Wimbledon 2011


Wimbledon-Sieger der Herren 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Overrule :D

Auch wenn der wohl ganz knapp nicht drauf wahr. Go Johansson :jubel:

Edit:

Goerges ist so ziemlich die unsympathischste Spielerin, die ich "kenne".
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dieser Kommentar wird langsam langweilig. Was kann sie dafuer wenn die Nr.1 gegen sie keinen Stich macht?

Genau. Das ist der Grund, weshalb ich sie nicht mag.

Petkovic, Lisicki, Clijsters und Co. mag ich auch alle, obwohl sie Wozniacki schon mindestens 1x deutlich geschlagen haben.

Dein ständiges Gestänkere gegen Wozniacki geht mir langsam ziemlich auf die Nerven. :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dein ständiges Gestänkere gegen Goerges geht mir langsam ziemlich auf die Nerven. :thumb:

Bingo 12-10 geht doch :thumb:

Tolle Antwort.

Der eine gibt offen zu, dass er eine Spielerin nicht leiden kann, während sich der Andere über die "fehlenden spielerischen Fähgkeiten" auslässt. :licht:

Pack mich auf deine Ignore-List, dann sind alle froh. Du brauchst mich nicht mehr lesen und ich muss deine Antworten auf meine Posts nicht mehr sehen. :thumb:

@ainmaker

mein post war auf den kommentator bezogen :D

War mir schon klar. :D
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Was ist denn sooo unsymphatisch an ihr, dass sie sogar die unsymphatischste Spielerin ist die du kennst?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
@Rainmaker07: Ich pack dich sicher nicht auf ignore, ich mag doch deine Postings. So wie du die Goerges immer von Seite an machst, so kommt daraufhin halt immer wieder was von mir gegen die schwaechste Nr. 1 aller Zeiten im Damentennis.

Wuerde die Goerges deine Wozniacki nicht immer wieder eine Lehrstunde erteilen waere sie fuer dich auch nicht die unsympathischste Spielerin, auch wenn du es nicht zugeben wirst. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
wartet mal goerges hat wozniacki geschlagen oder wie? furchtbar ich hab derzeit so wenig zeit dass ich von den damen garnix mitbekomme, von den herren viel zu wenig ... go goerges!! :love:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Es geht mir einfach um ihre Art. Dieses ständige "Come on" Geschreie ins Gesicht der Gegnerin + Faust. Zickiges Verhalten gegen Gegner, Schiedsrichter (okay, gegen die Schiedsrichter sind alle Spielerinnen so^^) und Trainer.

Ich mag sie einfach nicht.

@ gentleman

2x auf Sand ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
Es geht mir einfach um ihre Art. Dieses ständige "Come on" Geschreie ins Gesicht der Gegnerin + Faust. Zickiges Verhalten gegen Gegner, Schiedsrichter (okay, gegen die Schiedsrichter sind alle Spielerinnen so^^) und Trainer.

Ich mag sie einfach nicht.

@ gentleman

2x auf Sand ;)

achso ja das wusste ich, hatte mich auch schon gewundert wie goerges in der 2. runde gegen die nr.1 spielen könnte :D hauptsache die süße gewinnt was dann seh ich sie vl mal in der zweiten woche wenn ich wieder zeit zum schauen habe ;)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
So gerade noch die letzten beiden Aufschlagspiele bei Görges mitbekommen,locker eine Runde weiter.

Der Kommentator ist ja voll eine Schlaftablette, mir tun die Leute leid, die für Sky auch noch Geld bezahlen. :crazy:

Und was soll die Thomas Anders "NORA" Gedächtnis Kette? :laugh2:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
es war söderlings erster breakball im ganzen match. trotzdem wird hewitt weiter kämpfen, sehe da eher schwarz für den schweden.

del potro scheint heute mit dem richtigen fuß aufgestanden zu sein, nach verlorenem ersten satz gestern.
 
Oben