Wird David Tua wohl irgendwann mal Weltmeister ?


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
O man, manchmal tust dir mir wirklich leid.Warum sollen die jetzigen WM gegen Tua boxen???:idiot: Tua ist in keinem Verband in der Top15 vertreten.:licht:Also wars das mit einer freiwilligen Titelverteidigung!!!!!!!!Soviel zu deinem Boxfachwissen!!!
Außerdem würde ein Kampf gegen Tua wenig Sinn machen,was hat denn Tua zuletzt geliefert, dass er so interessant wäre???
Alles klar die haben Schiss, so wie deine Aussage zu Vitali, der ja angeblich mit jedem Schlitten fährt.Du bist einfach nur peinlich!!

Bis vor kurzem war Tua die ganze Zeit in der Top 15.Aber das hast du ignoriert.Die ganzen WM hätten Tua boxen können.Warum haben sie dies nicht gemacht????

Und mach dir um mein Boxwissen keine Sorgen.Mehr ahnung wie so ein ahnungsloser wie du habe ich alle mal
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Bis vor kurzem war Tua die ganze Zeit in der Top 15.Aber das hast du ignoriert.Die ganzen WM hätten Tua boxen können.Warum haben sie dies nicht gemacht????

Und mach dir um mein Boxwissen keine Sorgen.Mehr ahnung wie so ein ahnungsloser wie du habe ich alle mal

Wann war denn Tua in der Top 15??
Stimmt deshalb wusstest du auch sehr viel über Wladimir(seiner Größe):wall: ,bzw. Vitali der nochmal Rulen wird.jajaja alles klar,deshalb bist du auch hier öfter gebannt als aktiv:D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Vor 2-3 Monaten wurde Tua noch in der Top 15 geführt.

Auch wenn ich desöfteren gebannt war,habe ich trotzdem mehr ahnung als du:D

aja vor 2-3 Monaten,gehen wir mal davon aus, dass du Recht aus, wie sollte das bitte schön dann gehen, Wladimir hat sich auf ein Kampf gegen Ibragimov vorbereitet und Peter gegen Maskaev, Chagaev nach einer richtigen Krankheit erst wieder Fitt geworden..Ich sage dazu garnix mehr. .:laugh2:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
aja vor 2-3 Monaten,gehen wir mal davon aus, dass du Recht aus, wie sollte das bitte schön dann gehen, Wladimir hat sich auf ein Kampf gegen Ibragimov vorbereitet und Peter gegen Maskaev, Chagaev nach einer richtigen Krankheit erst wieder Fitt geworden..Ich sage dazu garnix mehr. .:laugh2:

Tua war knapp ein Jahr lang in der Top 15 geführt! Da wäre ein Kampf möglich gewesen.

Zu deinem letzten Satz.Das ist auch besser so als Ahnungsloser:laugh2:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Was ein Schwachsinn.Du scheints nicht viele Tua Fights gesehen zu haben?Auch gegen die jetzigen 3 WM gebe ich ihn gute Chancen.

Tua ist ein Boxer der nur einmal voll durchkommen muss.Dann ist Ende Gelände:D .Gegen die jetzigen 3 WM sehe ich gute Chancen das ein oder andere mal voll durchzukommen.

Peter und Chagaev boxen viel im Infight.Vorallem der erstgenannte sucht dabei immer wieder den Brawl.Und ein Chagaev mit der Leistung vom Skelton Fight hätte auch nicht viel zu lachen gegen einen Tua.

Und zu W.K.Das was LL gegen Tua gezeigt hat könnte W.K imo nicht machen.W.K ist nicht so clever und abgezockt wie ein LL.Und 12 Runden können lang sein.Da wird Tua irgendwann mal voll durchkommen

Und jetzt mal eine frage an alle.Wenn Tua angeblich so chancenlos gegen alle 3 WM ist,warum boxt ihn dann niemand von denen freiwillig?????Ich sag euch wieso.Weil alle Schiss haben!!!!!!!
Merkt euch!Tua ist immernoch für jeden Boxer brandgefährlich!



