Wird Michael Schumacher noch Weltmeister?


Wird M.Schumacher noch F1 Weltmeister


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kann ich dir auf Anhieb den Lehmann nennen.
Der wollte nach der WM aufhören, tut es aber nun doch nicht, da er seine Chancen sieht ohne Kahn als Nummer 1 im Tor zu stehen.

Was hat das mit Lügen überhaupt zu tun. Wenn sich deine Lebensumstände nun mal ändern, dann ändern sich auch deine Ansichten und Entscheidungen!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
VIP-Grabowski schrieb:
Naja! ich weiß nicht was ihr habt!

Ein talentierter Fahrer will nach ganz oben , zu den besten Teams und so einer ist Michael und wenn er dann bei ferarri ist und erfolgreich ist sagen hier welche das das nit gerechtfertigt und *******e ist!

Ich glaube nicht das wenn ein Raikonen oder Alonso im Ferarri sitzt, das sie dann besser als Schummi sind! Auf keinen fall

nicht besser aber genauso gut.

mir gehts eigentlich mehr darum das ich schumi schon nicht mehr sehen kann....

ein mann dominiert über ein jahrzehnt die formel 1.... faader gehts doch garnicht mehr.

mir ist echt egal wer wm wird, hauptsache es ist nicht dauernd der gleiche....diese dominanz ist ja nicht auszuhalten, schön das es bei renault nicht so ist....wäre auch spätestens nach dem zweiten jahr faad.
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Mich stört eine Dominanz eines Sportlers nicht, solange sie primär auf seinem eigenen Können basiert, aber das ist ja bei der Formel1 nun wirklich nicht der Fall. Zu mindestens 80% entscheidet das Fahrzeug und somit das dahinterstehende Team wer Weltmeister werden kann.

Von daher fand ich eh das Theater um den Schumacher immer völlig übertrieben. 80% ist Fahrzeug, der Fahrertitel gaukelt was vor, was einfach nicht ist. Ein Räikkönen hätte mit seinem Fahrkönnen in einem Ferrari auch schon mehrere Titel, selbst in seinen jungen Jahren. Aber eben, der fährt halt ne Kiste die im Mittel langsamer ist und andauernd ausfällt.

Ich hoff mal dass es defintiv ist, dass Räikkönen 2007 bei Ferrari unterschrieben hat. Immer der gleiche Filz bei Ferrari nervt, Todt und Schumacher zusammen kann ich echt nicht mehr sehen, wenn ich es nicht besser wüsste, dann müsste man meinen dass die ein Verhältnis miteinander haben ... ääääääääätz. "Michael wieviel willst du verdienen, ja ich gebs dir, komm an meine Brust."
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hier kommt ja der geballte Schummi-Frust rüber :laugh2:

Mensch Leute der Typ ist ein Jahrhundert-Fahrer, das mag nerven aber man sollte es doch hinnehmen können!

Ich würde mich auch für Kimi freuen wenn er WM würde, ob mit oder ohne Schummi.
Wenn ich noch an die Postings in Sachen Montoya denke, was für ein toller TOP-Fahrer er doch ist (war), dann sollten wir doch heute zusammen darüber :laugh2: können!

Bleibt locker Jungens :wavey:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@Allen:

