Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Devil schrieb:
Hat Wladimir eigentlich eine Freundin?

Ich glaube sie ist seine Freundin

shire.jpg


:love3:
 
F

Francois

Guest
Sieht verdammt nach der Tochter von Don Corleone in " Der Pate" aus.

Müßte also schon ein etwas älteres Baujahr sein. :D
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Boss schrieb:
Ich glaube sie ist seine Freundin

shire.jpg


:love3:

Das ist doch das Rührmichnichtan von Rocky Balboa.

Nach seinem ersten Kampf gegen den großen, bösen, schwarzen Mann schrie der ramponierte Rocky im Ring immer wieder:

Adriaaaan! Adriaaaan! AAAdriiaaan!

Den Gag mit Klitschko, Castillo und "Adrian" und der Situation nach dem Kampf darf jetzt einer von euch machen :D .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Analyst schrieb:
Das ist doch das Rührmichnichtan von Rocky Balboa.

Nach seinem ersten Kampf gegen den großen, bösen, schwarzen Mann schrie der ramponierte Rocky im Ring immer wieder:

Adriaaaan! Adriaaaan! AAAdriiaaan!

Den Gag mit Klitschko, Castillo und "Adrian" und der Situation nach dem Kampf darf jetzt einer von euch machen :D .


Ich glaube kaum , daß Wladimir in der Lage is so nen Fight hinzulegen wie Rockygegen Apollo! :cry:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Devil schrieb:
Ich glaube kaum , daß Wladimir in der Lage is so nen Fight hinzulegen wie Rockygegen Apollo! :cry:


Das wäre eigentlich das beste, was ihm passieren kann :D

Er muss einmal durch die Hölle gehen und gegen Ende trotzdem überzeugend gewinnen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Achtung! Beese Mächte sind wieder unterwegs. Manipulation!

Die Quote für Castillo liegt nur noch bei 2.10. Das können doch nur beese Mächte sein! :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
harrison schrieb:
Das wäre eigentlich das beste, was ihm passieren kann :D

Er muss einmal durch die Hölle gehen und gegen Ende trotzdem überzeugend gewinnen.

Ich glaube , Rocky hat diesen Kampf verloren! :belehr:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
harrison schrieb:
Achtung! Beese Mächte sind wieder unterwegs. Manipulation!

Die Quote für Castillo liegt nur noch bei 2.10. Das können doch nur beese Mächte sein! :laugh2:

2,10 ?
das ist tough.meiner ansicht nach verdammt niedrig...
hab noch bei 4,75 gewettet
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Killa schrieb:
2,10 ?
das ist tough.meiner ansicht nach verdammt niedrig...
hab noch bei 4,75 gewettet

bei 2.1 müsste castillo doch mittlerweile knapper favorit sein!
ihr verrückten wladi-fanatiker schreit auf! :eek: es wurden wieder unnatürliche wettbewegungen und hohe einsätze gegen euren liebling gesetzt, das kann nur don king oder die kroatische wettmafia gewesen sein! bestimmt ist wieder das wasser verhext worden, es wurden ko-tropfen in die eiswürfel injiziert, die vaseline wurde vergiftet oder der schiri wurde bestochen!

DIE BEESEN MÄCHTE SIND IM ANFLUG UND BEREITS IM RING GELANDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! panik: panik: panik:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
bei 2.1 müsste castillo doch mittlerweile knapper favorit sein!
ihr verrückten wladi-fanatiker schreit auf! :eek: es wurden wieder unnatürliche wettbewegungen und hohe einsätze gegen euren liebling gesetzt, das kann nur don king oder die kroatische wettmafia gewesen sein! bestimmt ist wieder das wasser verhext worden, es wurden ko-tropfen in die eiswürfel injiziert, die vaseline wurde vergiftet oder der schiri wurde bestochen!

DIE BEESEN MÄCHTE SIND IM ANFLUG UND BEREITS IM RING GELANDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! panik: panik: panik:


umso besser...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
bei 2.1 müsste castillo doch mittlerweile knapper favorit sein!
ihr verrückten wladi-fanatiker schreit auf! :eek: es wurden wieder unnatürliche wettbewegungen und hohe einsätze gegen euren liebling gesetzt, das kann nur don king oder die kroatische wettmafia gewesen sein! bestimmt ist wieder das wasser verhext worden, es wurden ko-tropfen in die eiswürfel injiziert, die vaseline wurde vergiftet oder der schiri wurde bestochen!

DIE BEESEN MÄCHTE SIND IM ANFLUG UND BEREITS IM RING GELANDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! panik: panik: panik:

Solche Äußerungen sagt mal wieder einiges über die nicht vorhandene ..... der Schreiberlinge aus. Das Ändern dieser Quote liegt im absolut "normalen" Bereich. Das Ändern einer Wettquote von 11:1 auf 3,5:1 wenige Stunden vor dem Kampf nicht. Zumal es sich damals um einen WM-Kampf in Las Vegas gehandelt hat, wobei die gewetteten Gelder in ganz anderen Bereichen liegen.

Aber es ist auch egal, denn heute Abend wird Wladimir Klitschko die Antwort im Ring geben.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
info am rande,

der bruder von Eliseo, Eliecer Castillo hat gestern abend übrigens den ersten sieg an diesem wochenende für den "Castillo-Clan" eingefahren. TKO rd 1 über Otis Tisdale!!

CC
 
Oben