Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin (Mitte 2008)


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.222
Punkte
113
ich drücke povetkin die daumen, einfach deshalb, weil ich gegen monopolisierung und verdichtung von machtverhältnissen bin.

ansonsten glaub ich aber, dass der wladimir die hosen und shorts an hat.

das ballyhoo geht bestimmt bald los.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich drücke povetkin die daumen, einfach deshalb, weil ich gegen monopolisierung und verdichtung von machtverhältnissen bin.

ansonsten glaub ich aber, dass der wladimir die hosen und shorts an hat.

Ich sehe es eigentlich ähnlich. Sicherlich ist Povetkin der Sieg zu wünschen. Alleine schon, um den mutigen Aufbau, den Sauerland mit ihm gemacht hat zu belohnen. Ich denke bei UBP hätte er irgendeinen Interconti Gürtel bis zu erbrechen verteidigen müssen :wall:.

Trotzdem glaube ich, dass das kleine Briederchen durch t.k.o. in den hinteren Runden gewinnen wird.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Der Fight wird auf 2009 verschoben. Povetkin hat sich bei einem Waldlauf den Fuß verletzt und kann der Kampftermin am 13.12.2008 nicht einhalten. Ein neues Kampfdatum steht noch nicht endgültig fest.

Gruß,
Oscar
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist doch absolute Verasche von Sauerland. SO will man verhindern dass sich die Kämpfe von Klitschko und Valuev überschneiden. Oh man, schon alleine dafür hoffe ich auf einen klaren KO für Wladimir.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Ob er sich jetzt wirklich verletzt hat oder nicht wissen wir nicht und ist nur Kaffeesatzleserei.

Wen wird er nun wohl nun boxen:confused:

Haye ist verplant und Klaupes/Öners Leute boxen sie wohl eher nicht.

Spontan fällt mir kein Gegner ein der Sinn machen würde.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Die haben bisher doch noch kein Datum und keinen Gegner für Valuev, wäre doch einfacher diesen Kampf in den Februar zu legen. Ich denke, Povetkin hatte einfach nur Pech.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also entweder wir bekommen in den kommenden 5-6 Tagen ein neues Kampfdatum für die Pflichtverteidigung gegen Povetkin, oder es kommt im Februar 2009 zur Titelvereinigung Valuev-W.Klitschko in der SAP-Arena!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Also entweder wir bekommen in den kommenden 5-6 Tagen ein neues Kampfdatum für die Pflichtverteidigung gegen Povetkin, oder es kommt im Februar 2009 zur Titelvereinigung Valuev-W.Klitschko in der SAP-Arena!

Valuev wäre sicherlich ein interessanter Gegner, jedoch ist er noch kein richtiger Weltmeister,dazu müsste er Chagaev schlagen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Valuev wäre sicherlich ein interessanter Gegner, jedoch ist er noch kein richtiger Weltmeister,dazu müsste er Chagaev schlagen.

Denke ich auch. Wenn er Valuev kämpfen würde müsste er ja direkt danach ne Mandatory gegen Chagaev machen um wirklich WM zu werden. Ob er dazu Zeit und Lust hat?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
was für möglichkeiten hätte wk denn? vielleicht könnte er gomez ja das maul stopfen, oder haye jetzt überreden, bevor er sich im hw etabliert:D
 
Oben