Wladimir Klitschko vs David Haye Umfrage: Wer machts?


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
1. Szenario - Gewinnt innerhalb der ersten 6 Runden durch KO.
2. Szenario - Klitschko gewinnt ne Decision weil Hay sich dem kampf entzieht und selber nichts landen kann.

Ich glaube heute ist eine weitere deutsche Boxtragödie vorprogrammiert.

So wie bei Maske. Sein letzter Kampf. Titelvereinigung. RTL hat mal wieder alles pompös insziniert. Riesenparty geplant. Am Ende gabs nur Tränen im Ring.

Oder Luan Krasniqui - der von den Medien erkorene Nachfolger Max Schmeling´s. Brewster - Krasniqui war echt ein guter Heavyweight Kampf. Die Climax stand dem Hype im nix nach. Dennoch, es hat nicht am Ende hats nicht gereicht. Brewster brauchte ein Beatmungszelt aber Luan wollte nicht mehr.Ist Krasnqiqui noch Kommentator bei RTL? Der Krasnqui würde sich über den Sieg von Haye freuen. Ich hab immer den Eindruck der kann die Klitschkos nicht ab.

Tja, und heute Abend der Klitschko. Der Fight ist gehyped ohne Ende. Dann läuft auch noch parallel das Klitschko-Märchen in den Kinos. Man könnte meinen wenn Wladimir den Kampf heute gewinnt dann setzt er sich ein Denkmal. Deswegen, so quasi kurz vor auf dem Höhepunkt seiner Karriere schlägt es nochmal mächtig ein und am Ende ist er nur noch der mann der gegn Haye verloren hat. Tragischer gehts nicht mehr.
 
N

npu

Guest
Beide werden am Anfang ziemlich passiv boxen und abwarten, was der andere macht. Und genau dort liegt meiner Meinung nach der Vorteil von Klitschko.

das glaube ich nicht. Haye wird von Anfang an furchtbar Druck machen, eben weil er weiss, dass er nur eine KO-Chance hat - und selbst diese (realistisch betrachtet) in den ersten 1-4 Runden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
In dieser Zeit wird er seinen Jab etablieren können und dann ist das Ding gelaufen. Sollte David Haye nicht von Anfang an Druck aufbauen, dann wird er den Kampf nicht gewinnen können. Er muss von Beginn an Wladimir daran hindern, dass er seinen Jab aufbauen kann.
Das hat er auch vor, wenn man seinen Worten im Interview gestern nach dem Wiegen glauben darf:

"I think I'll knock him out by round six."

"I can't allow him to dictate the show with his jab."

"I have to get in there and let my shots off. He will come out and try to assert his jab but I will take that away from him real quick."

"He has had enough fights to be able to handle this kind of stuff. But once I start landing my shots, and he can't land his, I guarantee he will be c**pping himself."

Quelle: Haye: You’ve Wlad it in six
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
das glaube ich nicht. Haye wird von Anfang an furchtbar Druck machen, eben weil er weiss, dass er nur eine KO-Chance hat - und selbst diese (realitisch betrachtet) in den ersten 1-4 Runden.

Auf keinen Fall. Bin mir sicher, dass es nicht so kommen wird. Wenn Haye Druck macht (hat er übrigens noch nie, kann er auch gar nicht), ist er entweder nach drei Runden platt und fällt von selbst um oder wird in der Zeit von Wladi abgeschossen. Ich denke, dass wir einen ziemlich üblen Schnarch-Kampf sehen werden, wo Haye kaum Treffer landen wird und entweder hintenheraus (T)KO geht oder hoch über die Punkte verliert.

Ich glaube, dass viele, die ein Feuerwerk erwarten, ziemlich enttäuscht sein werden nach dem Kampf. Erstens, weil es doch recht einseitig war und zweitens, weil einfach sehr wenig geschlagen wurde.
 

Jakuza

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Wladimir gewinnt durch K.O. in der 9 Runde.
Bin schon gespannt auf die ausreden von Haye&Co.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Das hat er auch vor, wenn man seinen Worten im Interview gestern nach dem Wiegen glauben darf:

"I think I'll knock him out by round six."