Wo war denn Ferrari in den Jahren vor Michael Schumacher? Er hat sie doch erst dorthin gebracht (zusammen mit Brawn, Todt, usw), wo sie jetzt sind, nämlich an die Spitze. Davor war Ferrari ein Team von der Stärke her, wie BMW-Sauber z.B. zur Zeit. Dass man wirklich über jeden, der noch so erfolgreich ist, noch unbedingt nach Schlechtem suchen muss...:wall:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Ich hoffe auch das Schumi nicht Weltmeister wird. Er ist zwar nen Topfahrer, hat die beste Pace, Stärken im Regen, ist nen starker Taktiker, loyaler Teamplayer, bringt immer konstant gute Leistungen, ist körperlich perfekt trainiert, ist freundlich zu den Angestellten, er besitzt ein hervorragendes technisches Verständnis und entsprechende Analysefähigkeiten, hat dazu beigetragen das ferrari ein Topteam wurde, hat jeden Teamkollegen bis jetzt geplättet, engagiert sich durch Spenden sozial usw. aber ich kann ihn einfach nicht leiden. Ich meine er sitzt da immer im besten Auto und so, ist alt und sollte sowieso besser aufhören. Außerdem ist er Deutscher und ich find es einfach doof wenn die gute Sportler haben. Des weiteren hat er immer nur Glück. Der Fahrerfaktor ist ja sowieso total zu vernachlässigen bei den Erfolgen. Setzt mich oder jeden anderen hier ausm Forum in den Ferrari und wir kommen auch locker in die Punkte. Raikkonen, Alonso, Sato besser oder genauso gut und würden die F1 im Ferraricockpit locker dominieren.
Und Ferrari ist erst doof. Da schippen die Schumi die Millionen in Rachen für einen Job den 10 andere Fahrer aus der F1 auch bringen könnten. Alles nur wegen der Amigo und Mafiamentalität. Brawn, Todt, Schumi - geballte Inkompetenz, immer dieselben Leute, nie richtiger Zoff überhaupt nicht italienisch. Gott was bin ich froh, wenn Schumi endlich zurücktritt und wieder die wirklich besten Fahrer Weltmeister werden. Sorry, dass es etwas lang geworden ist, aber ich musste mir meine Komplexe mal von der Seele schreiben.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Ken schrieb:
Ich hoffe auch das Schumi nicht Weltmeister wird. Er ist zwar nen Topfahrer, hat die beste Pace, Stärken im Regen, ist nen starker Taktiker, loyaler Teamplayer, bringt immer konstant gute Leistungen, ist körperlich perfekt trainiert, ist freundlich zu den Angestellten, er besitzt ein hervorragendes technisches Verständnis und entsprechende Analysefähigkeiten, hat dazu beigetragen das ferrari ein Topteam wurde, hat jeden Teamkollegen bis jetzt geplättet, engagiert sich durch Spenden sozial usw. aber ich kann ihn einfach nicht leiden. Ich meine er sitzt da immer im besten Auto und so, ist alt und sollte sowieso besser aufhören. Außerdem ist er Deutscher und ich find es einfach doof wenn die gute Sportler haben. Des weiteren hat er immer nur Glück. Der Fahrerfaktor ist ja sowieso total zu vernachlässigen bei den Erfolgen. Setzt mich oder jeden anderen hier ausm Forum in den Ferrari und wir kommen auch locker in die Punkte. Raikkonen, Alonso, Sato besser oder genauso gut und würden die F1 im Ferraricockpit locker dominieren.
Und Ferrari ist erst doof. Da schippen die Schumi die Millionen in Rachen für einen Job den 10 andere Fahrer aus der F1 auch bringen könnten. Alles nur wegen der Amigo und Mafiamentalität. Brawn, Todt, Schumi - geballte Inkompetenz, immer dieselben Leute, nie richtiger Zoff überhaupt nicht italienisch. Gott was bin ich froh, wenn Schumi endlich zurücktritt und wieder die wirklich besten Fahrer Weltmeister werden. Sorry, dass es etwas lang geworden ist, aber ich musste mir meine Komplexe mal von der Seele schreiben.

Das hab ich mich immer wieder gefragt wenn die Schumi-Hater sagen, dass es jeder Fahrer mit so einem Auto auch geschafft hätte.

Sehen den Todt und Montezuma das nicht, dass ein Mittelklassefahrer wie
vielleicht Trulli oder Fisichella oder jemand anders für ein Viertel des Gehalts das Gleiche erreichen kann.

Warum sehen die das nicht.
Warum ????

Schumi wird sie doch nicht mit ne Knarre zwingen, ihm immer wieder einen neuen Vertrag zu geben.

