Wimbledon 2018 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
kvitova oder kerber würde ich sagen. habe mal auf kerber getippt, also "eine andere spielerin":D ;)

masha und s. williams haben bestimmt auch mehr chancen als zum beispiel svitolina, garcia oder pliskova
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Ich glaube die 7 untersten Stimmen gingen an kerber oder Serena Williams.;) Wie ist das jetzt mit der Setzung von S. Williams? Wird sie gesetzt und wenn ja wie hoch? So oft wurde das bei den Damen aber noch nicht gemacht oder? Ich kann mich noch erinnern, dass Venus Williams mal höher eingestuft wurde. Ist aber schon lange her...
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich hoffe das Angie möglichst weit weg von Muguruza,Kvitova und Silliams gelost wird. Aber leider bekommt sie meistens solche Brocken.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.704
Punkte
113
Was auch viel besser für sie ist, dann kann sie jetzt noch vernünftige Matchpraxis sammeln, die sie unbedingt braucht, wenn sie irgendeine Rolle beim Turnier spielen will...

Nach der lange Pause wieder und ohne Matchpraxis sollte man da nicht viel erwarten. Lisicki morgen das 3. Match auf Court 11. Nach Genie Bouchard übrigens.;) Bei de Herren gab es heute von der Quali sogar einen Stream auf Youtube. Mal sehen ob das morgen auch so ist.

Mit Bouchard, Lisicki, Barthel, Zvonareva, Schnyder, Lottner, Abanda, Dulgheru usw sind da einige interessante Namen in der Quali.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Was auch viel besser für sie ist, dann kann sie jetzt noch vernünftige Matchpraxis sammeln, die sie unbedingt braucht, wenn sie irgendeine Rolle beim Turnier spielen will...

von den deutschen traue ich nur lottner zu dass sie die qualifikation übersteht. barthel ist auf rasen nix und lisicki wird noch auf keinem guten niveau sein. die korpatsch habe ich noch gar nicht spielen sehen aber ein talent ist das gewiss nicht.

Ich hoffe das Angie möglichst weit weg von Muguruza,Kvitova und Silliams gelost wird. Aber leider bekommt sie meistens solche Brocken.

gegen die williams wird niemand gerne früh spielen wollen. auf rasen wird die auch trotz ein paar pfunde zuviel gut spielen können. hat ja einen starken aufschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
von den deutschen traue ich nur lottner zu dass sie die qualifikation übersteht. barthel ist auf rasen nix und lisicki wird noch auf keinem guten niveau sein. die korpatsch habe ich noch gar nicht spielen sehen aber ein talent ist das gewiss nicht.



gegen die williams wird niemand gerne früh spielen wollen. auf rasen wird die auch trotz ein paar pfunde zuviel gut spielen können. hat ja einen starken aufschlag.

Deine Beiträge finde ich immer recht abwertend indem du alle Spielerinnen mit "die" betitelst.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Genie führt grad 6-0 3-0 wie in ten Zeiten. :D

hat es souverän 60 62 gewonnen. ich fand sie früher mal richtig gut aber seitdem sie mehr mit modeln und bilder machen beschäftigt ist nicht mehr. außerdem war sie sharapova gegenüber sehr unfair und hetzte gegen sie.

lottner hat 75 64 gewonnen. wird das eine neue rasenspezialistin? bei barthel und korpatsch ist es knapp
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.704
Punkte
113
Das Match von lisicki gibt es sogar per Stream auf Youtube. ;) 4-4 im Ersten...

...wird nicht leicht heute...hat auch wieder Probleme mit dem Aufschlag. 5 Df schon..
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.704
Punkte
113
Bei 4-4 macht die ernsthaft 4 DF. Das darfst du dir natürlich gegen gar niemand erlauben. Der 1. Satz ist gleich weg und im Zweiten sieht es auch nicht gut aus. Die Gegnerin mit den Breakbällen..
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
lottner hat 75 64 gewonnen. wird das eine neue rasenspezialistin? bei barthel und korpatsch ist es knapp

Momentan ist sie jedenfalls gut drauf. Vielleicht findet sie so langsam zu ihrem Spiel. Jeder entwickelt sich anders. Sie ist groß und hat Power. das passt eben gut zu Rasen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.704
Punkte
113
Lisicki schon mit 10 DF, aber hat sich nach 3-5 nochmal zurückgekämpft und sogar einen MB abgewehrt.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
hat es souverän 60 62 gewonnen. ich fand sie früher mal richtig gut aber seitdem sie mehr mit modeln und bilder machen beschäftigt ist nicht mehr. außerdem war sie sharapova gegenüber sehr unfair und hetzte gegen sie.

lottner hat 75 64 gewonnen. wird das eine neue rasenspezialistin? bei barthel und korpatsch ist es knapp

Bouchard ist für mich eine Kurnikowa 2.0 mit dem Unterschied das die Russin wusste wann man besser aufhören sollte. Die Bouchard hat sich nur noch aufgrund ihrer vielen Wildcarts in den Top 100 gehalten, ohne diese wäre sie schon längst in der Bildfläche verschwunden. Womöglich hat sie noch gut bezahlte Verträge und spielt deshalb noch regelmässig neben ihren Fotoshootings.

Für Lisicki diese Niederlage natürlich ein weiterer Tiefpunkt. Weiß jemand auf welchem Leistungsstand sie aktuell ist?
 
Oben