch, wenn man weiß, dass das eh die letzte Möglichkeit zu challengen sein würde, weil man sein erstes schon hirnlos verbraten hat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Cincinnati @
Houston

121692613_crop_650x440.jpg


vs.

Arian-Foster-Texans.jpg


Nix war's mit Dalton. Der Passer mit der niedrigsten INT/Pass-Quote versagt ausgerechnet im entscheidenden Moment und wirft in den DE rein, der komischerweise ein TE war. :D Habe ich auch noch nicht gesehen.
In der 2. HZ wurde die Sache dann klar.

Detroit @
New Orleans

calvin_johnson_of_the_lions-164.jpg


vs.

Drew-Brees.jpg


Schönes Offensivfeuerwerk, die Lions mit etwas zu vielen Fehlern. Ich frage mich, wo die Defense geblieben ist, die liberalmente provezeite. Schon gegen die Packers massig Punkte kassiert. Jetzt schon wieder 45. So kann man keine Runde weiterkommen.

Heute wird den Giants noch das Maul gestopft und später könnte es übel für die Broncos werden. Auf der anderen Seite erwarte ich hier das einzige Spiel mit Überraschungspotential.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.574
Punkte
113
Cincinnati @
Houston


Nix war's mit Dalton. Der Passer mit der niedrigsten INT/Pass-Quote versagt ausgerechnet im entscheidenden Moment und wirft in den DE rein, der komischerweise ein TE war. :D Habe ich auch noch nicht gesehen.
In der 2. HZ wurde die Sache dann klar.

in den DE rein geworfen?

Schaus vielleicht grad nochmal...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
keine offense scheint bisher gut zu funktionieren.
mal eine abwechslung zu saints vs. lions. :D

und wieder 3rd and out.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Man sollte so lange Punten bis eine Mannschaft ihn blockt, die Mannschaft hat dann gewonnen
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
hatte für gestern eigentlich paar gute streams, komischerweise siehts heute eher mau aus...hat jemand was gescheites für falcons@giants?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Schon toughe Decision von den Falcons, egtl. muss man da schon die Punkte nehmen. Egtl. ersichtlich das es kein High Scoring Game wird, muss man die 3 sicheren Punkte nehmen. Schwaches Coaching!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Egtl. muss Eli dann den Sack an der 1 nehmen, anstatt den Safety zu riskieren, schade.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
und der erste td 2 minuten vor der halbzeit. starker catch von nicks.
aber davor die 4th down conversion von jacobs war richtig knapp. hätte der linebacker ihn richtig gehabt, wäre atlanta jetzt wieder im ballbesitz.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.049
Punkte
113
Kann man die Timeouts nicht mit in die zweite Halbzeit nehmen.......

Aber wie Myers sagt die Falcons blitzen mehr als sie die ganze Saison haben...Nur das hält sie im Spiel. Die Offense stinkt.........
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
matty ice completed die pässe richtig gut, nur bringt das die offense kein bisschen weiter. so ein big play wie jacobs' run fehlt eindeutig.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Giants sehen jetzt schon wesentlich sharper aus, gerade die Defense der G-Men ist schon unfassbar gut.

Unfassbar wie man das nicht sehen kann. Kontakt ja lange bevor Nicks den Ball bekommt, muss ne Flag geben gegen die Falcons, unfassbar schwacher Call.
 
Oben