Wimbledon 2013 (24.06. - 07.07.)


Wer gewinnt Wimbledon?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Puh da wollte ich mich gerad drüber aufregen, dass Novak schonwieder versucht den Riesen zu überloppen und dann versenkt Delpo den Smash im Netz. Großes Match mittlerweile. Ich glaub in diesem Tiebreak wird das Match entschieden.

7:6 für den Joker. Was soll man sagen. Dieser Satzgewinn ist ein typischer Djokovic. :D
Die ganze Zeit ist Delpo eigentlich der Mann der das Spiel in der Hand hält und etliche Breakchancen hat aber in der Crunchtime ist Novak halt da und Del Potro nicht wirklich.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hmpf. Del Potro mit blöden Fehlern im Tiebreak.

PS: Schaut hier noch jemand über die BBC? Boris Becker ist da als Kommentator mal richtig am Phrasen dreschen :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
Hmpf. Del Potro mit blöden Fehlern im Tiebreak.

PS: Schaut hier noch jemand über die BBC? Boris Becker ist da als Kommentator mal richtig am Phrasen dreschen :jubel:

das tu ich mir nicht freiwillig an, schaue auf sf2 ;)
schade, del potro erst mit den 3 abgewehrten satzbällen aber dann riss ihm mit dem minibreak (smash) der faden... ober da nochmal gegenhalten kann?
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
683
Punkte
93
Da kämpft sich del Petro bei 0:40 mit überragenden Schlägen in den Tiebreak, setzt dann bei 3:2 Djokovic den Smash ins Netz (den Punkt MUSS er einfach vorher zumachen) und kriegt von da an gar nix mehr auf die Reihe...

Momentum natürlich jetzt voll beim Serben. Mal schauen, ob del Potro sich noch mal zurückbeißen kann.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Leider ein schlechter Tiebreak von Del Potro. Djokovic ist damit im Aufwind; ich glaube, er wird es in Vier zumachen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Respekt vor Delpo. Der schenkt nichtmal soeben nen Satz her weil er ein mentales Würstchen ist. Den muss Djokovic echt niederkämpfen Punkt für Punkt. Mal sehen obs hintenraus vielleicht doch noch ne Frage der Fitness wird, aber momentan spurtet der Lange noch gazellenartig übers Feld.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Respekt vor Delpo. Der schenkt nichtmal soeben nen Satz her weil er ein mentales Würstchen ist. Den muss Djokovic echt niederkämpfen Punkt für Punkt. Mal sehen obs hintenraus vielleicht doch noch ne Frage der Fitness wird, aber momentan spurtet der Lange noch gazellenartig übers Feld.

Break Djokovic. Ich hoffe, Del Potro bekommt nochmal eine Chance, aber ich denke, der Serbe wird das jetzt zumachen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Break Djokovic. Ich hoffe, Del Potro bekommt nochmal eine Chance, aber ich denke, der Serbe wird das jetzt zumachen.

Nee wäre ja viel zu einfach. Da macht er Delpo lieber nochmal die Tür zum Rebreak auf. :crazy:
Das ist heute wieder alles sehr sehr unbeständig bei Nole. Er könnte locker auch 2:1 zurückliegen nach Sätzen.
 
Oben