wilder vs perez


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
beide sind gleich alt. wilder hat deutlich mehr power, reichweite und physis. vom speed her sind beide gut, eventuell ist wilder leicht schneller. perez ist dagegen technisch klar besser, kann druck im infight machen, ein hohes tempo gehen und scheinbar auch richtig was vertragen. wer würde gewinnen? ich fände das wäre eine echt gute ansetzung.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Passt zwar nich wirklich zu Mythical Matchups, da dieser Fight noch kommen KANN ;) ABER
Ich würde den Kampf auch sehr gerne sehen, und ich gehe dvon aus das Perez gewinnen würde, er kann ordentlich was vertragen und ist boxerisch klar besser, ich denke sogar er würde relativ schnell gewinnen, da ich Wilders Kinn für ziemlich schlecht halte ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn Perez konditionell so abbaut wie gegen Abdusalamov, Wilder aber nicht, dann heißt es, ab Runde Drei bis spätestens Runde Fünf: 'Gute Nacht!' für Perez.

Wenn Perez mit besserer Kondi daherstratzt und Wilder seinen speed [auch, und vor allem, mit der Kondition zusammenhängend] länger als fünf Runden halten kann, dann heißt es in Runde Acht bis Zehn 'Gute Nacht!' für Perez.

Trifft Perez einen seiner Konter, die er bei Mago drin hatte, dann heißt es immer 'Gute Nacht!' für Wilder, in jeder Runde, wo Perez noch P-O-P hat...

Geht es über die sechste Runde hinaus, dann wird Perez - vorausgesetzt Wilder baut deutlich ab - Wilder in der Gegend herumschubsen [Lustig, ne - der Kleine ist physisch der eigtl. stärkere ;)], und über die Punkte gewinnen, da er selbst nicht mehr den Pop hat um Wilder umzuhauen, aber Wilder nichts machen kann um sich Perez vom Leib zu halten [infight oder eher close distance].

Ein reines 50/50 Ding, mit vielen 'intangibles', für mich...

Bring it on! :D
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Perez wird die Schläge von Wilder nicht ohne weiteres wegstecken können. Er muss Wilder ausknocken oder er
wird von Wilder ausgekockt. Tippe auf Ko. für Wilder bis zur 8. Runde.
 
Oben