Wladimir Klitschko bei Conan O'Brien


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich finde das beide einfach "russisch" aussehen.
man sollte nicht glauben das diese art von aussehen von manchen als "ihr Typ" bezeichnet wird aber ich habe mich in letzter zeit eines besseren belehren lassen.

ich finde auch das sie einfach wie "aus dem osten" aussehen.

das soll jetzt auf keinen fall herablassend klingen aber man kann den himmelsrichtungen halt doch bestimmte gesichtszüge zuordnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So richtig hübsch ist er ja eigendlich auch nicht bzw nicht gewesen, aber sein Körper ist ja ziemlich makellos. Von Gesicht her sieht Vitali wohl besser aus.

Bin zwar keine Frau aber ich denke mal dass Wladimir deutlich besser aussieht als Vitali. Nicht umsonst steht jisi so auf ihn und nicht so sehr auf Vitali!;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich finde das beide einfach "russisch" aussehen.
man sollte nicht glauben das diese art von aussehen von manchen als "ihr Typ" bezeichnet wird aber ich habe mich in letzter zeit eines besseren belehren lassen.

ich finde auch das sie einfach wie "aus dem osten" aussehen.

das soll jetzt auf keinen fall herablassend klingen aber man kann den himmelsrichtungen halt doch bestimmte gesichtszüge zuordnen.

Es gibt viele die auf Osteurpäische Frauen stehen, mir auch, ich geh mal davon aus dass das selbe auch auf die Männer zutrifft.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bin zwar keine Frau aber ich denke mal dass Wladimir deutlich besser aussieht als Vitali. Nicht umsonst steht jisi so auf ihn und nicht so sehr auf Vitali!;)

:thumb:

WK ist für mich nicht nur besser aussehend, sondern auch sympathischer.

Und diese jungenhafte Ausstrahlung nicht zu vergessen. :wavey:

@ Tobi G.

Hast vollkommen Recht, viele osteuropäische Frauen sind auch sehr gutaussehend.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also das wk sympathischer sein soll als vk deckt deutlich deine kleine fanbrille auf :laugh2:

einen viel arroganteren boxer als wk gibts wohl im moment nicht... (doch, fmj)

vitali ist immer lustig, familiär und hat absolut keine starallüren zum unterschied von seinem bruder der bei jedem jetsetmist zu finden ist und seit einigen jahren immer diesen süffisanten und überheblichen unterton bei seinen interviews zum besten gibt... ist fast nicht auszuhalten wie hochgeschissen er klingt :laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
also das wk sympathischer sein soll als vk deckt deutlich deine kleine fanbrille auf :laugh2:

einen viel arroganteren boxer als wk gibts wohl im moment nicht... (doch, fmj)

vitali ist immer lustig, familiär und hat absolut keine starallüren zum unterschied von seinem bruder der bei jedem jetsetmist zu finden ist und seit einigen jahren immer diesen süffisanten und überheblichen unterton bei seinen interviews zum besten gibt... ist fast nicht auszuhalten wie hochgeschissen er klingt :laugh2:

der eine von K2 hat familie der andere nicht.

deswegen vitali > homeboy
wladimir > auf der suche nur halt derzeit im jetset
> hätte er frau und kinder, sähe die welt ganz anders aus.
nämlich pause mit jetski, prosekkoparties ect.

das ändert sich mit: haus, kind & baum pflanzen keine angst
 

kitty1224

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Different schemes

luring individuals, group of friends or companies are hitting the market. These are transferable r11 drivermemberships, many people from one card, two players playing for the price of one green fee and many taylormade r11 drivermore. One main arrow in the arsenal is to draw golf lovers is the golf discount fee. Many golf courses provide attractive and luring discount golf fees to draw more and more players towards ping g15 hybridthem. An example is Open Fairways Golfer's Passport, green fee discount memberships, which allows one to save up to fifty percent on green fees in UK and Ireland.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Different schemes

luring individuals, group of friends or companies are hitting the market. These are transferable r11 drivermemberships, many people from one card, two players playing for the price of one green fee and many taylormade r11 drivermore. One main arrow in the arsenal is to draw golf lovers is the golf discount fee. Many golf courses provide attractive and luring discount golf fees to draw more and more players towards ping g15 hybridthem. An example is Open Fairways Golfer's Passport, green fee discount memberships, which allows one to save up to fifty percent on green fees in UK and Ireland.

luring individuals??? Group of friends or companies are hitting the market?? Boo krass!!! :crazy:
 

melliff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Gelgieriger Klitschko

Solis hat Charakter: Kostenloser Eintritt für die Zuschauer, die nur den kurzen
Kampf sahen und Verzicht auf Geld für den Rückkampf! Das hat Stil !!!

Pfeife Klitschko boxt doch sowieso nur Fallobst und hat jetzt Kenntnis von
den Qualitäten aus Kuba. Bevor ihm jetzt einer die Fresse stopft, lehnt er
arrogant ab. Die Leute die solchen Kämpfen noch beiwohnen, sollten sich
schon die Frage nach ihrer Intelligenz stellen lassen!
Klitschkos sich für mich geldgierige Vaterlandsverräter! Sport ist das schon lange nicht mehr!!!
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Solis hat Charakter: Kostenloser Eintritt für die Zuschauer, die nur den kurzen
Kampf sahen und Verzicht auf Geld für den Rückkampf! Das hat Stil !!!

Pfeife Klitschko boxt doch sowieso nur Fallobst und hat jetzt Kenntnis von
den Qualitäten aus Kuba. Bevor ihm jetzt einer die Fresse stopft, lehnt er
arrogant ab. Die Leute die solchen Kämpfen noch beiwohnen, sollten sich
schon die Frage nach ihrer Intelligenz stellen lassen!
Klitschkos sich für mich geldgierige Vaterlandsverräter! Sport ist das schon lange nicht mehr!!!

:jubel:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
Solis hat Charakter: Kostenloser Eintritt für die Zuschauer, die nur den kurzen
Kampf sahen und Verzicht auf Geld für den Rückkampf! Das hat Stil !!!

Pfeife Klitschko boxt doch sowieso nur Fallobst und hat jetzt Kenntnis von
den Qualitäten aus Kuba. Bevor ihm jetzt einer die Fresse stopft, lehnt er
arrogant ab. Die Leute die solchen Kämpfen noch beiwohnen, sollten sich
schon die Frage nach ihrer Intelligenz stellen lassen!
Klitschkos sich für mich geldgierige Vaterlandsverräter! Sport ist das schon lange nicht mehr!!!

Du vergisst dass Solis da grossmäulig das Geld von Klitschko und RTL verschenkt. Die Frage nach Intelligenz stelle ich nicht mehr, die ist wohl beantwortet.

Als ersten Versuch als Troll lasse ich das mal gelten, gibt ne 4+.
 
Oben