Willkommen in der Pressestelle!


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Igitt :D


ele-mabe schrieb:
18.10.2004

Aus diesem Grund spielt der FCG morgen in Rosa, zu Ehren des Nationaldingens!


Gute Idee, ich schließe mich an :)




19.10.2004 Rosa Trikot
Zum Andenken an die nun vergangene, äußerst amüsante und durchweg gelungene Amtszeit von Nationaltrainerin kaalita spielt der FC Birne74 heute abend in rosa Trikots.
Ein besonderer Dank geht an Jens Heppner, der seine beim Giro 2002 gewonnenen 10 Trikots unserem Team ausleiht.

heppe_in_rosa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
22.10.2004 Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, es ist....ein Heimspiel!!
Nach über einem Monat hat Vollpfosten endlich wieder ein Spiel im eigenen Stadion. Die Hausmeister sind derzeit noch damit beschäftigt die Sträucher und Bäume vom Spielfeld zu entfernen, man ist jedoch zuversichtlich dass dies bis Spielbeginn beendet ist. Die protestierenden Umweltschützer werden gegen Mittag an einem Zweikampftraining mit Dynamo Haxnkrach teilnehmen, das Krankenhaus wurde bereits von deren Anreise informiert. Mit Beeinträchtigungen durch Gipstransporter muss gerechnet werden.
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
31.10.2004 um 13:19 Saisonauftakt nach Maß
Nach den ersten 3 Saisonspielen stehen die Radebeuler noch verlustpunktfrei da. Nachdem in den letzten 2 Spielzeiten zwar gegen die Allstars immer 4 Punkte geholt worden war, verspielten sie vor allem gegen die vermeindlich "Kleineren" Platz 1. Diese Saison scheinen die Vorzeichen sogar noch günstiger, da die Partie bei den Allstars gewonnen wurde. "Es zählt jeder Punkt, 37 sei das Ziel", so Trainer Holes, denn der Aufstieg ist nur über den direkten Weg möglich, die Religation ist kaum machbar..


was meint ihr?
Wurden meine Gegner (ausser die Allstars freilich) dadurch ermutigt gegen mich zu PICen, damit sie mich naechste Saison evtl. los sind ?
Oder MOTSen sie gegen mich wie letzte Saison oft oder nun gegen die Allstars ?
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich glaube nicht dass die PICen (falls sie das taten) um Dich loszuwerden, sondern eher aus taktischen Gesichtspunkten wie "gegen den verlier ich eh, da sammel ich lieber Stimmung für den nächsten Gegner".
Vor einigen Saisons habe ich das mal bei mir in der Liga erlebt. Das stärkste Team war gar nicht so viel besser als die anderen, aber weil alle anderen im Anstiegskampf steckten, wurde die Spiele gegen den Stärksten meistens abgeschenkt. So hatte der leichtes Spiel, obwohl er eigentlich gar nicht so überlegen war.
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
ich denke, aus diesem beschriebenen Grunde hatten es die Allstars gegen die anderen Gegner so leicht und gewannen immer sehr hoch, ich dagegen hab nur knapp gewonnen oder einige Unentschieden hinnehmen muessen

vielleicht bin ich ja nach dem Sieg bei den Allstars jetzt deren Nr. 1 gegen die aus takt. Gruenden gePICt wird
ab Platz 3 spielt wirklich alles gegen den Abstieg
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
22.11.2004 Neuzugänge

Und wieder sind 2 Neuzugänge aus der Familie des Managers zu verkünden.

Manager ThoMac:
"Ab sofort wird mein Schwipp-Schwager 8. Grades Till Maciossek die Abwehr unserer B-Elf verstärken.

Ausserdem haben wir heute Randolf Maciossek als 3. Torhüter verpflichtet. Er ist der Onkel des Neffen meines Großvaters 4. Grades.

Wir haben auch noch ein Auge auf ein junges Talent geworfen ... der Neffe meines Bruders spielt schon in der Bezirksliga ... der könnte uns irgendwann weiterhelfen"

... damit wären es jetzt schon 7 :crazy:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
25.11.2004 Jud Garner lebt!
Glauben Sie nicht, dass dies [playerID=12331240] Jud Garner ist. Hier will eine Verschwörung Verwirrung stiften. Ich muß es wissen, denn er hat sich mir offenbart. Er besitzt nicht nur sehr gute FQ, seine Exzellenz verfügt auch über mystische Spezialfähigkeiten. Rosencreutzer, Templer und sonstige Gralsucher vereinigt euch! Folgt der Sandale!

jud.jpg
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nr. 9 und Nr. 10

30.11.2004 Neuzugänge - die 10te
Wie bereits angekündigt wurde das Talent Stephan Maciossek von Meridian Football verpflichtet...

Manager ThoMac: "Er ist ja der Neffe meines Bruders. Durch seine Bezirksliga-Erfahrung ist er prädi ... äh, prediszi ... wie geschaffen für unser Aufbauteam.

Zusätzlich haben wir am Wochenende noch Dirk Maciossek unter Vertrag genommen. Er ist mein lang verschollener Halbbruder. Wir haben ihn im Dschungel bei einer Horde Primaten gefunden."
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
12/03/2004 Ein Doppelpack, ne Unterarmfraktur und nen GTI zum Abschied.

Am kommenden Dienstag wird der letzte Spieler aus dem Gründungskader der Jeunesse den Verein verlassen. Anlässlich des Götz-von-Berlichingen-Pokalspiels bei Lokomotive Wobcity am kommenden Dienstag wird dem treuem Spieler Quentin Krivine ein funkelnagelneuer Golf GTI als Abschiedsgeschenkt überreicht. Quentin spielte genau 30 Mal für Kanech und erzielte dabei 24 Tore, davon 17 in Pflichtspielen.Sein Platz wird der von Allan Simonsen empfohlene Emil Jacobsen von den Faröer einnehmen.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
18.02.2005 Schokolade?
Zu den "Provokationen" aus Bochum fiel ThoMac im Interview nur folgendes ein:

"Jetzt ist Schluss mit I love Milka. Ich geb dir nen Tipp, mach mal Lila Pause und M-Joy einfach das Spiel.
Das ist im Moment die zarteste Versuchung seit es MOTS gibt, dir einen reinzuhauen.
Denk mal an die Bilanz: 1:3 Siege gegen dich ... und das klare 1-7 vor noch nicht mal einer Saison hast du wohl auch schon vergessen.
Ich empfehle dir mal Milka Diät, sonst mach ich dich quadratisch wie ne Ritter Sport"

... als Antwort auf die Provokation des Managers "Milka" meine Mannschaft wäre ein Fumpenteam
:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
vorsicht! milka ist schalke-fan - und wir wissen ja alle, wie souverän die auf sticheleien reagieren...:D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ele-mabe schrieb:
vorsicht! milka ist schalke-fan - und wir wissen ja alle, wie souverän die auf sticheleien reagieren...:D
:eek: Schalke-Fan?

Ähm ... nope ... ist VfL-Fan ... jedenfalls war er bei allen Spielen des VfL dabei und will sich auch morgen vor dem Spiel mit mir treffen

und ja, er hat souverän reagiert ... hat mir Zuhälterei und Wettbetrügerein vorgeworfen :sleep:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hat mehr mit der Schokolade zu tun ... wenn du ihn sehen würdest, wüsstest du warum ;-)
(hab ihn mal auf Fotos vom DHC-Treffen gesehen)
 
Oben