Wladimir Klitschko vs. Jean Marc Mormeck


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113

Ich kenne die Problematiken und meinte nur, dass die genannten Gegner besser wären als Mormeck. Es wird immer Kritik an den Gegnern von Klitschko geben, dafür ist der Klassenunterschied zu den derzeit möglichen GEgner zu groß, da ist fast jeder Kampf ein Mißmatch.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
Sogut ich das auch finden würde so sicher bin ich mir das dass leider nicht passieren wird.

mmn wäre es an der zeit, mal wieder einen lupenreinen Ko zu präsentieren.

der gegen mormeck wäre planbar. ich frage mich immer noch, warum ein weiterer WM fight eines punchers auf der karte ist. das gab es doch noch nie oder?

ko in runde 2 und dann uschi glaskinn mit 10 werbepausen? das wäre doof.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wohl eher nicht, da Chambers sich verletzt hat. Wäre die deutlich bessere Alternative gewesen, alleine wenn man an das erste Duell denkt.

Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass der Kampf abgesagt wurde. Aus meiner Sicht ändert es allerdings nicht viel. Thompson steht immer noch in einem Eliminator und hat einen WM Kampf zumindest halb sicher. Thompson und Chambers haben seit der Niederlage gegen Wlad auch keine Bäume ausgerissen, erst der Sieger dieses Kampfes stellt wieder einen sportlich wirklich würdigen Herausforderer da. Ich hoffe auf Thompson, allein weil der Kampf gegen Wlad mehr Spannung verspricht. Chambers brauche ich auch nicht mehr als Mormeck gegen Wlad und wenn man nun Thompson verpflichtet hätte wäre Chambers wohl der Pflichtherausforderer der IBF.

Ich bin in dem Fall etwas großzügig, da
a)die freiwilligen Gegner über lange Zeit nichts zum meckern gaben. Haye, Chagaev, Ibragimov waren die letzten 3 Gegner von Wlad, die nicht von einem Verband bestimmt waren, also imo das beste was möglich.
b)kein anderer der es wirklich verdient hat zur Verfügung steht, Helenius und Povetkin wollen momentan noch nicht.

Wenn nach 4 oder 5 Jahren mal nicht die beste Option gezogen wird und es nur marginal bessere Optionen gibt, dann kann ich damit leben, solange es ein Einzelfall bleibt.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Haye, Chagaev, Ibragimov waren die letzten 3 Gegner von Wlad, die nicht von einem Verband bestimmt waren

Du hast Brewster II vergessen, bzw der war vorher...

Nein, ich sehe es ähnlich.

Grad Wladimir hat seit 2004 alles geboxt, was er vor die Fäuste bekommen konnte. Eigentlich 3 Unifications-Fights gemacht (wenn man Chagaev mitzählt) und jeden Pflichtherausforderer geboxt, der sich auch getraut hat.

Sehen wir es offiziell als Stay Busy-Fight an, den zwar keine Sau braucht, aber sicherlich will Wladimir auch noch nen nettes Weihnachtsgeld haben, so wie jeder andere Profiboxer auch.

Was man ihn vorwerfen kann, dass er eben nur noch in Deutschland boxt. Warum nicht gegen Mormeck in Frankreich antreten?

Es wurden alle HW besiegt, außer der Rest, der noch bei Sauerland und Kohl boxt.
Arreola wird sicherlich nächstes Jahr in den USA stattfinden, wobei es hier wohl auch darum geht mal wieder etwas mehr HBO-Kohle mitzunehmen. Ob die Light-Version von Arreola jetzt unbedingt Wladimir gefährlich werden kann, so wie es Steward behauptet, bezweifle ich auch mal.

Imo sollte man hier mal lieber der ganzen HW-Szene einen Vorwurf machen, die einfach komplett risikofrei boxt, weil sie eh alle wissen, dass sie irgendwann einen shot kriegen werden.
Niemand traut sich mehr einen ernsthaften Kampf zu machen, da man sich ja sonst den Payday, der eh früher oder später kommt, versauen könnte.

Die Verletzung von "Schnelles Eddie" find ich auch ein wenig kurios....

Hier bleibt ein wenig die "Hoffnung", dass er Rest im HW wieder mehr Risiko gehen muss, wenn Vitali abgetreten ist, denn dann werden nicht mehr 5-6 Herausforderer gesucht, sondern nur noch 2-3, was evtl wieder etwas mehr spannende Kämpfe bringen könnte.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
Niemand traut sich mehr einen ernsthaften Kampf zu machen, da man sich ja sonst den Payday, der eh früher oder später kommt, versauen könnte.

das ist ein knackpunkt, der z. b. auf helenius nicht zutrifft.

haye ging nach denke ich 3 bedeutungslosen fights im HW, boxerisch eher bedeutungslos unter.

Imo sollte man hier mal lieber der ganzen HW-Szene einen Vorwurf machen

es reicht ja nicht einmal mehr für ein supersix-turnier im HW - schade.

maximal für ein superduo-turnier

...das aber wegen genetischer überschneidungen nicht stattfinden wird.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
mormeck ist so groß wie rossi ;)

316655_10150319839305205_285530825204_8152984_469308008_n.jpg


...ist das ein schrank, der franz-mann panik:
quelle: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...39305205_285530825204_8152984_469308008_n.jpg
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
Inwiefern? Dass er sagt er ist noch nicht soweit?

Oder dass er 3 ehemalige Champs im Record stehen hat, die aber eben schon mehr als über den Berg waren?

ne, der steht scheinbar angstfrei im ring und boxt das, was er vor die fäuste bekommt.

die 3 ex-WM´s muß ein dimi & co erst einmal flooren.

die 2. und 3. reihe so scheint es stehen wie die fructarier unterm baum und warten auf das fallobst.

sonst bin ich mit dir, liebe strandfrikadelle schon konform! :wavey:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Naja ich denke Angst werden eher die Promoter haben und nicht die Boxer (okay Dimitrenko is da vielleicht die Ausnahme;-))

Ich glaub z.B nicht, dass Sauerland Helenius unbedingt gerne gegen Arreola oder Chambers antreten lassen würde.....

Egal, wir werden off Topic;-)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Oder dass er 3 ehemalige Champs im Record stehen hat, die aber eben schon mehr als über den Berg waren?

Was für ein Schwachsinn mal wieder. Außer Brewster war da niemand mehr als über den Berg, wenn überhaupt.
Peter kam außer Form und fett und Lyak war stark und ich wüsste nicht was an seiner Leistung shot gewesen sein soll.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Stimmt es, dass Mormeck eine Pflichtverteidigung ist? Das wäre ja noch lächerlicher als so schon...
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Wladimirs "Vorbereitung"

Erst sitzt er (mal wieder) bei Gottschalk auf der Couch rum, dann hampelt er auf einer Modenschau in Düsseldorf rum - der soll im Gym schwitzen! Was nützt es, wenn man immer wieder sagt: "Werrde ich Gägner nicht unterschätzen.", es dann aber insgeheim doch tut?
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
ich hoffe wlad unterschätzt ihn (obwohl ich glaube, dass er ihn selbst ohne vorbereitung schlagen würde) und wir bekommen einen überraschend spannenden kampf.
 
Oben