Oder hätten sie vielleicht Angst gehabt, dass Schumi in einem anderen Team, ein großer Konkurrent für Ferrari werden kann.
War das vielleicht ein Grund Schumi zu behalten ????
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Kann ich dir auf Anhieb den Lehmann nennen.
Der wollte nach der WM aufhören, tut es aber nun doch nicht, da er seine Chancen sieht ohne Kahn als Nummer 1 im Tor zu stehen.
Gut, nicht mein Thema.
Was hat das mit Lügen überhaupt zu tun. Wenn sich deine Lebensumstände nun mal ändern, dann ändern sich auch deine Ansichten und Entscheidungen!
Das war auch nur ein dramatisiertes Beispiel um meinen Gedanken zu verdeutlichen.
KGZ49 schrieb:
Wenn ich noch an die Postings in Sachen Montoya denke, was für ein toller TOP-Fahrer er doch ist (war), dann sollten wir doch heute zusammen darüber :laugh2: können!
Dann lies dir die Postings noch einmal durch. Keiner von den Leuten die wirklich Ahnung haben, haben ihn weder als exzellenten Fahrer dargestellt, sondern als guten, noch haben sie ihn auf eine Stufe mit Schumacher gestellt.
BigShotRob schrieb:
Wo war denn Ferrari in den Jahren vor Michael Schumacher? Er hat sie doch erst dorthin gebracht (zusammen mit Brawn, Todt, usw), wo sie jetzt sind, nämlich an die Spitze. Davor war Ferrari ein Team von der Stärke her, wie BMW-Sauber z.B. zur Zeit. Dass man wirklich über jeden, der noch so erfolgreich ist, noch unbedingt nach Schlechtem suchen muss...
Jetzt geht das wieder los. Wir sollten langsam ein FAQ aufmachen, indem fall eher ein FSM - Frequently Stated Mythic. Natürlich hat MSC einen Anteil am Wiederaufstieg Ferraris, aber man sollte es wahrlich nicht übertreiben...
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Er hat den großen Löwenanteil daran.Zum einen dadurch, dass seine Fähigkeiten auf dem technischen Gebiet ja mehr als bekannt, aber zum anderen auch dadurch, dass er durch seine Öffentlichkeitswirksamkeit ja eine Unmenge Geld reingebracht hat. Dazu hat er noch geholfen einige gute Leute von Benetton damals abzuwerbe - ohne Schumacher wäre Ferrari auf immer ein Team gewesen, dass meist für Platz 4 bis 14 gut ist und nur in Imola und Monza vernünftig arbeitet. Die waren davor ja fast der schlampigste Laden in der Formel 1, denen sind ständig Kleinteile kaputt gegangen, auch wenn der Wagen nicht so langsam war.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
1. kommt hier mal wieder der geballte Neid auf.
2. ist zu Ken zu sagen: Du wärst der erste der ausschiede. Das würde ich gerne sehen, wenn du in einem Ferrari fährst. Wahrscheinlich suchst du dann erst mal die Kupplung. :laugh2:
3. macht euch ab ihr Schumi- und Deutschland-Hater!

4. Schumi ist :cool:

Kimi muß sich erst mal beweisen. Schumacher ist und bleibt der beste fahrer des Jahrhunderts.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun das gute an der F1 ist, das es auch nach Schumi zumindest zwei Top-Fahrer geben wird: Alonso und Kimi :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Psycho Dad schrieb:
Das hab ich mich immer wieder gefragt wenn die Schumi-Hater sagen, dass es jeder Fahrer mit so einem Auto auch geschafft hätte.

Sehen den Todt und Montezuma das nicht, dass ein Mittelklassefahrer wie
vielleicht Trulli oder Fisichella oder jemand anders für ein Viertel des Gehalts das Gleiche erreichen kann.

Warum sehen die das nicht.
Warum ????

Schumi wird sie doch nicht mit ne Knarre zwingen, ihm immer wieder einen neuen Vertrag zu geben.

