Wird David Tua wohl irgendwann mal Weltmeister ?


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wie denkt ihr darüber ? An sich ein sehr guter Boxer und das Zeug zum Weltmeister hat er meiner Meinung nach auch.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ALso wenn der jetzt nicht mal endlich loslegt und einen Top-Mann schlägt ist die Sache so gut wie gegessen.. Der jüngste ist der Tuaman nicht mehr..
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Frage vorab: Der wie vielte Thread zum Thema ist das jetzt?

Die Antwort auf die Frage des Threaderstellers:

Nein!

Argumente von mir und anderen Usern hierzu findest du in einem der zahlreichen anderen Threads (die du mittles Suchfunktion finden könntest...)die es zu diesem Thema schon gab. Ist wirklich nicht böse gemeint aber kuck wirklich mal nach zu diesem Thema findest du seitenweiße Informationen, die deine Frage wahrscheinlich besser beantworten als dieser Thread.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Frage vorab: Der wie vielte Thread zum Thema ist das jetzt?

Die Antwort auf die Frage des Threaderstellers:

Nein!

Argumente von mir und anderen Usern hierzu findest du in einem der zahlreichen anderen Threads (die du mittles Suchfunktion finden könntest...)die es zu diesem Thema schon gab. Ist wirklich nicht böse gemeint aber kuck wirklich mal nach zu diesem Thema findest du seitenweiße Informationen, die deine Frage wahrscheinlich besser beantworten als dieser Thread.

Ich verstehe das,doch ich habe in meiner Suchleiste den Namen eingegeben und er zeigte mir nichts dazu an.Da ich noch relativ neu auf der Seite bin,habe ich das nicht mitbekommen.Tua ist trotzdem cool.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ein Prime Tua hätte warscheinlich mit Chagaev und Peter den Boden aufgewischt.

..aber die Zeiten sind wohl lange vorbei.. ;)

Ich weiss nicht genau,aber ich könnte mir durchaus vorstellen das David Tua mit den jetzigen Weltmeistern evt. immer noch den Boden aufwischen könnte.Wenn Leute wie Maskaev WM werden konnten,dann müsste Tua das mit Links schaffen.Maskaev hat er ja schon damals auseinander genommen.Tua-Peter wäre doch sehenswert.Auch Chagaev hätte arge Probleme(keine Chance).Und Klitschko sollte auch ruhig mal so einen wie Tua vor die Fäuste kriegen.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich weiss nicht genau,aber ich könnte mir durchaus vorstellen das David Tua mit den jetzigen Weltmeistern evt. immer noch den Boden aufwischen könnte.Wenn Leute wie Maskaev WM werden konnten,dann müsste Tua das mit Links schaffen.Maskaev hat er ja schon damals auseinander genommen.Tua-Peter wäre doch sehenswert.Auch Chagaev hätte arge Probleme(keine Chance).Und Klitschko sollte auch ruhig mal so einen wie Tua vor die Fäuste kriegen.

Bittesehr:

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=42669&highlight=david

Ist wohl der ausführlichste.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich weiss nicht genau,aber ich könnte mir durchaus vorstellen das David Tua mit den jetzigen Weltmeistern evt. immer noch den Boden aufwischen könnte.Wenn Leute wie Maskaev WM werden konnten,dann müsste Tua das mit Links schaffen.Maskaev hat er ja schon damals auseinander genommen.Tua-Peter wäre doch sehenswert.Auch Chagaev hätte arge Probleme(keine Chance).Und Klitschko sollte auch ruhig mal so einen wie Tua vor die Fäuste kriegen.

alles klar:gitche:

bis auf Maskaev würde ich Tua gegen keinen Weltmeister eine Chance geben. Komisch ist nur dass Maskaev kein WM mehr ist:licht:
Warum hat Chagaev keine Chance gegen Tua? was für eine Zeit lebst du eigentlich?okay sein letzter Kampf war nicht so gut, aber was hat den Tua zuletzt gezeigt?Dass du dir so sicher bist.
Und gegen Klitschko, da will ich jetzt mal gar nix sagen. Klitschko würde Tua eiskalt ausboxen. Schau dir mal den Kampf zwischen Tua und Lewis an, da sah Tua aus, wie ein Amateur, chancenlos. Klitschko ist zwar nicht Lewis,aber Tua ist auch nicht der alte Tua:licht:Klitschko ist viel zu schnell auf den Beinen, er würde ihn mit dem Jab zerstören. Der Kampf würde genauso ablaufen wie gegen Brewster. Tua ist im Oberkörper steif, ich weiß nicht wie er Klitschkos Jab ausweichen will.Und wenn er in den Infight kommt, dann kann Klitschko schön klammern wie Lewis es gegen einen Prime Tua gemacht hat. Tua lebt nur von seinem Kampf gegen diesen Ibeabuchi, mehr auch nicht.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tua ist nen Boxer der kurz vor der Rente steht.

