Wladimir Klitschko vs Francesco Pianeta 04.Mai 2013 in Mannheim


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
ach ja. das hatte ich vergessen.
pianeta wins ko round 1!
(danke für die infos....ich hätte mich mit meiner einschätzung vor meinen freunden voll lächerlich gemacht).
;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wladimir hat Pianeta im Sparring nicht unter Kontrolle bekommen. Das ist laut Dzemski der wahre Grund für die kurze Session der beiden.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Also, es ist auf jeden Fall offensichtlich, dass Wladimir diesen Kampf auf die leichte Schulter nimmt. Sein Ballyhoo wirkt unmotiviert bis trantütig, gewichtstechnisch wandelt er offensichtlich auf Solis' Pfaden, und die blonde Perle aus USA ist auch wieder am Start und hängt sicher nicht nur am keusch brav im VIP-Block ab.

Francesco "Buster" Pianeta wird Wladi zerstören.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Klar, der Kampf geht nicht lange. Mir stellt sich nur die Frage wie lange Pianeta den Kampf künstlich in die Länge zieht? Donnert er Mr. Glaskinn gleich in der ersten Runde eine oder kommt er der Bitte von RTL nach und lässt eine paar Werbepausen vergehen?

Und wie geht es nach schweren Niederlage von WK weiter? Bruderrache? Rückkampf? Karriereende? Fragen über Fragen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
denn wie sagte schon mickey? ,,****** macht die beine schwach''
ich hoffe das zitiert wladi wenn er wieder aufwacht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
viel viel erfolg lieber francesco.... egal was passiert ich merke das du fit bist und fokussiert... nach der italienischen hymne kann fast nichts mehr schief gehen! :jubel: ;) :wavey:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
viel viel erfolg lieber francesco.... egal was passiert ich merke das du fit bist und fokussiert... nach der italienischen hymne kann fast nichts mehr schief gehen! :jubel: ;) :wavey:

Der Pianeta scheint mir ja ein netter Bursche zu sein, aber er ist der übliche Klitschko Gegner der Kategorie "Kann hauen wie ein Pferd" und ist gefährlicher als er aussieht. Man hätte um ganz sicher zu gehen, etwa noch ein dritte Chemo bei Pianeta abwarten können.

Tyson Fury oder Pulew dann hätte er meinen Respekt gehabt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wäre ich Klitschko würde ich diese Situation hassen: Wenn ich den Gegner KO schlagen wars ja eh klar, wenn ich nach Punkten gewinne habe ich mich blamiert, wenn ich einen einzigen klaren Treffer kassiere habe ich mich blamiert und wenn ich verliere habe ich mich blamiert und mir gehen 17 Millionen Dollar flöten.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Wäre ich Klitschko würde ich diese Situation hassen: Wenn ich den Gegner KO schlagen wars ja eh klar, wenn ich nach Punkten gewinne habe ich mich blamiert, wenn ich einen einzigen klaren Treffer kassiere habe ich mich blamiert und wenn ich verliere habe ich mich blamiert und mir gehen 17 Millionen Dollar flöten.

Ich bin ja nicht gerade ein Freund Wladimirs,:) aber vielleicht ist es einfach im Hinblick auf den Kampf gegen Povetkin der übliche no risk Gegner, der Povetkin boxt ja so scheints auch noch einen Mann der Kategorie Pferd, Pardon kann hauen wie ein Pferd:)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin ja nicht gerade ein Freund Wladimirs,:) aber vielleicht ist es einfach im Hinblick auf den Kampf gegen Povetkin der übliche no risk Gegner, der Povetkin boxt ja so scheints auch noch einen Mann der Kategorie Pferd, Pardon kann hauen wie ein Pferd:)

Das wird es wohl sein :crazy:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ohje. Mal gespannt, wie das nun gelöst wird.


RTL überträgt ab 22:10.
 

rundeecke

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Tja, zu harte Boxhandschuhe, eine Box-Kloppo als Gegner-Trainer. Hat alles nichts geholfen. Wladimir Klitschko ist und bleibt ein Hero in den Sport Nachrichten. K.o. in der sechsten Runde und der insgesamt 60. Sieg. Respekt.
 
Oben