Oder hätten sie vielleicht Angst gehabt, dass Schumi in einem anderen Team, ein großer Konkurrent für Ferrari werden kann.
War das vielleicht ein Grund Schumi zu behalten ????



Und genau deswegen, sind sone Vögel wie ihr nicht F1 Teammanager sondern Leute, die nicht son Stuss glauben... Wo war denn Ferrari mit den Viertel so guten Piloten lol...

Ey manche ziehen sich echt die Hose mit der Kneifzange an - meine Fresse... :idiot:
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
His Royness schrieb:
Und genau deswegen, sind sone Vögel wie ihr nicht F1 Teammanager sondern Leute, die nicht son Stuss glauben... Wo war denn Ferrari mit den Viertel so guten Piloten lol...

Ey manche ziehen sich echt die Hose mit der Kneifzange an - meine Fresse... :idiot:


:laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
shit lol :laugh2:

normalerweise reg ich mich da immer über fehlendes Ironieverständnis auf, aber sorry hier gibts leider zuviele (sage jetzt mal vorurteilsbeladen Basketballkiddies ;) :D) , die es exakt so auch ernstgemeint schreiben würden...

nix für ungut. :saint: :wavey:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
egal wie sehr er auch verteidigt wird...er nervt...und so sozial und spendenbehaftet kann er garnicht seion das er mir sympatisch werden würde....ich bin kein deutscher und muss deshalb kein schumifan sein.
spenden tun sie auch alle...ihrem gehalt angemessen halt.
ich brauche glaube ich nicht an senna erinnern der schumi mit seinem sozialen engagement locker in die tasche gesteckt hätte.... stellt euch mal vor...auch niki lauda hat bei der tsunamikatastrophe 10 mil euro gespendet....nur weiss es keiner weil er es nicht an die grosse glocke gehängt hat....

man sollte es nicht glauben aber die rosarote fanbrille gibt es anscheinend wirklich...

für mich ist er mit abstand der beste und gleichzeitig der unsympatischste fahrer aller zeiten....sorry an alle schuminochmitachzigimautosehendwollende fans.

PS: loyaler teamplayer...loooooooooooooooooooooool...erzähl das mal baricello...lol

stell dir vor es ist jedes jahr fussball wm...und jedes jahr gewinnt italien....gäääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnn
 
Zuletzt bearbeitet:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
JoJoJo schrieb:
Er hat den großen Löwenanteil daran.
Das sagt dir RTL und Bild vielleicht, nicht aber die Realität.
Das einzige was bei MSC ein Löwenanteil ist, ist sein Gehalt, im Vergleich zum Budget.
Zum einen dadurch, dass seine Fähigkeiten auf dem technischen Gebiet ja mehr als bekannt, aber zum anderen auch dadurch, dass er durch seine Öffentlichkeitswirksamkeit ja eine Unmenge Geld reingebracht hat.
Schumacher baut keine Autos, er weiß nicht wie man aerodynamisch oder mechanisch nach Perfektion strebt. Das sind eher Fähigkeiten von Byrne, Costa, Illey oder Baldisseri...
Dazu hat er noch geholfen einige gute Leute von Benetton damals abzuwerbe
Den Beweis will ich sehen. Schumacher wurde von Ferrari mit viel Geld gelockt, genauso gilt dies für Byrne, Brawn und co. Es ist nicht so, dass Schumacher zuerst zu Ferrari ging und dann alle nachkamen. Im Gegenteil, Byrne wurde vor Schumacher verpflichtet.
ohne Schumacher wäre Ferrari auf immer ein Team gewesen, dass meist für Platz 4 bis 14 gut ist und nur in Imola und Monza vernünftig arbeitet. Die waren davor ja fast der schlampigste Laden in der Formel 1, denen sind ständig Kleinteile kaputt gegangen, auch wenn der Wagen nicht so langsam war.
Und wer sagt dir, dass das nicht die Arbeit eines anderen ist, beispielsweise Todt?
 
Oben