Wladimir Klitschko vs. David Haye?


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.485
Punkte
113
er sagt ja, das er auf alle fälle am 20. boxen wird...vielleicht gibt es ja doch noch ein megaevent:thumb:
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
:( Diese Meldung krönt meinen Geburtstag nicht wirklich...

Valuev oder Chagaev (hier stände sogar der RING-Titel auf dem Spiel) wären die besten Optionen, glaub aber nicht so recht dran.

Vielleicht wird's auch einer von denen, befinden sich gerade ohnehin alle in Vorbereitung auf einen Kampf:

Dimitrenko
Chambers
Toney
Boytsov
Meehan
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.148
Punkte
113
Ich will am 20. Juni boxen und die Veranstaltung durchziehen

noch ein link:

http://sport.t-online.de/c/18/94/07/86/18940786.html

Walujew der nächste Gegner

Spekulationen um einen möglichen Ersatzgegner gibt es bereits: Es handelt sich um den russischen Riesen Nikolai Walujew.


na das wäre mal ein ersatzgegner

Oder doch Chagaev?

Aber auch ein Kampf gegen Ruslan Chagaev ist denkbar. Zu der Krankheit des Universum-Boxers sagte Klitschko: "Dieser Zustand von Chagaev war schon damals beim ersten Kampf bekannt. Deshalb hätten sie auch jetzt kämpfen können. Ich hätte mich impfen lassen und dann wäre das kein Problem."

ob er das durchzieht?

ich denke NV kommt - dann wäre ich ja wieder beruhigt :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.485
Punkte
113
:( Diese Meldung krönt meinen Geburtstag nicht wirklich...

Valuev oder Chagaev (hier stände sogar der RING-Titel auf dem Spiel) wären die besten Optionen, glaub aber nicht so recht dran.

Vielleicht wird's auch einer von denen, befinden sich gerade ohnehin alle in Vorbereitung auf einen Kampf:

Dimitrenko
Chambers
Toney
Boytsov
Meehan

Dimi und chambers fallen raus, toney will glaub ich keiner und für die anderen ist das noch nichts
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.504
Punkte
113
Gegen Valuev wäre natärlich der Hammer, wenn dieser bis dahin der alleine WBA Champ ist...Valuev ist hierzulande wahrscheinlich sowieso der populärste HW Boxer außerhalb der Klitschkos und gleichzeitig würde es sich um eine Titelvereinigung handeln. Ich hätte eigentlich lieber Vitali gegen ihn gesehen, aber lieber so als wenn Wladimir gegen Chagaev oder einen Anderen antritt. Problem an der Sache: Als Champ hat Valuev sicher (zurecht) andere finanzielle Ansprüche als z.b. ein Chagaev, der sonst ohne alles dastehen würde.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Valuev wäre die spektakulärste Lösung und wohl auch die einzige, die den Mega-Rahmen der Schalke-Arena rechtfertigen würde. (Nur ist dann wahrscheinlich Vitali angepisst, weil der doch den Riesen verhauen wollte.)

Zu Hayes Verletzung: Ich bin kein Freund von Haye und seinen großkotzigen Sprüchen, aber Verletzungen passieren und er wird kaum aus Angst eine vortäuschen!
Oder aber (Achtung: Verschwörungstheorie!!!) Don King hat das ALLES eingefädelt - von der Chagaev-Farce bis zum Haye-Ausfall - um ein letztes Mal mit dem Riesen groß abzusahnen. (Superzwinkersmily!)
 
G

Gast_482

Guest
Och nein warum? naja er wird sich wirklich verletzt haben...kneifen tut er nicht wie viele hier denken. vllt kommt der kampf ja etwas später!
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Glaube kaum dass das mit Valuev was werden würde, wenn man sich in 2 Jahren nicht auf einen Kampf einigen konnte, wie soll das dann in 2 Wochen klappen....da spricht einfach zuviel dagegen, die Fernsehsender, Don King der Valuev noch einige Kämpfe melken möchte und wahrscheinlich absurde Forderungen stellen wird usw....
Realistisch wäre eigentlich nur Chagaev....ansonsten ist aber alles unwürdig für diese Kulisse....:(:(
Hab meine karten auch noch über Ebay gekauft....das heißt das ganze Geld wäre verloren....:mad::mad::mad:Man bin ich sauer...so ne sch****
 
G

Gast_482

Guest
Laut skysports hat david haye eine verletzung an der hand und deswegen platzt der kampf am 20 juni...ich befürchte valuev wirds nicht geben, wenn schon chagaev! aber ehrlich gesagt wird der chancenlos gegen klitschko sein genau wie valuev auch!
 

vit

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
wasn müll, die meldung von heue hat gesessen :eek:

bäh hoffentlich wirds nicht valuev der ist sein das geld nicht wert - ich will boxen sehen!! da schmeisse ich meine tickets sofort bei ebay rein und hoffe bei 0 heile da rauszukommen. :sleep:
 
Beiträge
277
Punkte
0
Ich habe die Tickets über einen Ticketshop von Ebay gekauft..und kenne da mein Recht garnicht. Ich denke aber mal das ich da kein Geld zurückbekomme.
Ausserdem habe ich 140 bezahlt für ein Ticket, was normal 50 gekostet hätte... die Säcke haben ja sofort alles aufgekauft. Ach das is doch echt nimmer schön...im besten Fall kann ich mir dann da Klitschko vs Chagaev angucken fahren...suuuper :mensch: Vorallem nun noch 3 Tickets für Kumpels gekauft... diesem Haye müsste man die Hand direkt ganz abschlagen :D
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
laut fightnews wollte klitschko ja unbedingt gegen arreola antreten, aber aus arreolas managment kam wohl, dass dieser nicht in dem körperlichen zustand befände, um einen wm-kampf gegen klitschko zu absolvieren..

valuev will angeblich auch nicht gegen klitschko boxen, und bevor man chagaev nachher den titel aberkennt, denke ich, dass er die mögliche chance wohl wahrnehmen wird.

haye ist laut englischer presse am rücken verletzt..
 

keramikberlin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
"Klit" what a burn

Kill??? Niemals. Clit ist ein andere Wort für Muschi, Umgang Sprache, kommt von Clitoris. Ich (Herz) Klit, ist wie "Ich liebe Muschi". Aber mit K hat es ein Doppel Bedeutung ("K"litschko). Ein man clit zu nehnen is bösartig. Clit ist wie Twat, ein Schimpfwort für ein Zickige Mann. Ein "Twat" ist ein kleines Muschi, oder "Pud", ein unbeharrte Twat. Wir Ami's haben jede menge worte für Pussys, und die Hälfte davon sind Schimpfwörter für Männer ohne Eier. Als ich Haye's "Klit" (Ktischko + clit) Shirt gesehen hat, ich habe fast meine Hose voll gepissen. "Klit" ist ziemlich hardcore, wann Hayes verliert ich denke er muss sein T-Shirt essen. Anderes geht nicht. Allerdings ch bin für Haye's. **** Klitschko und sein Schwül Bruder, die beide sind Puds..

Ross der Ami (Wohne in Berlin)

Das neue "I love Klit" T-Shirt ist wirklich lustig.

Wenn ihr euch mal ein wenig fremdschämen wollt, dann klickt auf http://www.blick.ch/sport/mehr/boxen/klitschko-im-anzug-haye-mit-i-love-to-klli-shirt-117572

Die Schweizer Boulevard-Zeitung Blick deutet das T-Shirt in etwas eigenwilliger Manier...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Edit:
Habe das Datum nicht beachtet! macht das bitte nicht nochmal alte Postings reaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben