Wladimir Klitschko fordert David Haye heraus (video)


Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Ich denke er wird WK in der ersten und vielleicht noch in der zweiten Runde in Sicherheit wiegen, wird daher verhalten beginnen.
Und ab Runde 3 wird er dann versuchen den einen entscheidenden Schlag an den Mann zu bringen.
Bei seiner Geschwindigkeit wird Ihm das meiner Meinung nach gelingen.
Und wenn er durchkommt sollte es das für WK gewesen sein.

Und wann genau hat Haye diese immense Punching-Power gezeigt?

Ich meine, Du redest hier von einem One-Punch-KO. Das hat nicht mal Sanders geschafft...

Und von Hayes Hayemakern habe ich jetzt im HW noch nicht allzu viel gesehen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Und wann genau hat Haye diese immense Punching-Power gezeigt?

Ich meine, Du redest hier von einem One-Punch-KO. Das hat nicht mal Sanders geschafft...

Und von Hayes Hayemakern habe ich jetzt im HW noch nicht allzu viel gesehen.

Immerhin hat er Ruiz mehrfach zu boden geschlagen. das ist ja auch nicht vielen gelungen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Naja, seien wir jetzt erstmal froh wenn der Kampf gegen Vitali kommt. Das wäre schon ein riesen event.

Stimmt, ich bin jetzt schon richtig froh, wenn Haye kurz vor Abschluss der Verhandlungen mit Vitali ein völlig unerwartetes Statement gibt:
"Nein Vitali boxe ich erst einmal nicht, nicht zu diesen Vertragsbedingungen. Ich habe einen Rückkampf-Vertrag gegen Mormeck unterschrieben, der glaubt dass es noch unfinished Business gibt und dem werde ich erst mal das Maul stopfen. Dannach gibt es den einmaligen und unglaublichen Vergleich der besten Ex-Cruisergewichtler im HW, wenn ich Adamek aus dem Ring haue. Dann werde ich die Klitschko-Sisters verprügeln. Ich will sie dann sofort, ich bin die einzige wirkliche Herausforderung, ich rette das Schwergewicht, ich befreie das Schwergewicht von diesen Langweilern."

Wenn man Hayes boxerische Möglichkeiten betrachtet, dann kann man viel Positives berichten. Darüber hinaus sieht es allerdings düster aus. Viel Bla und Blub - kaum Substanz. Er vermittelt immer mehr den Eindruck eines Windbeutels. Je mehr man in die aufgeplusterte Brust dieses Verbal-Gockels sticht, desto mehr gewinnt man den Eindruck ein zusammenfallendes Soufflé vor sich zu haben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.701
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das ist richtig, aber daraus ziehen zu wollen, dass Haye bei Klitschko nur einmal durchkommen muss und das Ding ist vorbei halte ich doch für....sagen wir.....Wunschdenken.

Unmöglich ist es aber nicht. Beide haben ein eher mittelmäßiges Kinn. Daher ist zu vermuten dass der Kampf recht schnell und nach dem ersten Volltreffer vorbei ist.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
haye hat schon richtig power. wenn er wladi voll trifft kann es aus sein. die frage ist halt ob er wladi früh genug trifft bevor er vom jab zerlegt wird.

von wladis letzten gegnern hat er aber auf jeden fall mit seinem speed und auch seiner größe die besten chancen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Und wann genau hat Haye diese immense Punching-Power gezeigt?

Ich meine, Du redest hier von einem One-Punch-KO. Das hat nicht mal Sanders geschafft...

Und von Hayes Hayemakern habe ich jetzt im HW noch nicht allzu viel gesehen.

Haye hat drei Kämpfe im HW gemacht.

Seine Statistik ist doch garnicht mal so schlecht, Barett ausgenockt(natürlich ist Barett kein Überboxer) und Ruiz TKO(Ruiz muss man erstmal auf die Bretter schicken)
nur gegen Valuev ist er über die Runden gegangen. Und auch Valuev ist an dem Tag nicht ganz cool geblieben, zum ersten mal war er mal richtig angeknockt.Und Valuev hat ganz bestimmt keinen Glaskinn..Man muss auch bedenken, wie sparsam Haye gegen Valuev geboxt hat.
Power hat er schon hinter seinen Fäusten, besonders weil die auch noch sehr schnell kommen...

Also zwei von drei Kämpfen durch KO gewonnen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Stimmt, ich bin jetzt schon richtig froh, wenn Haye kurz vor Abschluss der Verhandlungen mit Vitali ein völlig unerwartetes Statement gibt:
"Nein Vitali boxe ich erst einmal nicht, nicht zu diesen Vertragsbedingungen. Ich habe einen Rückkampf-Vertrag gegen Mormeck unterschrieben, der glaubt dass es noch unfinished Business gibt und dem werde ich erst mal das Maul stopfen. Dannach gibt es den einmaligen und unglaublichen Vergleich der besten Ex-Cruisergewichtler im HW, wenn ich Adamek aus dem Ring haue. Dann werde ich die Klitschko-Sisters verprügeln. Ich will sie dann sofort, ich bin die einzige wirkliche Herausforderung, ich rette das Schwergewicht, ich befreie das Schwergewicht von diesen Langweilern."

Wenn man Hayes boxerische Möglichkeiten betrachtet, dann kann man viel Positives berichten. Darüber hinaus sieht es allerdings düster aus. Viel Bla und Blub - kaum Substanz. Er vermittelt immer mehr den Eindruck eines Windbeutels. Je mehr man in die aufgeplusterte Brust dieses Verbal-Gockels sticht, desto mehr gewinnt man den Eindruck ein zusammenfallendes Soufflé vor sich zu haben.

:thumb: ich denke aber, dass es nach dem Chagaev Eliminator zu einem Kampf gegen Chaggy noch in diesem Jahr kommt.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Was ein Schmierentheater! So macht Man sich langsam unglaubwürdig.

Ach komm. der mann kommt aus der ukraine und interessiert sich überhaupt nicht für die westeuropäische fußball kultur. Woher soll der denn wissen das fußball der ersatz der deutschen für nationalismus ist. für ihn ist das kein großes ding, er erzählt einfach was nettes.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ecken-daumen/bayern-inter-mailand-finale.html

ISt Wladimir eigentlich die größte MEdiennutte der WElt :wall::gitche::mensch:

Wieivel Lieblingsmannschaften hat der jetzt eigentlich??

Wo steht denn da dass Wlad Bayern-Fan wäre? Lediglich dass er Bayern, der deutschen Mannschaft in einem Spiel gegen Italiener, Glück bringen wollte. Das gehört sich natürlich absolut nicht, jemand der sich Deutschland dumm und dämlich verdient gehört in den Inter Fanblock..:laugh2:
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ist doch nur logisch: Die Klitschkos sind doch sowas wie der FC Bayern des Boxsports.;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Oben