Nein, nicht weil alle Schiss haben, sondern weil es wesentlich interessantere Gegner gibt als Tua...Aber er kann gerne versuchen Pflichtherausforderer zu werden:licht:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Vor 2-3 Monaten wurde Tua noch in der Top 15 geführt.

Auch wenn ich desöfteren gebannt war,habe ich trotzdem mehr ahnung als du:D

Das glaube ich kaum, dass du mehr Ahnung hast. Deine Hypes haben sich bisher alle als Nulpen heraus gestellt, also ich weiß nicht wie du drauf kommst, dass du Ahnung hast - AUFWACHEN!

Ich sag nur Miranda haut den Pavlik in Grund und Boden! Der Miranda RULED genauso wie dein Nino Rodriguez und Victor Oganov! Ganz tolle Leute sind das.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
...aber der gefährlichste.

Das ist auch der Grund warum Tua immernoch nicht WM ist

:laugh2: :crazy: - Hmm, Karneval ist vorbei, die Bütt ist bereits abgebaut und der erste April noch nicht da. Ist Kenshirō das japanische Wort für Unfug? Scheint so.

Tua ist kein WM weil es gegen Lewis boxerisch nicht gereicht hat, ebenso gegen Byrd und Rahman in den Ausscheidungskämpfen und sein Management nicht clever genug war, ihm weitere WM-Kämpfe zu besorgen, er ab einem bestimmten Zeitpunkt zu disziplinlos war und von seinen früheren Stärken nur noch Schlagkraft und Nehmerqualität übrig geblieben sind.

Unter der Fahne von UBP würde das immer noch zu einem WM-Kampf bei der WBO reichen, nur bei Don Kohl, Don King oder irgendeinen anderen Winkelzug-Promoter boxt Tua nun mal nicht.

Roberts
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Was ein Schwachsinn.Du scheints nicht viele Tua Fights gesehen zu haben?Auch gegen die jetzigen 3 WM gebe ich ihn gute Chancen.

Tua ist ein Boxer der nur einmal voll durchkommen muss.Dann ist Ende Gelände:D .Gegen die jetzigen 3 WM sehe ich gute Chancen das ein oder andere mal voll durchzukommen.

Peter und Chagaev boxen viel im Infight.Vorallem der erstgenannte sucht dabei immer wieder den Brawl.Und ein Chagaev mit der Leistung vom Skelton Fight hätte auch nicht viel zu lachen gegen einen Tua.

Und zu W.K.Das was LL gegen Tua gezeigt hat könnte W.K imo nicht machen.W.K ist nicht so clever und abgezockt wie ein LL.Und 12 Runden können lang sein.Da wird Tua irgendwann mal voll durchkommen

Und jetzt mal eine frage an alle.Wenn Tua angeblich so chancenlos gegen alle 3 WM ist,warum boxt ihn dann niemand von denen freiwillig?????Ich sag euch wieso.Weil alle Schiss haben!!!!!!!

Merkt euch!Tua ist immernoch für jeden Boxer brandgefährlich!

Hast du die letzten Kämpfe von David Tua gesehen? Tua ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Er war noch nie schnell, aber jetzt schlägt er wirklich in Zeitlupe.

Zum Thema muss nur einmal durchkommen. Der kommt nicht mehr durch gegen solche Topleute! Er hat Kondition für 3 Runden. Er kam nichtmal gegen einen guten Journey wie Cisse Salif durch und hat nur knapp nach Punkten gewonnen. Vergiss es einfach das "dein" Tua einen der Weltmeister schlägt. Warum sollten sie auch Tua boxen? Weil er noch so gefährlich ist? Mit ihm kann man auch nicht mehr sonderlich Kohle machen. Wer will den bitte noch sehen? Ein Kampf gegen Matt Skelton ist für Ruslan Chagaev viel lukrativer, da dieser auch einen TV Sender mitbringt, was bei David Tua nicht der Fall ist. Außerdem sind die Börsenforderungen eines David Tua´s übertrieben, so bekommt er sicherlich nie wieder einen Weltmeisterschaftskampf. Bevor er solche Forderungen stellt, sollte er erstmal wieder nen Top 20 Mann schlagen - traue ich ihm nicht zu.

