Wimbledon 2011


Wimbledon-Sieger der Herren 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Schöner erster Satz bei DP - Nadal. Würde mich freuen, wenn der Argentinier sich den ersten Satz holt, aber ich vermute das gleich Nadals Nervenstärke sich durchsetzt.

Jetzt erstmal Verletzungpause vor dem Tie-Break.....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.716
Punkte
113
Ort
Austria
youzhny und del potro halten im ersten gut mit gegen die topfavoriten, bei nadal - delpo stehts aktuell 6:6 also TB. roger führt 6:5 aber alles in der reihe ...
da ich leider nach wie vor kaum zeit habe das turnier genauer zu verfolgen wollte ich mal fragen, wie siehts denn dieses jahr mit der schnelligkeit des platzes bzw. der bälle aus? hat sich da was getan, was hört man von den spielern?

edit: alter schwede was hat youzhny ab dem 1:4 gezeigt? 6:4 nun zwei satzbälle für den russen... da muss sich roger strecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ohhh nein Nadal hat sich wirklich was getan .. er macht auf mich keinen guten Eindruck mehr.. :( .. hoffen wir mal das beste..
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
was ist los mit nadal?

youzhny spielt bei 1:4 plötzlich sensationell und holt sich den tiebreak!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hab jetzt erst die Damenergebnisse gelesen. Beide Williams und Wozniaki raus das ist schon heftig. Who the hell is Cibulkova, who the hell is Pironkova? :laugh2:

Federer verliert 1. gegen Youzhny im Tie Break, Nadal wird sich ihn aber holen.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Federer verliert schonmal den ersten Satz. Mal schaun was Nadal jetzt macht. Finds schrecklich das die beiden gleichzeitig sielen. Genial, dieser Spielfrei Sonntag.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.716
Punkte
113
Ort
Austria
seit du das geschrieben hast tommy, hat sich nadal 4 punkte in folge geholt... so schlecht kanns ihm dann doch nicht gehn :wavey:
edit: tjaja und der doppelfehler von delpotro zum satzverlust :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
Hab jetzt erst die Damenergebnisse gelesen. Beide Williams und Wozniaki raus das ist schon heftig. Who the hell is Cibulkova, who the hell is Pironkova? :laugh2:

Federer verliert 1. gegen Youzhny im Tie Break, Nadal wird sich ihn aber holen.
heut geht einiges, berdych ist auch 0:2 sätze zurück überraschend. kubot-lopez war auch ein hammer match.

nadal holt sich satz 1, aber noch ne menge arbeit für ihn. delpo ungewöhnlich nervenschwach die letzten paar punkte, die ich gesehen hab.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh mit nem Doppelfehler bekommt Nadal dann den ersten Satz, starkes Spiel, hoffentlich hält der Fuß von Nadal
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.767
Punkte
113
Bin vorhin nur noch am switchen gewesen, die Verletzungsunterbrechung war dann doch garnicht so übel für die crunch time der ersten sätze ;)

Ich hätte nie und nimmer gedacht das Youzhny sich den satz noch geholt hätte. Unglaublich wie fehlerfrei er spielt und immer zur richtigen zeit am richtigen ort vor allem in der endphase war. Jedoch glaube ich noch an kein sieg von Youzhny, Federer hat noch alle zeit der Welt um ihn in die schranken zu weisen, aber für die spannung kanns nur gut sein.

Potro hat leider nach 3-0 zu zurückhaltend gespielt und Nadal wieder kommen lassen, unglaublich das er den satz mit dem doppelfehler abgibt. Nadal scheint sich wieder erholt zu haben, anscheinend hat die schmerztablette + der verband mittlerweile seine wirkung gezeigt.

Hoffe da jedoch auf ein langes match, den es ist hochklassig gewesen in satz 1, klasse ballwechsel :ricardo:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Youzhny spielt echt stark heute! Sein Service ist Weltklasse! Roger hat kaum Möglichkeiten zu breaken...

edit: Kaum schreibe ich das und schon hat Roger 2 Break Bälle! ^^
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Fish in 3 gegen Berdych hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Wichtig, dass Roger den Aufschlag zu Beginn halten konnte.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Sauber DP holt sich den zweiten Satz :jubel: Schön, dass er immer wieder den Weg nach vorne sucht. Gutes Spiel.

Federer müsste den dritten jetzt auch dicht gemacht haben.

Aber nervig, dass heute die Spiele so parallel laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Sauber DP holt sich den zweiten Satz :jubel: Schön, dass er immer wieder den Weg nach vorne sucht. Gutes Spiel.

Aber nervig, dass heute die Spiele so parallel laufen...

Ja nervt echt dass man nur eins der zwei Spiele sehen kann....

Sieht aus als könnte es noch schwer werden für Nadal, ist er am Fuss verletzt oder geht es mittlerweile wieder?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.767
Punkte
113
Wie ich sagte, dreht Roger das locker gegen Youzhny.

Aber Delpo gegen Nadal kann noch ganz schön lange gehen. Die spielweise von Del Potro gefällt mir auch sehr :jubel: dieses teilweise Serve and Volley ist echt super.

Aber insgesamt habe ich irgendwie das gefühl das doch mehr das spiel vorne am Netz gesucht wird als in den vergangen jahren.

Ein Fish beispielsweise spielt das auch gerne, super zu sehen
 

Falk

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
del Potro muss sich an der Hüfte behandeln lassen. Hoffentlich geht´s weiter ist ein sehr unterhaltsames Spiel.
 
Oben