Er kann sich kaum noch auf seinen Lucky Punch verlassen und alle Top Boxer wuerden ihnn eiskalt ausboxen bzw. ausknocken (WK, Peter haetten immerhin die Moeglichkeiten).
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
alles klar:gitche:

bis auf Maskaev würde ich Tua gegen keinen Weltmeister eine Chance geben. Komisch ist nur dass Maskaev kein WM mehr ist:licht:
Warum hat Chagaev keine Chance gegen Tua? was für eine Zeit lebst du eigentlich?okay sein letzter Kampf war nicht so gut, aber was hat den Tua zuletzt gezeigt?Dass du dir so sicher bist.
Und gegen Klitschko, da will ich jetzt mal gar nix sagen. Klitschko würde Tua eiskalt ausboxen. Schau dir mal den Kampf zwischen Tua und Lewis an, da sah Tua aus, wie ein Amateur, chancenlos. Klitschko ist zwar nicht Lewis,aber Tua ist auch nicht der alte Tua:licht:Klitschko ist viel zu schnell auf den Beinen, er würde ihn mit dem Jab zerstören. Der Kampf würde genauso ablaufen wie gegen Brewster. Tua ist im Oberkörper steif, ich weiß nicht wie er Klitschkos Jab ausweichen will.Und wenn er in den Infight kommt, dann kann Klitschko schön klammern wie Lewis es gegen einen Prime Tua gemacht hat. Tua lebt nur von seinem Kampf gegen diesen Ibeabuchi, mehr auch nicht.

Was ein Schwachsinn.Du scheints nicht viele Tua Fights gesehen zu haben?Auch gegen die jetzigen 3 WM gebe ich ihn gute Chancen.

Tua ist ein Boxer der nur einmal voll durchkommen muss.Dann ist Ende Gelände:D .Gegen die jetzigen 3 WM sehe ich gute Chancen das ein oder andere mal voll durchzukommen.

Peter und Chagaev boxen viel im Infight.Vorallem der erstgenannte sucht dabei immer wieder den Brawl.Und ein Chagaev mit der Leistung vom Skelton Fight hätte auch nicht viel zu lachen gegen einen Tua.

Und zu W.K.Das was LL gegen Tua gezeigt hat könnte W.K imo nicht machen.W.K ist nicht so clever und abgezockt wie ein LL.Und 12 Runden können lang sein.Da wird Tua irgendwann mal voll durchkommen

Und jetzt mal eine frage an alle.Wenn Tua angeblich so chancenlos gegen alle 3 WM ist,warum boxt ihn dann niemand von denen freiwillig?????Ich sag euch wieso.Weil alle Schiss haben!!!!!!!

Merkt euch!Tua ist immernoch für jeden Boxer brandgefährlich!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Tua ist nen Boxer der kurz vor der Rente steht.

Er kann sich kaum noch auf seinen Lucky Punch verlassen und alle Top Boxer wuerden ihnn eiskalt ausboxen bzw. ausknocken (WK, Peter haetten immerhin die Moeglichkeiten).

Peter und Tua ausboxen?Nie im Leben!

Hier gebe es einen geilen Brawl und dabei wäre Peter der der den kürzeren zieht
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
wird Tua irgendwann mal voll durchkommen

Und jetzt mal eine frage an alle.Wenn Tua angeblich so chancenlos gegen alle 3 WM ist,warum boxt ihn dann niemand von denen freiwillig?????Ich sag euch wieso.Weil alle Schiss haben!!!!!!!

Merkt euch!Tua ist immernoch für jeden Boxer brandgefährlich!

O man, manchmal tust dir mir wirklich leid.Warum sollen die jetzigen WM gegen Tua boxen???:idiot: Tua ist in keinem Verband in der Top15 vertreten.:licht:Also wars das mit einer freiwilligen Titelverteidigung!!!!!!!!Soviel zu deinem Boxfachwissen!!!
Außerdem würde ein Kampf gegen Tua wenig Sinn machen,was hat denn Tua zuletzt geliefert, dass er so interessant wäre???
Alles klar die haben Schiss, so wie deine Aussage zu Vitali, der ja angeblich mit jedem Schlitten fährt.Du bist einfach nur peinlich!!
 
Oben