Das Argument mit Lennox Lewis gegen David Tua ist sehr witzig. David Tua ist nicht mehr annähernd in der Form des Lewis Kampfes.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ey Leute,der Thread war doch nur dafür gedacht David Tua nochmal ins Gespräch zu bringen.Aber das dies jetzt irgendwelche Streitkonflikte mit sich bringt,war nicht geplant.Sagen wir doch einfach:Jeder hat eine andere Meinung und Ansichten.Die Einen halten Tua für fähig,die Anderen eben nicht.Ist doch auch gut so.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
habe den Kampf gegen Salif letztens gesehen und Tua hat sich in den letzten Runden doch stark durchgesetzt.. Und in den letzten Runden hatte er einige volltreffer an Salifs Kopf untergebracht, aber der Typ hat ein Betonschädel und zeigte kaum Wirkung..

Kondition für 3 Runden kann man nicht sagen.. Er hatte auch schon in seiner Prime Kämpfe in welchen er erst in den letzten RUnden Gas gab und seine Gegner ausknockte.. Zudem war er auch explosiv in seinen guten Jahren.. es ist nicht dass der Tuaman langsam war..
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Wie gesagt er kann sich doch nocheinmal als Pflichtherausforderer qualifizieren. Hat ja schon Chancen gehabt WM zu werden. Zu Hoffen jemand kämpft freiwillig gegen einen ist ganz einfach zu wenig für jemanden der WM werden will und nein da gibt es eben keine 2 Meinungen Herr Threadersteller. Für Tua gelten die gleichen Regeln wie für alle andern. Was er sich da abgehalten hat in den letzten Kämpfen ist eines WM-Anwärters nicht würdig. Er hat es versäumt gegen richtige Gegner zu Boxen in den letzten Jahren und ist damit raus aus dem Geschäft. Er ist weit weg von der Weltspitze. Ich mag ihn aber irgendwann is auch mal gut.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Welche Weltspitze ? Ich finde das man zu der heutigen HW-Klasse nicht unbedingt Weltspitze sagen kann.Welche Schwergewichter sind denn Weltspitze ? Klitschko?,Peter?,Thompson?,Valuev?,Povetkin?,oder eher Leute wie Brock,Rahman oder Ibragimov?Ich weiss nicht , ob man zu diesen Boxern Weltspitze sagen kann.Sicherlich ist Wladimir von Allen noch der Beste und ausgereifste Champ.Aber alles was danach kommt,na ich weiss nicht.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Im heutigen HW sind die von dir genannten zum größten Teil schon Teil der Weltspitze. Dass das heutige HW keine besonders hohe Qualität hat, is ja en anderes Thema, Voldemort.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Welche Weltspitze ? Ich finde das man zu der heutigen HW-Klasse nicht unbedingt Weltspitze sagen kann.Welche Schwergewichter sind denn Weltspitze ? Klitschko?,Peter?,Thompson?,Valuev?,Povetkin?,oder eher Leute wie Brock,Rahman oder Ibragimov?Ich weiss nicht , ob man zu diesen Boxern Weltspitze sagen kann.Sicherlich ist Wladimir von Allen noch der Beste und ausgereifste Champ.Aber alles was danach kommt,na ich weiss nicht.

in der heutigen HW ist W.K. Weltspitze:licht:
Wenn Tua tatsächlich so gut ist wie manche User hier es meinen, warum boxt er sich dann nicht hoch zum Pflichtherausforderer...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Tua war knapp ein Jahr lang in der Top 15 geführt! Da wäre ein Kampf möglich gewesen.

Zu deinem letzten Satz.Das ist auch besser so als Ahnungsloser:laugh2:

Deine Quellen bzw. Gerüchte sind sowiese so etwas :wall: Was du hier postest, stimmt meistens nicht, das habe ich schon längst festgestellt....;)
 
Oben