"I can't allow him to dictate the show with his jab."

"I have to get in there and let my shots off. He will come out and try to assert his jab but I will take that away from him real quick."

"He has had enough fights to be able to handle this kind of stuff. But once I start landing my shots, and he can't land his, I guarantee he will be c**pping himself."

Quelle: Haye: You’ve Wlad it in six

Was soll er sonst auch sagen? Ich renn solang im Kreis bis Wlad die Kniescheibe rausspringt?

Der Bursche schätzt imo Wlad schon richtig ein und weiß auch sehr genau, was er kann uns was nicht. Da ist viel gezielte Desinformation in Hayes Trashtalk
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
hoffentlich gibts keinen eklat oder irgend so ein herbeigezaubetes unentschieden um die gleiche kuh 2x zu melken.
 

Knockouter

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Ich bete für David Haye. Soll er noch so eine große Klappe haben , mir egal hauptsache er schlägt Wladimir heute KO und es das Schwergewicht entwickelt sich vom Komapatienten in irgendwas.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Wer hat eingentlich diese umfrage erstellt. ist ja ne katastrophe:D.

so ne umfrage muss öffentlich sein, damit die die richtig liegen auch ihr grundrecht auf verspotten der falsch liegenden wahrnehmen können:).

kann man das nicht noch ändern?:D
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Ich bin immer noch fasziniert von dem konstanten 2/3 zu 1/3 Verhältnis. Echt, schon seit Beginn der Umfrage. Genau so schätze ich aber auch Hayes Chancen ein. Zu 2/3 bin ich sicher, dass Wlad das Ding schon macht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
"Mentale Probleme"
"Satt"
"Verstopfung"
"Er rollt nicht mehr so wie gegen Velazco"
"Zu schwer zwischen den Kämpfen"
"Probleme mit Wegner"


Ja oder

"plötzlich shot"
"Pavlik und Froch haben ihm den Rest gegeben"
"er ist weich geworden"
"keine Technik mehr"

usw.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
"Mentale Probleme"
"Satt"
"Verstopfung"
"Er rollt nicht mehr so wie gegen Velazco"
"Zu schwer zwischen den Kämpfen"
"Probleme mit Wegner"

Mentale Probleme - hat Haye nicht

Satt - wird er erst nach dem Kampf sein, er brennt auf den Kampf das nimm ich ihm ab

Verstopfung - sowas kann mal passieren aber wer kommt schon auf so einen Blödsinn außer Haye selbst vielleicht?

Alle anderen Punkte sind erst recht nonsens

Die einzige Entschuldigung die kommen könnte ist der Ref wenn er Wladdi alles durchgehen lässt und Haye ständig verwarnt.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wie der Kampf aus Haye´s Sicht laufen müsste:

Haye landet bereits in der ersten Runde einen Treffer, der Wladimir beeindruckt. Er kontert und trifft mit den Kontern auch, was Wladi aus dem Rhythmus bringt und hemmt. Nach gelungenen Aktionen zieht er sich zurück, bleibt aber konsistent bei seiner Guerilla-Taktik, bis Wladimir seinen Vorwärtsdrang beendet und der Kampf in der Ringmitte stattfindet. Dort landet Haye einen Treffer, der Wladi anschlägt, im weiteren Verlauf kann er ihn finishen.

Wie der Kampf (wahrscheinlich) laufen wird:

Haye entzieht sich dem Kampf und gibt ein paar Runden ab. Da er nicht mutig genug ist, einen Konter zu fahren, haut er irgendwann aus zu großer Entfernung eine overhand right raus. Er trifft damit natürlich nicht und wird mit einem linken Haken abgefangen. Nach dem ersten Bodenbesuch folgt der zweite, bei dem er den count nicht schafft.

Ich würde mich über einen guten Kampf sehr freuen, aber Haye wird es wohl an "cojones" fehlen, um sich in Wladis Gefahrenradius zu bewegen. Nur dort kann er selbst aber auch effektiv agieren. Irgendwann mach er einen Fehler und der Kampf ist aus :rolleyes:.

Gruß, Competition
 
Oben