Wir sind Kaiser


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
http://www.youtube.com/watch?v=-ShrcrJiDwM

:D :D

Westenthaler ( Parteivorsitzender von Haiders FPÖ-Abspaltung BZÖ) ist da eh sehr zurückhaltend, normalerweise hat er ein frecheres Mundwerk.
Die meisten Schmähs sind natürlich für Piefke unverständlich, zB das mit den 3 Fingern von Strache beim Lügendetektortest ( taucht ein Foto auf wie Strache vor einigen Jahren bei einer nationalen Veranstaltung die Hand hebt und 3 Finger spreitzt, auch Widerstands- oder Kühnengruß genannt, und er meint, ich wollte damals nur 3 Bier bestellen). :ricardo:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
http://www.youtube.com/watch?v=jVxdUk0r97s

:laugh2:

Die politischen Humorsendungen im Ö-Fernsehen sind in letzter Zeit besser geworden.

Gudenus und Gudenus ( der eine ist langjähriger Ex- FPÖ-Abgeordenter und der andere sein Sohn, ist Vorsitzender der FPÖ-Jugend) , stehen am national-monarchistischen Flügel. ( Großteils sind es wörtliche Zitate von den zwei Grafen Bobbys) .
 
Oben