Wimbledon 2013 (24.06. - 07.07.)


Wer gewinnt Wimbledon?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Errani kriegt in Wimbledon einfach nichts auf die Reihe: 3:6, 2:6 gegen Puig.

Puig ist ein aufstrebendes Talent. Ganz starkes Spiel von ihr. Hat schon in Paris Petrova rausgekickt und Kerber zu Beginn des Jahres ein hartes Match geliefert. Hätte Errani das Match gewonnen wäre sie wohl ins Achtelfinale gekommen. Der Rest ihres Draws war relativ einfach.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Endlich gehts los :thumb: . Wie heisst es so schön: "Entscheidend ist auf dem Platz" :D. Titelverteidiger Roger Federer vollendet gerade eben den ersten Montagsspaziergang mit einem Bagel für Hanescu. So kanns weitergehen :jubel:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Glückwunsch an Julian Reister zum Erreichen der zweiten Runde als Qualifikant. Gegner war immerhin die Nummer 35 der Welt und Nadal-Bezwinger Rosol. Mal schauen, was die anderen deutschen Teilnehmer so leisten können.
 

Sith-Lord

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
18
Ort
München
Nole, Rafa und Murray müssen ja leider vor Federer zittern, wie er auf Rasen so spielt.
Niemand hat mit 31 oder 32 öfter in den ersten Runden glatt gewonnen wie Roger.
Der 8. Titel geht nur über Roger. :jubel:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.856
Punkte
113
Hatte mich ja ursprünglich gefreut, dass Nadal in Federer und nicht Noles Hälfte ist, aber Roger scheint ja seine gute Form aus Halle konserviert zu haben. Nadal mit Problemen aktuell gegen Darcis 6-7 1-2
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Seit das Preisgeld für Erstrundenniederlagen erhöht wurde hat Tipsarevic komplett den Betrieb eingestellt. Ist er verletzt? :confused:

Azarenka mit einem hässlichen Sturz in ihrem Erstrundenspiel. Damit dürfte sie kaum durchs Turnier kommen und dem Death Match zwischen Serena und Sharapova steht wenig im Wege. Die Siegerin bekommt Black Heart Dimitrov. :laugh2:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ort
CH
Schön, dass es für Federer so glatt gelaufen ist. Hanescu habe ich immer als unangenehmen Gegner gefunden und ein Match wie damals Falla eins gemacht hat, traue ich ihm allemal zu.

Aus Schweizer Sicht ist es natürlich schade, dass es Vögele schon erwischt hat. Ihre Zeit wird aber kommen, sie soll sich einfach nicht unterkriegen lassen, dann wird das schon! Was Oprandi gegen Keys macht, bin ih auch gespannt. Gegen die Amerikanerin hat sie immer Mühe gehabt und noch nie gewinnen können. Gönnen würde ich es ihr. Stan hat wohl einen der ekligsten Erstrundengegner erwischt, wie nur möglich war. Das könnte ein 5-Satz-Krimi werden....

Hatte mich ja ursprünglich gefreut, dass Nadal in Federer und nicht Noles Hälfte ist, aber Roger scheint ja seine gute Form aus Halle konserviert zu haben. Nadal mit Problemen aktuell gegen Darcis 6-7 1-2

Ich würde mich schreiend Luftsprünge machen, wenns Nadal erwischen würde. :D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Jawohl. Darcis zum 6 zu 6. Was für ein hochklassiges Tennisspiel bisher. Darcis macht absolut keine Fehler und wirkt wesentlich frischer.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Krass, beide haben Satzbälle abgewehrt im Tie-Break und dann setzt sich Darcis mit 10:8 durch! Jetzt wird's hart für Rafa, bin mal gespannt ob Darcis durchhält, Rafa gibt bekanntlich nie auf...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja 0-2 auf Rasen wird jetzt nicht einfach. Würde aber trotzdem nicht gegen ihn wetten. ;)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Krass, beide haben Satzbälle abgewehrt im Tie-Break und dann setzt sich Darcis mit 10:8 durch! Jetzt wird's hart für Rafa, bin mal gespannt ob Darcis durchhält, Rafa gibt bekanntlich nie auf...

Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Nadal das Ding noch holen sollte.

Darcis mit seinem Slice ist auf Rasen aber auch wirklich nicht angenehm zu spielen.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Break für Darcis. Also ich glaube langsam nicht mehr das Nadal das noch hohlt. Er wirkt einfach nicht fit, steht oft unglaublich schlecht zum Ball und prodzuiert daraus folgend absolut für ihn ungewöhnliche Schläge.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Was Oprandi gegen Keys macht, bin ih auch gespannt. Gegen die Amerikanerin hat sie immer Mühe gehabt und noch nie gewinnen können. Gönnen würde ich es ihr.

Oprandi muss doch gegen Riske ran. Birminghamhalbfinalisten.......Von der Quote ist die sogar Favorit für das Spiel. Sie hat in Birmingham auch ganz gut gespielt, kann aber auch gut so ein Turnier gewesen sein, bei dem sie alles getroffen hat und das ist dann wieder paar Wochen später verflogen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Hmm, warum sollte Nadal noch mal über Ferrer in der Setzliste stehen? :licht: Aber abwarten, wenn sich einer aus einer solchen Situation rauskämpfen kann, dann Nadal.
 
Oben